SK Rapid - FK Austria Wien / Vorbesprechung

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und der Austria?  

225 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Reissts euch zum verdammt nochmal, was ist mit euch? Ein Ausfall wäre bitter, aber nichts zum vorzeitigen einscheissen um Gottes Willen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

kadertiefe fehlt uns halt schon enorm, das muss die nächsten jahre viel besser werden! 

einzig die IV is wirklich top aufgestellt 

Ich seh die tiefe gar nicht so schlecht. Aber gar kein vertrauen vom trainerteam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Ich seh die tiefe gar nicht so schlecht. Aber gar kein vertrauen vom trainerteam. 

find die qualität fehlt halt schon sehr, wenn beljo angeschlagen is, spielst vorn mit kara und bischof 

jansson, wurmbrand sind beides waffen aber oft verletzt, da warn wir halt sehr verwöhnt vom grüll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Naja an einigen Positionen wird es schon knapp.

Im Sturm muss man jetzt schon fast Kara und Beljo spielen lassen weil niemand mehr fit ist und auf der RV / LV Position schauts jetzt auch nicht so rosig aus. Wenn Bolla oder Auer fehlen müssen halt Oswald oder Böckle herhalten. Die 6er Position schaut jetzt besser aus, aber bis Amane fit war waren wir bei einer Sperre oder Verletzung von Grgic oder Sangare auch um eine Klasse schwächer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

find die qualität fehlt halt schon sehr, wenn beljo angeschlagen is, spielst vorn mit kara und bischof 

jansson, wurmbrand sind beides waffen aber oft verletzt, da warn wir halt sehr verwöhnt vom grüll

Also jansson u wurmbrand sind nicht zu ersetzen. Aber wir haben echt 22 spieler, die ich bedenkenlos einsetzen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin gespannt wie radule is, heut kann ich mir einmal ein bild von ihm machen! vorfreude is da, extrem schade nicht in bestbesetzung anzutreten, aber wird schon passen für violett 

man sieht da halt schon die doppelbelastung, weil du dann halt wie cvele schläge abbekommst und spiele in der buli verpasst

grubi87 schrieb Gerade eben:

Grandios und zum drüber streuen - wieder Kara/ beljo. Ja leider…

Wen hättest aufgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

bin gespannt wie radule is, heut kann ich mir einmal ein bild von ihm machen! vorfreude is da, extrem schade nicht in bestbesetzung anzutreten, aber wird schon passen für violett 

man sieht da halt schon die doppelbelastung, weil du dann halt wie cvele schläge abbekommst und spiele in der buli verpasst

Wen hättest aufgestellt?

Bischof mit beljo, oder beljo bzw. Kara allein und Amane oder Schaub dahinter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag