andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April Beljo kaum zu sehen, wenigst ein paar gute Aktionen. Kara: i-n-f-e-r-i-o-r Zum 100ten mal: Bitte einen neuen Stürmer holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. April Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten: Du meinst ein Spiel ändert die letzten Monate? Nein, natürlich nicht. Aber ich glaube nicht, dass die notwendige Fitness nicht grundsätzlich da wäre. Sie haben ja bereits im Frühherbst einige Partien in der MS so halbherzig runter gespult als sie im EC durchaus in den Gängen waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April andy69aut schrieb Gerade eben: Beljo kaum zu sehen, wenigst ein paar gute Aktionen. Kara: i-n-f-e-r-i-o-r Zum 100ten mal: Bitte einen neuen Stürmer holen! Einer wird zu wenig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 4. April AC58 schrieb Gerade eben: Aber ich glaube nicht, dass die notwendige Fitness nicht grundsätzlich da wäre. Das schaut für mich nicht so aus. Ein paar Spiele als Ausnahme der Regel bestätigen das eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 4. April Na bitte ist eh alles ok lt Katzer, 2. Halbzeit war sehr sehr ok, gegen einen guten Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. April (bearbeitet) Niederlagen werden mal wieder schöngeredet bearbeitet 4. April von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. April (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Na bitte ist eh alles ok lt Katzer, 2. Halbzeit war sehr sehr ok, gegen einen guten Gegner. Welches Spiel hat er gesehen? bearbeitet 4. April von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 4. April Zuckerhut schrieb Gerade eben: Niederlagen werden mal wieder schöngeredet Das Interview macht mich fertig, es fehlt nur das nötige Glück blablabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. April SCR-1899 schrieb Gerade eben: Das Interview macht mich fertig, es fehlt nur das nötige Glück blablabla Fehlende Glück hat Katzer eh auch gesagt. Spiele auf Messers Schneide Geschwafel. Hat man ja gegen RB gesehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 4. April (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 2 Minuten: Welches Spiel hat er gesehen? Das Interview ist eine Frechheit und ich bin noch angefressener als während unserem Spiel. Wir spielen seit November den größten Topfen aber es fehlt nur das nötige Glück. bearbeitet 4. April von SCR-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. April SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Na bitte ist eh alles ok lt Katzer, 2. Halbzeit war sehr sehr ok, gegen einen guten Gegner. Welcher guter Gegner, hat der während des Spiels FIFA auf der Konsole gespielt? Die sind ja alle komplett irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. April Das Problem im Sturm ist, dass du mit immer denselben Leuten nicht effektiver wirst wenn sie es einfach nicht sind. Zum Knoten-platzen-lassen hätten wir heuer bereits mehrmals die Chance gehabt (Altach, Borac, GAK). Das funktioniert einfach nicht, mit dieser Haltung. Und dass das Selbstvertrauen nicht da ist, daran sind wir selber schuld. Wir haben es in den guten Zeiten verkommen lassen, leichtfertig. Es sind einfach zu viele labile Typen und im Moment nicht ein einziger, der das Charisma hat, etwas herum zu reißen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April Einziger Lichtblic: Jansson. Wahnsinn wie der manchmal durchmaschiert auf der Seite. Amane gut reingekommen. Aber als alter Rapid Fan, der noch Jelavic, Hoffer, Maierhofer, Jancker, Pfeifenberger, Pacult, Krankl miterlebt hat bin ich fassungslos über unseren Sturm. Das ist sowas von Rapid-unwürdig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 4. April Da is so viel hinig, da kannst ja ein ganzes buch füllen. Aber eines ist sehr auffällig. Komischerweise kann man in den letzten Minuten sinnvoll in Zweikämpfe gehen. Komischerweise bewegt man sich dann auch ohne Ball und schafft anspielstationen oder deckt den freien Raum.komischerweise macht man das aber 80 minuten davor nicht. Und ja klar kommt Pech dazu. Der Schuss von auer war richtig gut. Über das klein, klein Spiel und Ball unbedingt in jedem Fall kontrollieren zu wollen in der defensive sprech ich gar nicht. Das ist mit diesen Spielern nicht möglich. Ich bin bei Oswald froh wenn er den Ball einfach ins seitenout drischt da hinten. Und immer wieder der selbe spielaufbau hinten. Kaum Wechselkurse, oder zumindest mal zum übernächsten Mitspieler. Das Spiel schwimmt 80 Minuten so vor sich hin. Erst am Ende kommt Tempo rein. Man sollte schnellstmöglich einfacher werden. Hinten jetzt mal ausnutzen und kompromisslos die Frucht wegschlagen. Ichcglaube wir wollen zu viel und die Spieler haben wir einfach nicht. Bzw nur zum teil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 4. April Amane war wie eine etwas schwächere Kopie von Sangare, also immer noch sehr gut. Eigentlich waren heute die meisten Spieler gut, ausgenommen Oswald, Kara und Seidl. Es ist verzwickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts