SK Rapid - FK Austria Wien / Vorbesprechung

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und der Austria?  

225 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Sieg. Fertig. Das muss das ganz klar auserkorene Ziel in der SCHEISS Meisterschaftssaison sein. Fertig. Ohne Wenn und Aber. Ganz egal wie. Und falls wir führen, wünsche ich mir die gleiche Zeitschinderei wie die lustigen es beim letzten Mal gemacht haben als die 9 Spieler hatten. Dann muss jeder Minutenlang herumliegen. Sieg ist Pflicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hedl
Schöller        SP            Cvetkovic
Bolla   Amane  Sangare   Auer
                     Seidl
              Beljo    Jansson

Tipp: 1:0 (Beljo 93')
Gelbe Karten: Schöller, Cvetkovic, Beljo, Auer, Galvao, Barry
Rote Karten: Klauß, Sangaré

Und für jeden gilt: egal was, egal wie und egal wann: DERBY VERLIEREN VERBOTEN !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
XxKakaduxX schrieb vor 18 Stunden:

Hedl
Schöller        SP            Cvetkovic
Bolla   Amane  Sangare   Auer
                     Seidl
              Beljo    Jansson

Tipp: 1:0 (Beljo 93')
Gelbe Karten: Schöller, Cvetkovic, Beljo, Auer, Galvao, Barry
Rote Karten: Klauß, Sangaré

Und für jeden gilt: egal was, egal wie und egal wann: DERBY VERLIEREN VERBOTEN !!!

Finde das wirklich eine interessante Idee. Die Veilchen spiegeln. Damit würden sie wohl auch nicht unbedingt rechnen. 

Fitz könnte eventuell auch Manndeckung bekommen - meine Vermutung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es tut sich übrigens doch ein bisschen was beim VVK. Die West inklusive Zwickl dürfte bald ausverkauft sein. Auf der Nord schaut’s noch immer gruselig aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wir sollten den Mut haben und die „Hartberger und WAC“ Taktik kopieren, der Austria den Ball lassen - mit Ballbesitz können die nicht umgehen - wir sollten uns trauen defensiv stabil zu stehen und im eigenen Stadion auf Konter spielen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Phisch1981 schrieb vor 54 Minuten:

Wir sollten den Mut haben und die „Hartberger und WAC“ Taktik kopieren, der Austria den Ball lassen - mit Ballbesitz können die nicht umgehen - wir sollten uns trauen defensiv stabil zu stehen und im eigenen Stadion auf Konter spielen… 

Unser Zauberer auf der Linie wird das sicher nicht machen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AbZock3r schrieb vor 22 Stunden:

Das unnötige derby nervt extrem zwischen den beiden EC spielen. 

Vor allem: hätten wir nicht sogar das Recht, das Spiel dazwischen verschieben zu lassen? Dieses Recht hat man doch einmal in der Saison wenn ich mich nicht täusche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spizza schrieb vor 1 Minute:

Vor allem: hätten wir nicht sogar das Recht, das Spiel dazwischen verschieben zu lassen? Dieses Recht hat man doch einmal in der Saison wenn ich mich nicht täusche

Nein, ausschließlich in einem Playoff (letzte Quali-Runde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Geschrieben (bearbeitet)

weil hier gefragt wurde:

wurmbrand wird mit Garantie nicht fit sein. Schöller meiner Meinung nach auch nicht. Von den TV Bildern ausgehend, muss man davon ausgehen, dass der muskelfaserris an derselben Stelle wieder    gekommen ist. dh dann diese woche keine belastung und mind 10 tage ausfall, alles andere wäre fahrlässig

bearbeitet von tomasini-tomaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde:

Es tut sich übrigens doch ein bisschen was beim VVK. Die West inklusive Zwickl dürfte bald ausverkauft sein. Auf der Nord schaut’s noch immer gruselig aus. 

Ist ja auch noch das Europacupspiel davor. Der Ausgang davon wird da genauso miteinfließen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomasini-tomaso schrieb vor 13 Minuten:

weil hier gefragt wurde:

wurmbrand wird mit Garantie nicht fit sein. Schöller meiner Meinung nach auch nicht. Von den TV Bildern ausgehend, muss man davon ausgehen, dass der muskelfaserris an derselben Stelle wieder    gekommen ist. dh dann diese woche keine belastung und mind 10 tage ausfall, alles andere wäre fahrlässig

Anhand des TV Bildes eine medizinische Diagnose inkl. Prognose? Was es nicht alles gibt, man lernt nie aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag