Floridsdorfer AC vs. FC Admira Wacker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden:

War grauslich gestern, kalt, ein grottenschlechtes Spiel, wir haben sehr wenig gezeigt und trotzdem gewonnen. Ja, so wird man Meister. War übrigens der 10. Sieg mit +1.

Es gibt genug, was ich für mich nicht verstehe. Was mich an TS fasziniert ist mit welchen Selbstverständnis er die Saison durchzieht, eine Mannschaft binnen kürzester Zeit geformt hat und wie oft ihm die Ergebnisse am Schluß letztendlich Recht geben. Und auch den FAC-Patzer am Schluß muss man erst einmal so humorlos reinhauen. Da haben wir schon ganz andere Stunts bei Matchbällen gesehen. Sehr gespannt bin ich auf Ried in St.Pölten. Wäre verrückt wenn ausgerechnet die die Königsmacher werden würden;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden:

IMG_20250407_064021.jpg

Ad xG-Wert: Wenn man sich die Bewertung der Chancen des FAC und die Bewertung unserer Chancen im Detail ansieht, dann bleibt einem nur das :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admiraner_1905 schrieb am 6.4.2025 um 21:03 :

Der Unterschied zwischen dem GAK und uns ist schon die Erfahrung der sportlichen Verantwortlichen. Elsneg und Messner hatten zB beim Aufstieg keine Erfahrung auf der Ebene und die Erfahrung hilft sicher bei diversen Entscheidungen.

Bei uns haben halt aktuell Stöger, Muhr und Silberberger einiges an Erfahrung in der Bundesliga gesammelt und auch wenn Stöger im Sommer weg sein sollte, haben wir da halt schon andere Voraussetzungen als der GAK.

Das ist richtig. Gleichzeitig haben wir sicher deutlich weniger finanzielle Mittel (sowohl punkto Sponsoring als auch Zuschauereinnahmen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Funfact - prov. Gästesektor in Floridsdorf kostet €16, Stehplatz Nordkurve bei Bayern vs BVB kostet €15 :kopfwand:

Dafür ham die bei den Bayern sicher nicht so gute Schnitzelsemmeln! :huldigung: Auch wenns davon scheinbar nur 20 oder so gegeben hat! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Funfact - prov. Gästesektor in Floridsdorf kostet €16, Stehplatz Nordkurve bei Bayern vs BVB kostet €15 :kopfwand:

Wenn man Admira, die Bewunderte, sehen darf, dann ist doch klar, dass das mehr kosten muss als bei irgendwelchen deutschen Provinzklubs. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Ich war heuer noch nicht auf so vielen Auswärtsspielen (ich glaub nur Vienna im August), daher fehlt mir ein wenig der Vergleich, aber mir kam 16€ für diesen Sektor in der 2. Liga auch eher sportlich vor.

pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man Admira, die Bewunderte, sehen darf, dann ist doch klar, dass das mehr kosten muss als bei irgendwelchen deutschen Provinzklubs. :love:

Genau. Wer war denn Vizemeister 1939? Bayern, BVB oder doch die glorreiche Admira?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 4 Stunden:

Genau. Wer war denn Vizemeister 1939? Bayern, BVB oder doch die glorreiche Admira?

Den 1.FC Köln zB gab's damals noch gar nicht. Nehmt das ihr Jecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag