Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Statt Fitz wird wie gegen den Lask Barry die Rolle des offensiven Spielmachers einnehmen und es auch dieses Mal wieder gut machen. Den zweiten 6er neben Fischer wird Maybach oder Potzmann einnehmen. 

Hinten werden wir mit Galvao/wiesinger - Plavo - Handl bombensicher stehen. 

Wird gewonnen und aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Die letzte selbstgewählte Aussage von Helm bei der Pressekonferenz sollte man Sonntag vor dem Spiel auch im Stadion über die Vidiwall spielen…Uns kann niemand so leicht aufhalten, wir stehen wieder auf! 

Nach 2 Tagen bitterer Enttäuschung wegen dem Cup Aus, kommt die Motivation zurück! Freu mich auf Sonntag, auf einen Sieg!

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
viola522 schrieb vor 8 Minuten:

Die letzte selbstgewählte Aussage von Helm bei der Pressekonferenz sollte man Sonntag vor dem Spiel auch im Stadion über die Vidiwall spielen…Uns kann niemand so leicht aufhalten, wir stehen wieder auf! 

Nach 2 Tagen bitterer Enttäuschung wegen dem Cup aus, kommt die Motivation zurück! Freu mich auf Sonntag, auf einen Sieg!

Ja und genau sowas will man hören und nicht immer die Standard Floskeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Austria vs Wolfsberg Odds:
Tipico: 2,80 - 3,10 - 3,40
Interwetten: 2,15 - 3,50 - 3,25
Bwin: 2,10 - 3,30 - 3,30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Schöne Schlussworte von Helm bei der PK. 

Ja, es tut immer noch verdammt weh, was am Mittwoch passiert ist. Aber dem ewig hinterherzuweinen bringt leider nichts. Die ganzen Erfolgsfans können sich gerne schleichen, wenn sie deswegen die Flinte ins Korn werfen.

Ich hoffe doch, dass wir Austrianer uns nach den ersten Tagen der Enttäuschung gemeinsam wieder aufrappeln, die Mannschaft am Sonntag wieder lautstark unterstützen und so einen schönen Fußball-Sonntag verbringen werden.

Denn bitte nicht vergessen: Wir sind Tabellenführer, die Liga-Form ist bestechend. Es ist ALLES möglich. Gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)
viola522 schrieb vor 2 Stunden:

Nach 2 Tagen bitterer Enttäuschung wegen dem Cup Aus, kommt die Motivation zurück! Freu mich auf Sonntag, auf einen Sieg!

Ja - gestern wars echt zach, das Ausscheiden war ein brutaler Treffer. Der ärgste Frust ist nun aber verflolgen!

Aufstehen, Mund abputzen und Krone gerade rücken - WEITER GEHTS! :violett:

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Geschrieben (bearbeitet)
chris_ajh schrieb vor einer Stunde:

Ja - gestern wars echt zach, das Ausscheiden war ein brutaler Treffer. Der ärgste Frust ist nun aber verflolgen!

Gestern hab ich noch gesagt, ich pfeif am Sonntag auf die Partie.

(im Wissen dass dieser Gedanke nie im Leben bis Sonntag durchzuhalten ist 😎)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
17 minutes ago, Papa_Breitfuss said:

Gestern hab ich noch gesagt, ich pfeif am Sonntag auf die Partie.

(im Wissen dass dieser Gedanke nie im Leben bis Sonntag durchzuhalten ist 😎)

Ich glaub, das haben viele aus dem Frust heraus gesagt (inklusive mir). Die emotionale Überreaktion ist aber wieder abgeklungen, ich sitze wieder im unbremsbaren Meisterexpress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
chris_ajh schrieb vor 1 Stunde:

Glücklich ist, wer vergisst...

Ich hingegen bin immer noch täglich und permanent auf 180 wegen des Cupfinales 2015 und auf Holland, der mir diesen Sieg schuldet. Wie ich damit umgehen soll, dass da jetzt auch noch dieses Halbfinale dazukommt, weiß ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Glücklich ist, wer vergisst...

Ich hingegen bin immer noch täglich und permanent auf 180 wegen des Cupfinales 2015 und auf Holland, der mir diesen Sieg schuldet. Wie ich damit umgehen soll, dass da jetzt auch noch dieses Halbfinale dazukommt, weiß ich noch nicht.

wegsaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten