Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April valentin1911 schrieb vor 1 Minute: 11.000 Tickets abgesetzt. Stark! Von der Steuer? :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April Blackcactus schrieb vor 11 Minuten: Von der Steuer? :-) Würd uns auch nicht helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. April Gruber könnte am Sonntag wieder einsatzbereit sein, Guenouche nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April Statt Fitz wird wie gegen den Lask Barry die Rolle des offensiven Spielmachers einnehmen und es auch dieses Mal wieder gut machen. Den zweiten 6er neben Fischer wird Maybach oder Potzmann einnehmen. Hinten werden wir mit Galvao/wiesinger - Plavo - Handl bombensicher stehen. Wird gewonnen und aus. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. April Helm 💪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 4. April (bearbeitet) Die letzte selbstgewählte Aussage von Helm bei der Pressekonferenz sollte man Sonntag vor dem Spiel auch im Stadion über die Vidiwall spielen…Uns kann niemand so leicht aufhalten, wir stehen wieder auf! Nach 2 Tagen bitterer Enttäuschung wegen dem Cup Aus, kommt die Motivation zurück! Freu mich auf Sonntag, auf einen Sieg! bearbeitet 4. April von viola522 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 4. April viola522 schrieb vor 8 Minuten: Die letzte selbstgewählte Aussage von Helm bei der Pressekonferenz sollte man Sonntag vor dem Spiel auch im Stadion über die Vidiwall spielen…Uns kann niemand so leicht aufhalten, wir stehen wieder auf! Nach 2 Tagen bitterer Enttäuschung wegen dem Cup aus, kommt die Motivation zurück! Freu mich auf Sonntag, auf einen Sieg! Ja und genau sowas will man hören und nicht immer die Standard Floskeln 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April Austria vs Wolfsberg Odds: Tipico: 2,80 - 3,10 - 3,40 Interwetten: 2,15 - 3,50 - 3,25 Bwin: 2,10 - 3,30 - 3,30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Banklwärmer Geschrieben 4. April Schöne Schlussworte von Helm bei der PK. Ja, es tut immer noch verdammt weh, was am Mittwoch passiert ist. Aber dem ewig hinterherzuweinen bringt leider nichts. Die ganzen Erfolgsfans können sich gerne schleichen, wenn sie deswegen die Flinte ins Korn werfen. Ich hoffe doch, dass wir Austrianer uns nach den ersten Tagen der Enttäuschung gemeinsam wieder aufrappeln, die Mannschaft am Sonntag wieder lautstark unterstützen und so einen schönen Fußball-Sonntag verbringen werden. Denn bitte nicht vergessen: Wir sind Tabellenführer, die Liga-Form ist bestechend. Es ist ALLES möglich. Gemeinsam. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 4. April (bearbeitet) viola522 schrieb vor 2 Stunden: Die letzte selbstgewählte Aussage von Helm bei der Pressekonferenz sollte man Sonntag vor dem Spiel auch im Stadion über die Vidiwall spielen…Uns kann niemand so leicht aufhalten, wir stehen wieder auf! Nach 2 Tagen bitterer Enttäuschung wegen dem Cup Aus, kommt die Motivation zurück! Freu mich auf Sonntag, auf einen Sieg! Ja - gestern wars echt zach, das Ausscheiden war ein brutaler Treffer. Der ärgste Frust ist nun aber verflolgen! Aufstehen, Mund abputzen und Krone gerade rücken - WEITER GEHTS! bearbeitet 4. April von chris_ajh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. April (bearbeitet) chris_ajh schrieb vor einer Stunde: Ja - gestern wars echt zach, das Ausscheiden war ein brutaler Treffer. Der ärgste Frust ist nun aber verflolgen! Aufstehen, Mund abputzen und Krone gerade rücken - WEITER GEHTS! Gestern hab ich noch gesagt, ich pfeif am Sonntag auf die Partie. (im Wissen dass dieser Gedanke nie im Leben bis Sonntag durchzuhalten ist 😎) bearbeitet 4. April von Papa_Breitfuss 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Banklwärmer Geschrieben 4. April 17 minutes ago, Papa_Breitfuss said: Gestern hab ich noch gesagt, ich pfeif am Sonntag auf die Partie. (im Wissen dass dieser Gedanke nie im Leben bis Sonntag durchzuhalten ist 😎) Ich glaub, das haben viele aus dem Frust heraus gesagt (inklusive mir). Die emotionale Überreaktion ist aber wieder abgeklungen, ich sitze wieder im unbremsbaren Meisterexpress. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. April chris_ajh schrieb vor 1 Stunde: Ja - gestern wars echt zach, das Ausscheiden war ein brutaler Treffer. Der ärgste Frust ist nun aber verflolgen! Aufstehen, Mund abputzen und Krone gerade rücken - WEITER GEHTS! Glücklich ist, wer vergisst... Ich hingegen bin immer noch täglich und permanent auf 180 wegen des Cupfinales 2015 und auf Holland, der mir diesen Sieg schuldet. Wie ich damit umgehen soll, dass da jetzt auch noch dieses Halbfinale dazukommt, weiß ich noch nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. April brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Glücklich ist, wer vergisst... Ich hingegen bin immer noch täglich und permanent auf 180 wegen des Cupfinales 2015 und auf Holland, der mir diesen Sieg schuldet. Wie ich damit umgehen soll, dass da jetzt auch noch dieses Halbfinale dazukommt, weiß ich noch nicht. wegsaufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Banklwärmer Geschrieben 4. April Just now, t.m. said: wegsaufen + Sonntag brüllen wie ein Oaschloch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts