Recommended Posts

V.I.P.

Lawal

Jovicic...Cisse...Ziereis...Flecker?

Ljubic....... Horvath 

Danek                                   Lang

Entrup              Adeniran  

So wird es ungefähr ausschauen. Vielleicht Michael statt Flecker....wenn es so ist, dann wird Flecker weiter vorne statt Lang spielen. 

Tipp: 2:0     Adeniran, Jovicic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin mir einfach nicht sicher, was das jetzt in den kommenden wochen wird: kommt noch einmal feuer auf? sind es testspiele für eine neue saison? momentan grad alles sehr schwierig, hier die richtigen schlüsse zu ziehen und das einzuordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

ich bin mir einfach nicht sicher, was das jetzt in den kommenden wochen wird: kommt noch einmal feuer auf? sind es testspiele für eine neue saison? momentan grad alles sehr schwierig, hier die richtigen schlüsse zu ziehen und das einzuordnen.

Also mit Testspielcharakter spielst in Runde 32 gegen den Abstieg weil dann gewinnst keine Partie mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 25 Minuten:

So wie ich Schopp gestern bei der PK verstanden habe, wird es für einige Spieler ein Test ob sie für nächste Saison in Frage kommen. Die Spiele selbst wird er sicher nicht als Testspiele betrachten.... zumindest so lange nicht, so lange wir Chancen auf einen EC Platz haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Lawal

Jovicic...Cisse...Ziereis...Flecker?

Ljubic....... Horvath 

Danek                                   Lang

Entrup              Adeniran  

So wird es ungefähr ausschauen. Vielleicht Michael statt Flecker....wenn es so ist, dann wird Flecker weiter vorne statt Lang spielen. 

Tipp: 2:0     Adeniran, Jovicic 

Naja ich glaube Ziereis spielt nicht, krank oder verletzt und statt Ziereis dann Smolcic falls fit oder Boateng… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Robmik schrieb vor 1 Minute:

Naja ich glaube Ziereis spielt nicht, krank oder verletzt und statt Ziereis dann Smolcic falls fit oder Boateng… 

Woher die Vermutung dass Ziereis krank oder verletzt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Robmik schrieb Gerade eben:

Ein Gefühl….

In 4 Stunden wissen wir mehr…

LASK1965 schrieb Gerade eben:

Hätte bei der PK eine leicht verschnupfte Nase, war aber nur für fertig studierte Mediziner zu erkennen. 

War bei der PK gestern nicht Flecki neben Schopp. Dann hab ich mich da wohl vertan….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Robmik schrieb vor 6 Minuten:

In 4 Stunden wissen wir mehr…

War bei der PK gestern nicht Flecki neben Schopp. Dann hab ich mich da wohl vertan….

Natürlich hast du Recht. Wie immer. Mea culpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag