Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. April Skeptisch, aber ich lass mir die Vorfreude jetzt nicht kaputt machen, von etwas, das ich eh nicht beeinflussen kann! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. April grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Irgendwas überraschendes bei djugarden? eigentlich nicht. das sie personell wirklich probleme haben zeigt die Bank, haben "nur" 7 Spieler auf der Bank. davon sind 4 erst 18 und der Ersatztormann ist 19. dazu zwei verteidiger die 25 und 30 sind. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April Just now, mrneub said: ?? Woher diese annahme? Wurde doch öfter schon hier erwähnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April bronaldo schrieb vor 3 Stunden: Bin ich der einzige der heute arbeiten war? Nein bin eben erst vor der Arbeit heigekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 10. April Was hat Auer verbrochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 10. April In Cider schrieb Gerade eben: Was hat Auer verbrochen? Und Radulovic? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 10. April In Cider schrieb Gerade eben: Was hat Auer verbrochen? Dürft halt doch was dran gewesen sein, dass sich Auer mit Klauss gezofft hat, bei einer Auswechslung. Seither kaum noch im Einsatz. Und ehrlich: So toll waren seine Leistugen nunmal auch nicht. Auer ist leider arg limitiert. Das Problem ist nur, dass die Alternativen quasi nicht vorhanden sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April RomanHammer schrieb vor 14 Minuten: Fotmob: wieso macht er so einen scheiß schon wieder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 10. April Warum spiel ma schon wieder mit der impotenten Offensivvariante? Vor allem auswärts... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April dooku schrieb vor 8 Minuten: Du brauchst auch keinen speed,wenn du aufrückst und auf die zweiten Bälle gehst. Und du muss halt gut Flanken und nicht in Knie höhe Also soll unser Spiel hauptsächlich aus Flanken bestehen? Wir sind Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. April LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Wurde doch öfter schon hier erwähnt? Seh bischof nicht schneller wie kara / beljo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. April Hab nicht das beste Gefühl, ich hoffe es täuscht mich heute. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 10. April Gschropp schrieb vor 1 Minute: Dürft halt doch was dran gewesen sein, dass sich Auer mit Klauss gezofft hat, bei einer Auswechslung. Seither kaum noch im Einsatz. Und ehrlich: So toll waren seine Leistugen nunmal auch nicht. Auer ist leider arg limitiert. Das Problem ist nur, dass die Alternativen quasi nicht vorhanden sind. Besser als Oswald auf der Position! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. April aber es gilt, think positive !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. April derfalke35 schrieb Gerade eben: Hab nicht das beste Gefühl, ich hoffe es täuscht mich heute. Gut, das hab ich seit Februar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts