padawan Teamspieler Geschrieben Montag um 11:36 (bearbeitet) Eigentlich nur einen weniger, wenn man nach den aufgezählten geht. Feiertag kann man den Kader vom letzten Jahr nicht zurechnen. Und mit Wähling und Soares hat man auch 2 Optionen gewonnen die auch offensiv spielen können. bearbeitet Montag um 11:37 von padawan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 12:13 (bearbeitet) vroots schrieb vor 3 Stunden: wünsch es mir natürlich, aber der blick auf die fakten ist etwas ernüchternd Auf welche Fakten? Schmidt abgegeben wurde, der 1 Tor geschossen hat? Dobras abgegeben wurde, der auch nur gespielt hat weil andere unterperformt haben (Noss) oder verletzt waren (Goigi, Mensah)? Huskovic war nicht super in Form, trotzdem hat er mehr Tore bei Hartberg gemacht wie unsere Ersatzspieler in der vergangenen Saison. Knollmüller zu beurteilen, den du max. bei 2 Testkicks gesehen hast, ist auch fragwürdig. Selbst wenn Maier nicht so einschlägt wie wir hoffen, ist er sicherlich um nichts schlechter als Dobras oder Noss. Du vergisst, dass man das Stammpersonal bis auf Diabate und Vitek halten konnte. Eine Mannschaft, die letzte Saison 6. wurde! Also muss man theoretisch nicht mal potentielle Startelf Verbesserungen holen (Maier wird aber ein Kandidat für die Startelf), sondern „nur" in die Kaderbreite investieren. Und das ist mit Sicherheit gelungen in der Offensive. bearbeitet Montag um 14:47 von linzerSKV 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Teamspieler Geschrieben Montag um 13:37 linzerSKV schrieb vor einer Stunde: Also muss man theoretisch nicht mal potentielle Startelf Verbesserungen holen (Maier wird aber ein Kandidat für die Startelf), sondern „nur" in die Kaderbreite investieren. Und das ist mit Sicherheit gelungen in der Offensive. Stillstand ist Rückschritt, aber sonst ja Diese Investition ist trotzdem womöglich eine Startelf Verbesserung, auch bei Neuankömmlingen in der Breite wird jede Position im Sommer neu evaluiert, jetzt mit neuem Trainer sowieso. Und gerade Maier hat auch ohne Startelf Abgang wohl Chancen auf einen Stammplatz, wenn man den Berichten vom Wochenende Glauben schenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 14:25 Laimling schrieb vor 46 Minuten: Stillstand ist Rückschritt, aber sonst ja Diese Investition ist trotzdem womöglich eine Startelf Verbesserung, auch bei Neuankömmlingen in der Breite wird jede Position im Sommer neu evaluiert, jetzt mit neuem Trainer sowieso. Und gerade Maier hat auch ohne Startelf Abgang wohl Chancen auf einen Stammplatz, wenn man den Berichten vom Wochenende Glauben schenkt. Stimmt. Aber von Stillstand kann bei uns keine Rede sein👍🏻 Maier und Cvetko sind für mich Kandidaten für die Startelf. Bei den anderen wird man sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Montag um 16:20 linzerSKV schrieb vor 1 Stunde: Stimmt. Aber von Stillstand kann bei uns keine Rede sein👍🏻 Maier und Cvetko sind für mich Kandidaten für die Startelf. Bei den anderen wird man sehen. Eine Saison ist lange, wir sind letztes Jahr deutlich anders gestartet als wir die letzten Spiele dann begonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 16:42 oldschool schrieb vor 21 Minuten: Eine Saison ist lange, wir sind letztes Jahr deutlich anders gestartet als wir die letzten Spiele dann begonnen haben. Naja so viel hat sich nicht geändert. Noss, Dantas, Tursch, Ibertsberger haben etwas mehr gespielt. Ansonsten hat sich nicht wirklich was getan bis zu den Verletzungen von Goigi und Mensah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Montag um 16:47 linzerSKV schrieb vor 2 Minuten: Naja so viel hat sich nicht geändert. Noss, Dantas, Tursch, Ibertsberger haben etwas mehr gespielt. Ansonsten hat sich nicht wirklich was getan bis zu den Verletzungen von Goigi und Mensah. + Vitek, + Diabate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 17:14 oldschool schrieb vor 26 Minuten: + Vitek, + Diabate Mit Vitek hat man nur auf den Abgang von Schmid (perfekt) reagiert, mit Diabate hat sich eine geniale Leihe ergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Montag um 17:20 (bearbeitet) Wir wissen es doch alle nicht..lass ma uns doch wie immer einfach überraschen..die Expertisen hier sind so oder so nur Schall und Rauch Die Stärke dieses Verein war und ist immer jenige gewesen dass mehr als der sportliche Erfolg zählt (bevor wieder wer durchdreht...natürlich ist dieser Erfolg der Wichtigste)...aber eben nicht alles...freu mich extrem auf die neue Saison und genieße bis dahin den Sommer..ab August schwitz ma so oder so bearbeitet Montag um 17:22 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 19:06 nachdem Peschek nun auf Urlaub ist, kann der Thread mal für eine Weile zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Dienstag um 04:42 Um die Spekulation a bissl zu beenden was das weiterer Transfer Programm angeht, aus den OÖN: Zitat Bei den Zugängen hat Mörec Mitspracherecht: Gesucht werden ein rechter und ein linker Außenverteidiger sowie Verstärkungen für die Sechser- oder Innenverteidigerposition. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 09:51 Ich glaube nicht dass es genügt sich weiter auf die Tore von Ronivaldo zu verlassen. Die Liga kennt ihn und sich von Anfang an mit den robusten Innenverteidiger zu matchen kostet zu viel Kraft. Mir würde er als Jocker gut gefallen. Überrascht mich jetzt selbst aber ich hoffe dass Feiertag bleibt. Mit Huskovic (und Knollmüller) hat man auch Alternativen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 10:37 Hugo Sanches schrieb vor 45 Minuten: Ich glaube nicht dass es genügt sich weiter auf die Tore von Ronivaldo zu verlassen. Die Liga kennt ihn und sich von Anfang an mit den robusten Innenverteidiger zu matchen kostet zu viel Kraft. Mir würde er als Jocker gut gefallen. Überrascht mich jetzt selbst aber ich hoffe dass Feiertag bleibt. Mit Huskovic (und Knollmüller) hat man auch Alternativen. feiertag ist schon nicht mehr auf der vereinsseite gelistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Dienstag um 10:41 (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde: Ich glaube nicht dass es genügt sich weiter auf die Tore von Ronivaldo zu verlassen. Die Liga kennt ihn und sich von Anfang an mit den robusten Innenverteidiger zu matchen kostet zu viel Kraft. Mir würde er als Jocker gut gefallen. Überrascht mich jetzt selbst aber ich hoffe dass Feiertag bleibt. Mit Huskovic (und Knollmüller) hat man auch Alternativen. also den torschützenkönig der vorsaison unbedingt nur noch in der jokerrolle zu sehen, ohne mal die ersten spiele abzuwarten halte ich für falsch wer sagt das der neue coach auch weiterhin vor allem auf lange bälle auf ronivaldo setzt? bearbeitet Dienstag um 10:53 von MarioAUT 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Anfänger Geschrieben Dienstag um 10:53 Wie ist eigentlich der Stand der Dinge bei Anderson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts