Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. April Lawal Jovicic...Cisse...Ziereis...Flecker? Ljubic....... Horvath Danek Lang Entrup Adeniran So wird es ungefähr ausschauen. Vielleicht Michael statt Flecker....wenn es so ist, dann wird Flecker weiter vorne statt Lang spielen. Tipp: 2:0 Adeniran, Jovicic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April ich bin mir einfach nicht sicher, was das jetzt in den kommenden wochen wird: kommt noch einmal feuer auf? sind es testspiele für eine neue saison? momentan grad alles sehr schwierig, hier die richtigen schlüsse zu ziehen und das einzuordnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. April laskler89 schrieb vor einer Stunde: ich bin mir einfach nicht sicher, was das jetzt in den kommenden wochen wird: kommt noch einmal feuer auf? sind es testspiele für eine neue saison? momentan grad alles sehr schwierig, hier die richtigen schlüsse zu ziehen und das einzuordnen. Also mit Testspielcharakter spielst in Runde 32 gegen den Abstieg weil dann gewinnst keine Partie mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. April laskler89 schrieb vor 25 Minuten: ich bin mir einfach nicht sicher, was das jetzt in den kommenden wochen wird: kommt noch einmal feuer auf? sind es testspiele für eine neue saison? momentan grad alles sehr schwierig, hier die richtigen schlüsse zu ziehen und das einzuordnen. So wie ich Schopp gestern bei der PK verstanden habe, wird es für einige Spieler ein Test ob sie für nächste Saison in Frage kommen. Die Spiele selbst wird er sicher nicht als Testspiele betrachten.... zumindest so lange nicht, so lange wir Chancen auf einen EC Platz haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 5. April Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Lawal Jovicic...Cisse...Ziereis...Flecker? Ljubic....... Horvath Danek Lang Entrup Adeniran So wird es ungefähr ausschauen. Vielleicht Michael statt Flecker....wenn es so ist, dann wird Flecker weiter vorne statt Lang spielen. Tipp: 2:0 Adeniran, Jovicic Naja ich glaube Ziereis spielt nicht, krank oder verletzt und statt Ziereis dann Smolcic falls fit oder Boateng… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. April Robmik schrieb vor 1 Minute: Naja ich glaube Ziereis spielt nicht, krank oder verletzt und statt Ziereis dann Smolcic falls fit oder Boateng… Woher die Vermutung dass Ziereis krank oder verletzt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 5. April Eldoret schrieb vor 1 Minute: Woher die Vermutung dass Ziereis krank oder verletzt ist? Ein Gefühl…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. April Hätte bei der PK eine leicht verschnupfte Nase, war aber nur für fertig studierte Mediziner zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 5. April Robmik schrieb Gerade eben: Ein Gefühl…. In 4 Stunden wissen wir mehr… LASK1965 schrieb Gerade eben: Hätte bei der PK eine leicht verschnupfte Nase, war aber nur für fertig studierte Mediziner zu erkennen. War bei der PK gestern nicht Flecki neben Schopp. Dann hab ich mich da wohl vertan…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. April Robmik schrieb vor 6 Minuten: In 4 Stunden wissen wir mehr… War bei der PK gestern nicht Flecki neben Schopp. Dann hab ich mich da wohl vertan…. Natürlich hast du Recht. Wie immer. Mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 5. April Wird mMn. jedenfalls a zache Partie heute. Am meisten freu ich mich auf das neue Landstrassler Shirt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April Ich nehme heute meine jüngste mit, sie hat bisher eine makellose Bilanz 4 Spiele, 4 Siege. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 5. April 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Ich nehme heute meine jüngste mit, sie hat bisher eine makellose Bilanz 4 Spiele, 4 Siege. Das Spiel am Mittwoch wäre eh schon um 18:15 gewesen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 5. April 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 5. April Welch erbärmlicher Schweinskick das schon wieder ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts