Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April Sam Spade schrieb vor 1 Stunde: In der Steiermark sollte eigentlich nur mehr das Murauer Märzen ausgeschenkt werden. Was hast du gegen die Steirer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 8. April Koenig schrieb vor 8 Stunden: Was hast du gegen die Steirer? Nichts, meine Freundin kommt aus der Steiermark - darum habe ich das Murauer-Bier erst so richtig kennengelernt und jetzt gehört es zu meinen absoluten Lieblings-Biere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April Sam Spade schrieb vor 53 Minuten: Nichts, meine Freundin kommt aus der Steiermark - darum habe ich das Murauer-Bier erst so richtig kennengelernt und jetzt gehört es zu meinen absoluten Lieblings-Biere. Ich durfte es kennenlernen, da meine Freundin in Graz studiert hat. Für mich ein klassisches Schädlweh-Bier, selbst bei nur 2-3 war der nächste Tag öfters nicht so prickelnd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April Koenig schrieb vor 1 Stunde: Ich durfte es kennenlernen, da meine Freundin in Graz studiert hat. Für mich ein klassisches Schädlweh-Bier, selbst bei nur 2-3 war der nächste Tag öfters nicht so prickelnd. Murauer Bier nein Danke,hab nicht 2 Tage Zeit um auf der Schüssel zu sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 8. April commando ultras 1 schrieb vor 5 Stunden: Murauer Bier nein Danke,hab nicht 2 Tage Zeit um auf der Schüssel zu sitzen. Mit ABC Abwehrmaske! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April Sam Spade schrieb vor 21 Stunden: In der Steiermark sollte eigentlich nur mehr das Murauer Märzen ausgeschenkt werden. Na bittsche ned, da hauts da alle Geschmacksknospn außi...und dei Klo dankt dir. Man sieht sich bald in Graz da bitte Punkte liegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 8. April Das Murauer geht gerade noch vom Fass... ansonsten gibt es in der Steiermark Gösser und Reininghaus meint ein Exiloberösterreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Tribünenzierde Geschrieben 8. April Sam Spade schrieb vor 14 Stunden: Nichts, meine Freundin kommt aus der Steiermark - darum habe ich das Murauer-Bier erst so richtig kennengelernt und jetzt gehört es zu meinen absoluten Lieblings-Biere. So verschieden sind Geschmäcker... In der Steiermark freue ich mich immer wenn nicht (ausschließlich) das Murauer ausgeschenkt wird. Für mich ein absolut verzichtbares Gebräu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April Die beste Brauerei in der Gegend ist sowieso Bevog aus Bad Radkersburg, die produzieren herrliche Craft Biere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 9. April (bearbeitet) Black Betty schrieb vor einer Stunde: Die beste Brauerei in der Gegend ist sowieso Bevog aus Bad Radkersburg, die produzieren herrliche Craft Biere Roast me, aber ich habe bis dato wirklich viele davon probiert – trotzdem finde ich Craft-Biere schrecklich unkonventionell, überteuert und teilweise einfach nur ekelhaft. Meiner Ansicht nach hat es schon seinen Grund, warum sich diese Biere nicht wirklich durchsetzen.. bearbeitet 9. April von FlokovskyNahui 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. April FlokovskyNahui schrieb vor 24 Minuten: Roast me, aber ich habe bis dato wirklich viele davon probiert – trotzdem finde ich Craft-Biere schrecklich unkonventionell, überteuert und teilweise einfach nur ekelhaft. Meiner Ansicht nach hat es schon seinen Grund, warum sich diese Biere nicht wirklich durchsetzen.. danke. ist zu 95% sinnlos teure hipster plörre. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. April Ich bin ja wirklich kein Bierkenner und hab bei weitem nicht alle Biere probiert. Aber eins das mir wirklich sehr, sehr geschmeckt hat ist das das Hirter Bier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 9. April Sollen wir nicht einen Bier-Fredl eröffnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April Crisp schrieb vor 17 Minuten: Sollen wir nicht einen Bier-Fredl eröffnen? Angesichts von Banausen wie @Much1 lieber nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 9. April Crisp schrieb vor 21 Minuten: Sollen wir nicht einen Bier-Fredl eröffnen? Threadtitel: Wir LASKLER uns unser Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts