OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und dem SK Rapid?   

110 Stimmen

1. 1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias

Die Bank ist ordentlich dünn besetzt. Da hatten wir schon mal mehr Qualität. Aufstellung ist in Ordnung, wobei Chukwuani natürlich statt Stankovic spielen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir hatten letztes ja eine Top Ersatzbank, vermutlich mit Salzburg die stärkste der Liga wenn ich jetzt sehe was wir auf der Bank haben da hab ich echt Bauchschmerzen was Parensen dann erst im Sommer macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Bank hätte er eigentlich Böving oder Horvat rausgeben müssen, damit man zumindest noch irgendeine OM-Alternative draußen hat.

Rapid spielt 4-4-2 mit 2 Brechern vorne, da sollten wir hoffentlich das Mittelfeld kontrollieren können. Auf jeden Fall kann man sich drauf einstellen, dass die wohl probieren werden, viele Flanken zu schlagen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kara und Beljo bei Rapid im Sturm ich seh schon das wird für unsere IV nicht einfach also mein Gefühl ist nicht gut aber naja mit einem Säumel auf der Bank würde ich selbst mit Mbappe im Kader kein gutes Gefühl haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Kara und Beljo bei Rapid im Sturm ich seh schon das wird für unsere IV nicht einfach also mein Gefühl ist nicht gut aber naja mit einem Säumel auf der Bank würde ich selbst mit Mbappe im Kader kein gutes Gefühl haben.

Kannst dir das Hinhauen auf Säumel bitte endlich einmal sparen? Ich glaub, es hat jeder verstanden, wie du zu ihm stehst. Das ist außer mühsam nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rick1909 schrieb vor 1 Minute:

Anstatt Hierländer könnte man auch mal Hödl, Koita oder Weinhandl auf die Bank setzen

Lol der war echt gut. Koita spielt kaum bei der 2er. Weinhandl ist zwar gut, aber der schafft es zur Zeit nicht mal in den Kader der 2er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DonFabian schrieb Gerade eben:

Finde es super, dass Kiedl mal im Kader stehen darf :super:

Ja finde ich auch. Trotzdem frag ich mich, was aus Lovro geworden ist. 

Michael_sksg schrieb Gerade eben:

stanko und wüthrich müssen heute mehr als nur liefern

nochmals so ein schweinspartie wie gegen den wac und es muss konsequenzen haben :)

Kannst ja mit dem Block West den VIP.Bereich stürmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Zuerst muss man mal schauen wie das funktioniert mit Beljo + Kara.. ich sehe immer noch einen starken Vorteil bei euch. ;) 

auf ein gutes Spiel 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Raphiiscr schrieb Gerade eben:

Zuerst muss man mal schauen wie das funktioniert mit Beljo + Kara.. ich sehe immer noch einen starken Vorteil bei euch. ;) 

auf ein gutes Spiel 💪

Schau mal wie wir gespielt haben gegen wac:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)
Rick1909 schrieb vor 7 Minuten:

Anstatt Hierländer könnte man auch mal Hödl, Koita oder Weinhandl auf die Bank setzen

Hödl oder Afrifa wären die einzigen, die du Stand jetzt statt Hierländer mitnehmen könntest von der Position her, wo es leistungsmäßig Sinn ergeben würde

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Heute entscheidet es sich mMn wo die Reise in der Meistergruppe hingeht. Nach dem WAC Spiel muss heute eine Reaktion folgen. Gemma Burschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag