forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April Masupilami schrieb vor 2 Minuten: Prelec und Malone zeigen nix und spielen 90min durch. Das sagt alles über unseren Kader aus. Hoffe das wird noch verloren. Trottel 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. April Kann mal jemand nachprüfen ob Helm zufällig 2 Töchter hat die zufällig auch noch mit Malone und Prelec zusammen sind? So ganz zufällig mein ich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 6. April Offensiv is das so verdammt schlecht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April Wir sind echt aufgeschmissen ohne Fitzi.... Völlig von der Rolle... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 6. April Bitte erlöst uns. Heimsieg !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. April 0-0 einpacken und Platz 3 absichern. Mehr wirds heut nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Ergänzungsspieler Geschrieben 6. April jimmyhogan schrieb Gerade eben: Wir sind echt aufgeschmissen ohne Fitzi.... Völlig von der Rolle... War ja am Mittwoch scho nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 6. April ooeveilchen schrieb Gerade eben: Kann mal jemand nachprüfen ob Helm zufällig 2 Töchter hat die zufällig auch noch mit Malone und Prelec zusammen sind? So ganz zufällig mein ich Irgend etwas müssen die beiden gegen Helm in der Hand haben , anders ist es nicht zu erklären dass die beiden Stammspieler sind ...Runde für Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. April Mannschaft is angschissn. Keiner traut sich an Risikopass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 6. April (bearbeitet) maxglan schrieb vor 2 Minuten: 0-0 einpacken und Platz 3 absichern. Mehr wirds heut nicht Meine Rede,mit dem Meistertitel hat diese Austria nichts zu tun ...Jetzt hört sich hoffentlich diese übertriebene Hirnwixerei auf . bearbeitet 6. April von Neverwalkalone 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April di_auditore schrieb Gerade eben: War ja am Mittwoch scho nix Eh aber heute hätts da doch einige Changsen für ihn gegeben. Malone Pack ich einfach nicht, gefühlt bei jeder zweiten Aktion dribbelt er in Richtung eigenes Tor, wartet auf eine Berührung und geht dann zu Boden so kannst kein flüssiges Offensivspiel aufziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 3. Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 6. April Also beim Cup haben wir gesehen… wo wir stehen . Meistertitel ist Illusion!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 6. April Geh außen gschissener WACler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April Gatrik schrieb vor 1 Minute: Mannschaft is angschissn. Keiner traut sich an Risikopass. keiner würd den heut bändigen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts