ÖFB Cup Finale: WAC - TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

wieder gilt: für ne so defensive Ausrichtung ist das hinten wieder eine Schwimmschule. Die weiten Bälle auf Drew sind alle verloren, seine Aufstellung versteh ich gar nicht. Bitte Prokop bringen und sowas wie Spielkontrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BARON schrieb vor 3 Minuten:

Gratuliere, ein guter Auftritt. Trotz Niederlage habt ihr euch gut präsentiert!

Tut gerade einfach nur weh :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alpi schrieb vor 7 Minuten:

Tut gerade einfach nur weh :( 

Kopf hoch. So eine realistische Chance und so knapp dabei, ich versteh es eh auch. Aber mit erhobenem Haupt knapp verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trotzdem Respekt, auch von mir, so weit zu kommen, muss man einmal schaffen und es war sehr knapp. Jetzt tut es sicher weh, aber bald überwiegt auch Stolz und eure Präsidentin ist eine sehr faire Verliererin, aber auch eure Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Stimmung war Top, vom Match hab ich leider nicht so viel mitbekommen… Leider hat es nicht gereicht. War jedenfalls ein Blau-Weisses Fußballfest. Ordnerdienst hat sich wieder ausgezeichnet :facepalm: Haben dann eh bekommen, was sie gesät haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gratulation zu eurem starken Auftritt im Finale, um jeden Zentimeter gekämpft, im Laufen, im Stehen und nach Ausrutschern sogar am Boden liegend noch Bälle weggeköpfelt.

Auch wenn der WAC in Summe eine Spur gefährlicher war: Drückende Überlegenheit sieht jedenfalls anders aus. Ihr hattet sogar 54% Ballbesitz!

Und wenn der Schuss von Drew bald der Pause nicht 3 cm an der Außenstange vorbei sondern von der Stange rein geht, dann hättet ihr die favorisierten Wolfsberger ordentlich ins Schwitzen gebracht, und euch zumindest in die Verlängerung gerettet, wo dann alles möglich gewesen wäre.

Sallinger (übrigens ein Klagenfurter) hat sehr gut gehalten, beim Gegentor war er meiner Meinung nach chancenlos.

Wir sind im Achtelfinale gegen die Gfraster im Elfmeterschießen nach dem 19.(!) Elfer ausgeschieden. 

Schade, dass es für euch heute knapp nicht gereicht hat, aber trotzdem Respekt! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Austria_Forever schrieb vor 20 Minuten:

Und wenn der Schuss von Drew bald der Pause nicht 3 cm an der Außenstange vorbei sondern von der Stange rein geht, dann hättet ihr die favorisierten Wolfsberger ordentlich ins Schwitzen gebracht

Der ist sauknapp vorbei gegangen...
(da wäre Polster nicht mehr hingekommen)

finale.JPG

...während der sich gerade noch ins lange Eck rein gesenkt hat

Gegentor-01.JPG

Viel knapper geht es kaum. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austria_Forever schrieb vor 7 Stunden:

Der ist sauknapp vorbei gegangen...
(da wäre Polster nicht mehr hingekommen)

finale.JPG

...während der sich gerade noch ins lange Eck rein gesenkt hat

Gegentor-01.JPG

Viel knapper geht es kaum. :(

Wenn die berühmten Zentimeter das spiel entscheiden - so schön und so bitter kann Fußball zugleich sein.

Am morgen danach tuts zwar noch immer weh, aber ich bin trotzdem sehr stolz auf die junge Mannschaft und auf den Verein. Hartberg hat alles mobilisiert was möglich war und es wird für viele noch lange in Erinnerung bleiben.

Kopf hoch, mund abputzen, Forza TSV! :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
6844_Unser_Revier schrieb vor 5 Stunden:

Warum war die Polizei im Block?

Weil der Ordnerdienst meinte, Personen wegen Vermummung entfernen zu müssen (mit 2 Personen) und diese nicht herzlich empfangen wurden. Dann kam die Polizei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
nur.der.TSV schrieb vor 22 Minuten:

Weil der Ordnerdienst meinte, Personen wegen Vermummung entfernen zu müssen (mit 2 Personen) und diese nicht herzlich empfangen wurden. Dann kam die Polizei

Bringts mal eure Ultras in Griff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag