Recommended Posts

DannySKV schrieb vor 4 Stunden:

Weiß jemand wie lange Mensah und Cvetko ungefähr noch ausfallen?

Vor drei Wochen hieß es bei Mensah dass er ca in 4 Wochen wieder einsteigt, sollte jetzt dann wieder im Training dabei sein

Bei Cvetko wars eher eine kleinere Verletzung (zumindest wurde es so kommuniziert), eigentlich ist man davon ausgegangen das er innerhalb der nächsten Tage schon wieder dabei ist. Hat ja was mit der Ferse und scheint was gröberes zu sein, kA ob er in Treibach überhaupt dabei war (Mensah war glaub ich da) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Jack Grillitsch schrieb vor 48 Minuten:

Vor drei Wochen hieß es bei Mensah dass er ca in 4 Wochen wieder einsteigt, sollte jetzt dann wieder im Training dabei sein

Bei Cvetko wars eher eine kleinere Verletzung (zumindest wurde es so kommuniziert), eigentlich ist man davon ausgegangen das er innerhalb der nächsten Tage schon wieder dabei ist. Hat ja was mit der Ferse und scheint was gröberes zu sein, kA ob er in Treibach überhaupt dabei war (Mensah war glaub ich da) 

Cvetko hat eine Entzündung in der Ferse/bei der Achillessehne.

Ich habe da überhaupt kein Problem damit, dass man das langsam angeht.

Das hat man leider schon zu oft gesehen, dass dann die Achillessehne reißt, wenn man zu früh von so einer Verletzung zurück kommt. Dann wäre die Saison vorbei.

Da ist es mir lieber, man übertreibt es ein wenig mit der Vorsicht.

(Ich habe aber keinerlei Einblicke, ob es wirklich nur übertriebene Sorgfalt ist, oder ob der Heilungsverlauf vlt nicht so verläuft wie gedacht/erhofft.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

philly_28 schrieb vor 33 Minuten:

Cvetko hat eine Entzündung in der Ferse/bei der Achillessehne.

Ich habe da überhaupt kein Problem damit, dass man das langsam angeht.

Das hat man leider schon zu oft gesehen, dass dann die Achillessehne reißt, wenn man zu früh von so einer Verletzung zurück kommt. Dann wäre die Saison vorbei.

Da ist es mir lieber, man übertreibt es ein wenig mit der Vorsicht.

(Ich habe aber keinerlei Einblicke, ob es wirklich nur übertriebene Sorgfalt ist, oder ob der Heilungsverlauf vlt nicht so verläuft wie gedacht/erhofft.)

Eh, da wird man nichts überstürzen. Die Aussagen Anfang Juli haben halt eher nach "da zwickts" geklungen als nach was längerfristigen, schaun ma mal. Die Saison ist noch lang und er hat ja eh für drei Jahre unterschrieben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Man sollte tatsächlich nichts überstürzen.

Allerdings stößt mir diese Cvetko Geschichte etwas sauer auf. Kaum ist der Vertrag unterschrieben und die Tinte trocken ist er schon wieder verletzt. Hat man das beim Medizincheck übersehen oder bewusst in Kauf genommen? Kaum zu glauben, dass er sich Tage später im Urlaub gleich eine Entzündung der Achillessehne holt.

Ich hoffe sehr, dass das 2. KAPITEL von Cvetko bei Blauweiss ein besseres wird als das 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Königsblau schrieb Gerade eben:

wähling würde ich gar nicht aufstellen :ratlos:

Warum nicht? Hat eigentlich immer ordentliche Leistungen gebracht, wenn er gespielt hat. Zudem hat er in den letzten beiden Pflichtspielen getroffen. Nach der unglücklichen Geschichte zu Beginn, hätte ich auch nicht geglaubt, dass das noch etwas wird, aber derzeit besteht eine realistische Chance, dass er sich noch als guter Transfer herausstellen wird. Gerade gegen Mannschaften, die uns nicht dauernd unter Druck setzen, ist er eine gute Option, um auch offensiv Akzente zu setzen und macht uns damit variabler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Kampf ums Leiberl hat begonnen und das ist gut so. Es verbessert die allgemeine Performance und gibt Möglichkeiten sich auf den Gegner einzustellen. Hatten wir selten bisher. 

Wenn die Experten der OÖN sagen dass wir leichter auszurechnen wären weil die Last wieder auf Ronivaldo liegt dann stimme ich dem nicht zu. Erstens würde das auf alle Goalgetter zutreffen und zweitens haben Goiginger, Seidl, Anderson und Pasic auch schon bewiesen dass sie wissen wo das Tor steht. Bei Huskovic und Knollmüller sehe ich auch Potential. Feiertag würde ich auch gerne dazuzählen wenn er bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag