SK Rapid - FK Austria Wien / Vorbesprechung

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und der Austria?  

225 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
LiamG schrieb vor 21 Minuten:

Eigentlich nicht. Hier muss man sich was überlegen - auf beiden Seiten. Die Spiele ohne Awayfans sind keine Strafe. Der Schritt war verständlich und den kritisiere ich auch nicht. Es ist aber nicht verboten die Stadien trotzdem vollzubringen. Dann gibts den Rest im freien Verkauf halt personalisiert oder man schenkt sie her - first come, first serve am Spieltag um 10 beim Stadion. Anything.

Aber vielleicht überlet man sich ja fürs nächste Mal was in der Stabstelle für Diversitätsmanagement und Nachhaltigkeit :davinci:

Weiß nicht, find auch freien Verkauf mit Personalisierung schwierig, wenn alle anderen nicht personalisiert sind. Herschenken an freiwillige Organisationen oder sowas wäre ok gewesen.

Im Endeffekt liegts an der Mannschaft das Stadion zu füllen. Wenn besser gespielt werden würde, kämen mehr Zuschauer. Ist zwar Kacke, aber ist doch meistens so. Die Saison haben die Durchschnittfans schon abgehakt.

Und bei mir persönlich muss ich sagen, ist es irgendwie voll schräg, es kommt genau überhaupt keine Derbystimmung auf oder sonstige Vorfreude. Aber kann ja noch werden bis Morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nagut aufgrund des Kaderupdates und den Blessuren würde ich für morgen so aufstellen: 

Kara
Jansson Seidl Schaub

Sangaré Amane

Auer Spry Ange Bolla

Je nachdem wie fit alle sind würde ich gerne auch Burgstaller, Beljo, Grgic oder Borkeeiet sehen. Sangaré würde ich Fitz zustellen lassen. Kara darf sich gerne mit Dragovic beschäftigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten:

Ich find das peinlich ehrlich gesagt. Meine Güte, dann untersagt man halt das Tragen von Auswärtswäsch, wenn man sich so angackt. Gefällt mir auch nicht, aber besser als sämtliche Veilchen von vornherein vom Stadionbesuch abzuhalten. So sperrst du nämlich Stadiontouristen und Gelegenheitsrapidler auch aus. Das Ergebnis is dann eben ein nicht ausverkauftes Haus - obwohl wir grade einen Erfolg im Viertelfinale verbucht haben und die Austria als Titelanwärter kommt. Sehr leiwand! 

Dann hast eventuell wieder irgendeinen wickel auf der tribüne und wieder strafen ohne ende usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Dann hast eventuell wieder irgendeinen wickel auf der tribüne und wieder strafen ohne ende usw.

Das bezweifle ich. Die Szene der Veilchen kommt so oder so nicht. Auf der Nord sind ja ansonsten auch des Öfteren „normale“ Veilchen und dahingehend gab’s doch noch nie einen großen Wickel. Wie gesagt: Dann verbiet ich halt Auswärtswäsch.

Aber ja, man geht auf Nummer sicher, is auch okay. Schade einfach diese Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Waldi_SCR schrieb vor 4 Stunden:

Hallo alle, ich hätte eine Frage: hat es zufällig hier aus dem ASB irgendwen schonmal nach London verschlagen, der weiß ob es irgendwelche Pubs, Sportbars, etc. gibt die vielleicht das Derby morgen zeigen könnten? Bin nämlich aktuell mit meiner Family dort und wäre natürlich schon geil das Spiel bei einem kühlen Bierchen in einer Bar genießen zu können anstatt im Hotel. Fürchte aber das sich die Londoner Pubs eher weniger um die österreichische BL kümmern.

Bin trotzdem für jeden Vorschlag offen, falls wer schonmal Erfahrungen bezüglich Rapid schaun in der Hauptstadt Großbritanniens gemacht hat. 

Auf einen Derby-Sieg morgen jedenfalls! :gruen:

Leider gibts die Sportsbar am Haymarket nicht mehr, die hatten schon verdammt viele Sport-Events gleichzeitig laufen. 

Versuche es einmal bei einem dieser Sportsbars:

Es gibt auch einen Österreicher-Verein in London, vielleicht können die weiterhelfen: https://www.austrianclublondon.com/contact

Last but not least: du kannst es auch bei kleineren Pubs probieren, die haben oft auch Sky und andere Bezahl-Sender oder Streams (kann mich erinnern das ich machmal Al Jazeera Sports geschaut habem die haben viel inernationalen Sport gezeigt), und wenn wenig los ist, vielleicht sucht er dir den passenden Sender raus. In welcher Gegend wohnt ihr denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
andy69aut schrieb vor 4 Minuten:

Leider gibts die Sportsbar am Haymarket nicht mehr, die hatten schon verdammt viele Sport-Events gleichzeitig laufen. 

Versuche es einmal bei einem dieser Sportsbars:

Es gibt auch einen Österreicher-Verein in London, vielleicht können die weiterhelfen: https://www.austrianclublondon.com/contact

Last but not least: du kannst es auch bei kleineren Pubs probieren, die haben oft auch Sky und andere Bezahl-Sender oder Streams (kann mich erinnern das ich machmal Al Jazeera Sports geschaut habem die haben viel inernationalen Sport gezeigt), und wenn wenig los ist, vielleicht sucht er dir den passenden Sender raus. In welcher Gegend wohnt ihr denn?

Im UK hat niemand die Rechte am Spiel: https://www.livesoccertv.com/match/rapid-wien-vs-austria-wien/2iorp#5228255

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Derby is und keine 20 Stunden vorm Match is weder das Stadion ausverkauft noch haben wir es hier auf 20 Seiten Vorbesprechungscontent gebracht. Man merkt, es is a komische Saison...trotz EC-Viertelfinale mit potentiellem Ausblick aufs HF. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
b3n0$ schrieb vor 17 Minuten:

Derby is und keine 20 Stunden vorm Match is weder das Stadion ausverkauft noch haben wir es hier auf 20 Seiten Vorbesprechungscontent gebracht. Man merkt, es is a komische Saison...trotz EC-Viertelfinale mit potentiellem Ausblick aufs HF. 8P

Du stehst auf Seite 20 Hawara. Ist wohl nur bisserl Modarbeit der Grund dafür, dass du eine andere Zahl siehst :D

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag