SK Sturm Graz - SK Rapid

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159521-opo-2-runde-sk-sturm-graz-sk-rapid/

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 20 Minuten:

Lasst euch nicht hinreißen in den Straßen rund ums Stadion zu parken. Da sind pikfeine Parkplätze, alles frei. Aber die schleppen dich gnadenlos ab. Murpark, ist eh angeschrieben. Das gehst a paar Minuten zum Stadion. 

Grüne Zone Münzgrabenstraße ein bisschen weiter rauf oder in der Fröhlichgasse/Schönaugasse Gegend ginge. Kostet bis 20:00 Uhr glaube ich nur 2€ pro Stunde, und man ist auch in knapp 15 Minuten beim Stadion. :super:

Auf ein gutes Spiel! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 15 Minuten:

Die Quote auf Sturm ist heute von 2,1 auf 2,75 gestiegen. Gibts da Verletztenmeldungen oder preisen die schon Fortunas Umzug von 1100 nach 1140 ein?

Das ist wirklich sehr spannend, dass wir auf einmal auswärts in Graz eine niedrigere Quote haben. Das gab es die letzten Jahre nicht. Frag mich was da dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stehplatzschwein schrieb vor 16 Minuten:

Die Quote auf Sturm ist heute von 2,1 auf 2,75 gestiegen. Gibts da Verletztenmeldungen oder preisen die schon Fortunas Umzug von 1100 nach 1140 ein?

2,90 mittlerweile auf Sturm. Sehr seltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stehplatzschwein schrieb vor 16 Minuten:

Wollt ich auch gerade schreiben dass wir laut Buchmacher sogar als Favorit gelten, entweder es gibt Ausfälle auf Sturms Seite von denen wir noch nichts wissen oder es wurden hohe Beträge auf uns gesetzt 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Im heutigen Kurier Artikel steht nichts interessantes drin.

Rückblick auf die letzten Duelle mit Sturm

Aus 13 Flutlichtspielen wurden 9 gewonnen (viele halt im EC)

Amane vielleicht im Kader

Klauß verteidigt Seidl - Leistungsschwankungen bei jungen Spielern normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
NativeRon schrieb vor 2 Stunden:

Ich scheiß mich an, mit dem letzten Typen bin ich in die Hauptschule gegangen, ich A Zug, er B Zug. :D Und noch ärger, in seiner Klasse war einer, der heute vielfacher Millionär ist.

Sogar den Namen weiß ich noch, weil er da schon ein auffälliger Typ war, die Stimme alleine schon.

Das Ärgste beim Anschauen dieses Videos: der Typ war damals 21!!! Heute schauen 21jährige wie 14jährige aus... Sensationell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Geschrieben (bearbeitet)

ja wirklich sehr eigenartig der Quotenverlauf. Bei einem Auswärtssieg bisher in der Saison und der war gegen den Letzten Altach ist man jetzt beim Meister auswärts plötzlich Favorit bei den Bookies.:ratlos: Klar ist Sturm auch weit weg von deren Bestform, aber trotzdem interessant das Ganze.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Heute alles geben für Farben, Verein und Hauptstadt!
Allez SK Rapid Wien, geht scho gemma SK Rapid Wien. Auf geht's wir wollen euch siegen sehen. Kämpft mit Herz und wir werden niemals gehen.:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das ist mal wieder so ein Spiel, wo alle von einer Pleite ausgehen und am Ende gefeiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
laotse schrieb Gerade eben:

Das ist mal wieder so ein Spiel, wo alle von einer Pleite ausgehen und am Ende gefeiert wird.

Wenn du von keiner Pleite ausgehst, hast den Weg zum Erfolg gerade zerstört. Es müssen wirklich ALLE von einer Pleite ausgehen. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten