oldschool Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 10:48 Soares machte bereits bei seinem Debüt einen starken Eindruck, auch im Spiel gegen die Austria. Soweit ich ihn wahrgenommen habe, ist er aber wesentlich offensiver als Pirkl und eher kein echter Ersatz oder Konkurrent für ihn; 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 10:51 Soares ist hin und wieder etwas übermütig aber offensiv und technisch sicherlich eine absolute Bereicherung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 11:36 Den würde ich gerne bei uns sehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 12:11 BlaueDonau schrieb vor 35 Minuten: Den würde ich gerne bei uns sehen. kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 13:31 BlaueDonau schrieb vor 1 Stunde: Den würde ich gerne bei uns sehen. VOEST, Links? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 15:12 vroots schrieb vor 6 Stunden: bin schon immer meinung das pirkl nicht wirklich bundesliga niveau hat und moormann eher ergänzung von der bank sein sollte. Keine Ahnung woher deine latente Abneigung gegen Moormann herkommt, halte ich für unbegründet. Für mich neben Maranda DIE Stütze in der Abwehr und neben Vitek wohl der Hauptgrund wieso wir Hinten wesentlich stabiler geworden sind. Sehe im Übrigen nicht nur ich so: 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 16:11 coole Statistik, kannte ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 16:25 hubbab schrieb vor 12 Minuten: coole Statistik, kannte ich nicht Findest du in der App wie zb Sofascore unter BW Linz und Topspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 16:55 vroots schrieb vor 8 Stunden: ..... bin schon immer meinung das pirkl nicht wirklich bundesliga niveau hat....... Pirkl spielt 2 Jahre Bundesliga mit fixem Stammplatz. Wann hat jemand ein bzw, kein Bundesliga Niveau? Seine Defensivarbeit regt mich auch manchmal auf aber ihn so abzuqualifizieren würde ich nie machen. Joao Luiz ist optisch natürlich eine Augenweide. Den Beweis dass er effektiver ist muss er erst bringen. Der Maßstab ist für mich Anderson der sowohl offensiv als auch defensiv seine Sache gut macht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben Dienstag um 17:37 Ich glaube die Diskussion sollte sich weniger auf Pirkl oder Soares konzentrieren. Da mach ich mir keine Sorgen. Fraglich ist, inwieweit die Neuen (Knollmüller, Gerstmayr, ..) Bundesliga tauglich sind bzw Schwung von der Bank bringen können. Aber schauen wir mal. Jetzt ist es noch zu früh das zu beurteilen. Dantas hat mich jetzt auch nie so recht überzeugt. Aber ja, vllt startet er nun durch. Ich lass mal die ersten Runden ins Land ziehen :-) Gerne hätte ich einen gestandenen Innenverteidiger (keinen Leihspieler, weil Baka ist irgendwann auch wieder weg), weil ich ganz einfach Pasic lieber als DM sehe und jedenfalls rechts wen auf der Aussenbahn. Soares ist wohl ohnehin als Pirkl Back Up oder vice versa angedacht. Ein Ronni Back Up wäre auch noch schön. Aktuell traue ich sonst keinem den Torschützenkönig zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Mittwoch um 12:00 Patrick Nkoa der früher mal als möglichker Kandidat für die IV gehandelt wurde wird zum FC Winterthur wechseln. https://sport.ch/fc-winterthur/1496412/der-fc-winterthur-reagiert-auf-den-verletzungsausfall-von-loc-luethi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 13:25 oldschool schrieb vor 22 Stunden: Keine Ahnung woher deine latente Abneigung gegen Moormann herkommt, halte ich für unbegründet. Für mich neben Maranda DIE Stütze in der Abwehr und neben Vitek wohl der Hauptgrund wieso wir Hinten wesentlich stabiler geworden sind. Sehe im Übrigen nicht nur ich so: finde die wertung/stats sehr relativ, wenn man sieht das auch briedl und pasic hinter moormann gereiht sind. kann man aufgrund der positionen kaum vergleichen find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 16:50 vroots schrieb vor 3 Stunden: finde die wertung/stats sehr relativ, wenn man sieht das auch briedl und pasic hinter moormann gereiht sind. kann man aufgrund der positionen kaum vergleichen find ich https://corporate.sofascore.com/about/rating klingt für mich als Laien objektiver als unsere subjektive Meinung. Ja, die Positionen sind unterschiedlich, aber wir vergleichen auch den Marktwert positionsübergreifend. Und ja, so variable die Leistung von Briedl & Seidl war, so konstant war Moormann. Überrascht mich also nicht, wenn er einen bessere Score erzielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden nachdem diabate gesten nicht gespielt hat, vielleicht hamma doch noch chancen auf eine erneute leihe, wäre genial 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden vroots schrieb vor 9 Minuten: nachdem diabate gesten nicht gespielt hat, vielleicht hamma doch noch chancen auf eine erneute leihe, wäre genial Wär ein Traum! Das würd mich auch die wahrscheinliche Vitek-Sturm Leihe a bisserl vergessen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts