Djurgårdens IF Footbollsförening - SK Rapid / Vorbesprechung

Recommended Posts

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

Viertelfinale EC. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Wenn unser Coach da noch motivieren muss ist eh alles zu spät. 

Ein X das passt. Allen Grünen eine tolle Reise.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Man braucht eine Leistung wie in Istanbul oder Trabzon, das ist bei der momentanen Konstellation schwierig. Vielleicht hebt bezeichnenderweise das volle Stadion das Konzentrationslevel… ein x wäre toll, eine knappe Niederlage gerade noch so „OK“, aber viel Hoffnung habe ich nach dem Gestolpere zuletzt nicht. Der Rasen wird ein ziemlicher Nachteil sein, wie man auch an den Heimergebnissen von DIF sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dort mind. ein X eringen, damit eine gute Ausgangsbasis fürs Rückspiel geschaffen wird! Ich verlange von jedem einzelnen Spieler, brutalen Einsatz bis da Schiri abpfeift. Und wenn ihnen die Krämpfe noch am nächsten Tag rausmassiert werden müssen! 

Ein europäisches Halbfinale auf der Insel, mit einem erneuten Corteo vom Trafalgar Square auf den Big Ben zu, einen motivierten BW an der Stamford Bridge sind sie uns einfach schuldig - wenn zwischen uns und diesem Szenario ein Djurgarden steht. 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

Wobei. Ein Heimsieg 5:0 nach einer Auswärtsniederlage 0:3 hätte auch was. Hatten wir ja auch schon ein Zeiterl nicht mehr. 40 Jahre wenn ich mich recht erinnere.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Wobei. Ein Heimsieg 5:0 nach einer Auswärtsniederlage 0:3 hätte auch was. Hatten wir ja auch schon ein Zeiterl nicht mehr. 40 Jahre wenn ich mich recht erinnere.

Manche Dinge muss man einfach ned wiederholen. Ich bin da konservativ und möchte locker flockig drüberkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten:

Bei der jetzigen leistung bin ich mir nicht sicher wer 5 tore schießen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
RomanHammer schrieb vor 1 Stunde:

Manche Dinge muss man einfach ned wiederholen. Ich bin da konservativ und möchte locker flockig drüberkommen

Solange wir weiterkommen, ist mir das "wie" scheiß egal.

Ich war übrigens noch nie in London, kann Rapid gerne ändern.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bronaldo schrieb Gerade eben:

Solange wir weiterkommen, ist mirndas "wie" scheiß egal.

Ich war übrigens noch nie in London, kann Rapif gerne ändern.

Ich war schon ein Jahr nicht mehr in London, noch nie dort in einen Stadion, das gehört geändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

amüsant, wie trotz der aktuellen Präsentation unserer Kicker hier noch positive Kommentare Platz finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Viertelfinale EC. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Wenn unser Coach da noch motivieren muss ist eh alles zu spät. 

Ein X das passt. Allen Grünen eine tolle Reise.

Das hätte ich mir gegen Sturm auch  gedacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Greenspan schrieb vor 6 Minuten:

amüsant, wie trotz der aktuellen Präsentation unserer Kicker hier noch positive Kommentare Platz finden.

das stört dich extrem, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Greenspan schrieb vor 6 Minuten:

Ja, am besten nur noch jammern und raunzen. Die Stimmung vorm Europacup-Viertelfinale bitte so gut wie möglich dämpfen und vom Schlimmsten ausgehen. Das hilft uns allen ungemein. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird eine klare niederlage. Keine ahnung wie manche sich nach den letzten leistungen noch irgendwas positives zusammenfantasieren können - wir sind mittlerweile so schlecht beinand wie unter canadi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten