MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April miffy23 schrieb Gerade eben: Nehm ich mit Handkuss Aber erstmal über die Schweeedeen drüberzittern, wird schwer genug. natürlich, voller Fokus auf heute Abend, dagegen wirkt aktuell sogar das Derby wie ein unwichtigews Testspiel, bin auf die Aufstellung gespannt wie wirs anlegen werden 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. April Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten: Ich sag es wie es ist, wir fahren mit einem Sieg im Gepäck heim nach Hütteldorf und feiern dann nächste Woche von Minute 1 weg ein Fußballfest im Weststadion That`s the plan. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Anfänger Geschrieben 10. April Nun wird es stündlich ärger, die Arbeit ist ruhig (tut sich nix am AMS) was das Warten a ned verkürzt! Auf Schweinsstream wird gschissn, anal+ Probemonat fixiert! Aber noch immer 5 Stunden bis zum Beruhigungsbier! WWAAAHHHH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Amateur Geschrieben 10. April 30 minutes ago, MarkoBB8 said: und dann wirds doch Legia und wir kommen enttäuscht ins Finale Mir wäre Legia sogar lieber, aufgrund der starken Szene von denen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 10. April Wen irgendjemand aus dem Bezirk Bruck an der Leitha in dem Thread ist, in Mannersdorf in der Kantine am Sportplatz wird das Spiel heute übertragen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 10. April EUROPACUPVIERTELFINALE Scheiß auf die letzten Wochen und Monate, scheiß auf Hartberg, Salzburg und Sturm, scheiß auf einfach alles! Bin elektrisiert bis in die Haarspitzen. Forza Rapid! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 10. April (bearbeitet) motzmf7 schrieb vor 29 Minuten: Wen irgendjemand aus dem Bezirk Bruck an der Leitha in dem Thread ist, in Mannersdorf in der Kantine am Sportplatz wird das Spiel heute übertragen. Auch geil, würd glatt vorbeikommen, wenns nicht eine 2-stündige Autofahrt wäre. bearbeitet 10. April von Waldi_SCR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April Indurus schrieb vor 2 Stunden: Wenn @Michael65 Flugzeuge postet, dann ist Europacupzeit! Ja sorry, falscher Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April DeTobse01 schrieb vor 48 Minuten: Mir wäre Legia sogar lieber, aufgrund der starken Szene von denen. Mir egal ob Legia oder Chelsea …Hauptsache im Finale das violette Florenz knechten 💚🤍❤️💙 Europa ist komplett - ANTIVIOLETT ⚽️ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. April DeTobse01 schrieb vor 50 Minuten: Mir wäre Legia sogar lieber, aufgrund der starken Szene von denen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. April DeTobse01 schrieb vor einer Stunde: Mir wäre Legia sogar lieber, aufgrund der starken Szene von denen. Oida 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. April (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/kein-viertelfinalist-besser-in-diesen-kategorien-fuehrt-rapid-die-conference-league-an/# bearbeitet 10. April von RomanHammer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. April Hedl; bolla, cvete, spry, auer; amane, grgic; schaub, jansson; beljo, bischof Ist bischof fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April Mein Gefühl sagt, dass Legia heute gegen Chelsea gewinnt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April Oft raubtest du mir in der Nacht den Schlaf, Erinnerungen an dich wurden wach... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts