DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April Wenns im Liga 2 Thread ein Thema für die Zwarakonferenz gibt, dann sollte es auch in der Bundesliga ein Thema zur Ansakonferenz geben. Hier die aktuelle Folge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April Die neue Ansakonferenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 7. April DerBo1894 schrieb vor einer Stunde: Die neue Ansakonferenz Danke dir dafür 🤝😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 7. April (bearbeitet) Zum Start des Threads gleich mal ein kleines Gewinnspiel 🧐 bearbeitet 7. April von JK33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 7. April Ja, die WSG gehört nach Wattens. Aber ich versteh immer noch nicht, warum die WSG in Wattens mehr Zuseher haben sollte als im Tivoli. In Wahrheit haben sie die heimischen Fußballinteressierten durch ihre Vereinspolitik und -kommunikation vergrault. Da kannst du jeden in Tirol fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April mapok schrieb vor 5 Minuten: Ja, die WSG gehört nach Wattens. Aber ich versteh immer noch nicht, warum die WSG in Wattens mehr Zuseher haben sollte als im Tivoli. kürzere anfahrtswege für die echten fans. gemütlicheres ambiente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 8. April raumplaner schrieb vor 9 Stunden: kürzere anfahrtswege für die echten fans. gemütlicheres ambiente. Wattens - Innsbruck über die Autobahn dauert 12min. Ich brauche innerhalb Innsbrucks länger bis ins Tivoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. April mapok schrieb vor 9 Stunden: Ja, die WSG gehört nach Wattens. Aber ich versteh immer noch nicht, warum die WSG in Wattens mehr Zuseher haben sollte als im Tivoli. In Wahrheit haben sie die heimischen Fußballinteressierten durch ihre Vereinspolitik und -kommunikation vergrault. Da kannst du jeden in Tirol fragen. allein dadurch, dass sich die 2000 zuschauer in wattens ganz anders anfühlen würden, als in innsbruck, würde der schnitt wohl (leicht) steigen und einen ganz anderen vibe versrprühen. was tristeres als die wsg in innsbruck findest im ganzen österreichischen profifußball nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 8. April natürlich, die 850 Zusehern wirken in Wattens viel besser. Wegen dieser Wirkung kommen aber nicht Tausende mehr. Man wollte ja ganz Tirol ansprechen, deshalb auch die Umbenennung. In Wahrheit hat man aber eben nur den Namen geändert und dafür allen den Stinkefinger gezeigt. Darum konnte keiner in Euphorie versetzt werden - trotz bemühter Medienarbeit. Weder in Wattens noch in Resttirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 8. April Ich kann mir schon vorstellen, dass das hätte funktionieren können, wenn die WSG halt all out gegangen wäre, WIRKLICH viel Geld reingesteckt hätte, um sportlichen Erfolg zu erzwingen und reinzuhämmern, dass sie nun der neue FC Tirol sein wollen. So war's halt ned Fisch ned Fleisch. Ich hab immer noch stark im Eindruck wie sie im Cup gegen Rapid zuhause in Wattens gespielt haben. Klar, gegen Rapid bist in einem so kleinen Stadion schnell ausverkauft. Aber da war schon eine wirkliche Volksfeststimmung da, da hatma schon gemerkt zumindest a gewisses Potential wäre da, wenn sie halt wirklich zuhause spielerten. Es wär sicher ned immer ausverkauft, aber mehr Zuschauer hätten sie im Langes auf alle Fälle gehabt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April richard trk schrieb vor 33 Minuten: Ich kann mir schon vorstellen, dass das hätte funktionieren können, wenn die WSG halt all out gegangen wäre, WIRKLICH viel Geld reingesteckt hätte, um sportlichen Erfolg zu erzwingen und reinzuhämmern, dass sie nun der neue FC Tirol sein wollen. Das hätte ziemlich sicher funktioniert, in Tirol ist man diesbezüglich historisch ja sehr schmerzbefreit. Also wirklich groß aufrüsten mit entsprechenden Spielern und dem klaren Ziel, ganz vorne mitzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 8. April OoK_PS schrieb vor 38 Minuten: Das hätte ziemlich sicher funktioniert, in Tirol ist man diesbezüglich historisch ja sehr schmerzbefreit. Also wirklich groß aufrüsten mit entsprechenden Spielern und dem klaren Ziel, ganz vorne mitzuspielen. Das konnte man nicht, weil man in Wattens gleichzeitig tausende Menschen entlassen hat und in Arbeitsstiftungen gesteckt hat (mitCo-Finanzierung des Landes), während die Familie ein öffentlich zur Schau gestelltes Luxusleben führt. Da haben sie gemerkt (oder es wurde ihnen nahegelegt), dass es unpassend ist, sich als Hobby einen Profiverein zu halten, der auch noch mit Stars glänzt. Darum hat man dann auch offiziell noch Swarovski von Dress und Namen genommen und versucht das Image der armen Kirchenmaus zu leben. Aber das haben die Leute halt durchschaut. Und wenn man dann noch in jedem Interview andere schlecht redet und den Eindruck erweckt, dass das höchste Vereinsziel der Schaden eines anderen beliebten Vereines ist, dann weckt man eben keine Euphorie im Land. Ich kenne viele, die gerne die WSG Wattens in der Buli angeschaut hätten, bzw. ihnen eine Chance gegeben hätten, aber von oben genannten Faktoren abgeschreckt waren. Sie haben selbst den Weg der Polarisierung gewählt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 14. April Neue Episode der Ansakonferenz ist online 🙌😁 Userfrage: Wer ist aktuell der beste Spieler der Bundesliga? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April Ich wusste gar nicht das es auch eine Ansakonferenz gibt. Habe mir ab und zu die Zwarerkonferenz angehört. Diese "sinnlosen Fußballtalks" gehören irgendwie dazu. Und die machen das richtig gut, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 15. April Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden: Ich wusste gar nicht das es auch eine Ansakonferenz gibt. Habe mir ab und zu die Zwarerkonferenz angehört. Diese "sinnlosen Fußballtalks" gehören irgendwie dazu. Und die machen das richtig gut, Danke? 😅🤷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts