Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April Neverwalkalone schrieb vor 43 Minuten: Ich ....trinke nichts ....rauche seit 14 Jahren nimmer und hab nix mit anderen .... Selber schuld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. April Ich hab es schonmal gesagt und sag es wieder: Ohne Fitz u Drago kann niemals nie gewonnen werden. Es sei denn der WAC hat am Mittwoch fett gefeiert…..?! Kühbauer gesperrt od? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. April brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Glücklich ist, wer vergisst... Ich hingegen bin immer noch täglich und permanent auf 180 wegen des Cupfinales 2015 und auf Holland, der mir diesen Sieg schuldet. Wie ich damit umgehen soll, dass da jetzt auch noch dieses Halbfinale dazukommt, weiß ich noch nicht. Mir geht es ebenso mit dem Semifinale im Meistercup gegen Malmö. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. April KindausFavoriten schrieb vor 22 Minuten: Mir geht es ebenso mit dem Semifinale im Meistercup gegen Malmö. Das hat auch Holland verkackt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 5. April forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: Kühbauer gesperrt od? https://www.bundesliga.at/de/statistik/karten/aktuelle-sperren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April Wir haben keine Changse wenn Kühbauer beim Gegner gesperrt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. April forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Wir haben keine Changse wenn Kühbauer beim Gegner gesperrt ist Wer spielt statt seiner? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 5. April J.E schrieb vor 4 Minuten: Wer spielt statt seiner? Höller Lois 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 5. April J.E schrieb vor 20 Minuten: Wer spielt statt seiner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. April fak 1990 schrieb vor 23 Minuten: Höller Lois Nix gegen die Legende des SVM !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. April Sahin-Radlinger Handl - Plavotic - Galviesinger Ranftl - Fischer - Maybach - Perez V. Barry Gruber - Malone Bank: Kos, Wiesvao, Potzmann, Wels, Aleksa, Prelec Am Megaphon: Dragovic / Fitz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. April fak 1990 schrieb vor 32 Minuten: Höller Lois wenigstens bleibt uns der Ilco erspart 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. April t.m. schrieb Gerade eben: Sahin-Radlinger Handl - Plavotic - Galviesinger Ranftl - Fischer - Höller - Perez V. Barry Gruber - Malone Bank: Kos, Wiesvao, Potzmann, Wels, Aleksa, Prelec Am Megaphon: Dragovic / Fitz So 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. April t.m. schrieb vor 1 Minute: Sahin-Radlinger Handl - Plavotic - Galviesinger Ranftl - Fischer - Maybach - Perez V. Barry Gruber - Malone Bank: Kos, Wiesvao, Potzmann, Wels, Aleksa, Prelec Am Megaphon: Dragovic / Fitz Raguz fehlt auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. April J.E schrieb Gerade eben: Raguz fehlt auf der Bank ja richtig, gut erkannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts