blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden vvvskv1 schrieb Gerade eben: Ich glaube, dass er diese Saison durchaus nochmal zulegen kann. Letzte Saison kam er mit praktisch keiner Spielzeit nachdem er zuvor lange verletzt war. Bei uns hatte er bis zur Verletzung eine durchaus solide bis gute Saison und jetzt auch einige Zeit zum regenerieren, also ich bin guter Dinge dass die sehr guten Spiele von ihm mehr werden als letzte Saison. Seh ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden konnte er bei uns so gut wie nie spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden vroots schrieb vor 1 Stunde: stimmt, aber ich denke das derbnach seinem unfall noch gebraucht hat. hat auf jefen fall riesen potential der ist 2,5 jahre her ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden vroots schrieb vor 7 Minuten: konnte er bei uns so gut wie nie spielen... Wir spielen halt ohne 10er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden linzerSKV schrieb vor 3 Minuten: Wir spielen halt ohne 10er. warum genau hat man ihn dann geholt? auch hätte uns einer in der mitte mit tempo sehr oft sehr gut getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 9 Minuten: Wir spielen halt ohne 10er Ich würd ja am liebsten heutzutage die Stürmer mit den Nummern 2-4 und die Verteidiger mit 9-11 auflaufen lassen...kannst da vorstellen was da passiert.. Bin ja selber einer der Dejan Savicevic als besten 10er aller Zeiten zu seiner Zeit bei Milan sehe...aber die Zeiten sind vorbei Fussball entwickelt sich oft schneller als jede KI bearbeitet vor 3 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden vroots schrieb vor 8 Minuten: warum genau hat man ihn dann geholt? auch hätte uns einer in der mitte mit tempo sehr oft sehr gut getan Es kann nicht jeder Transfer aufgehen. Hätte er sich nicht verletzt, wäre er aufgegangen. Hatte (wenige) sehr gute Spiele. Waren aber alle vor der Verletzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden linzerSKV schrieb vor 16 Minuten: Es kann nicht jeder Transfer aufgehen. Hätte er sich nicht verletzt, wäre er aufgegangen. Hatte (wenige) sehr gute Spiele. Waren aber alle vor der Verletzung. Die Transfers vom Aufstieg waren halt alle nicht das gelbe vom Ei. Denke das kann man klar so sagen. Kam mir alles sehr ideenlos vor. (Haudum, Schantl, Dobras) + Noss nach starkem Spiel als Testspieler beim GAK. Bestimmt auch dem späten Aufstieg geschuldet. + Schössis erste Transferphase als Sportdirektor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) BlauesLinz1 schrieb vor 14 Minuten: Die Transfers vom Aufstieg waren halt alle nicht das gelbe vom Ei. Denke das kann man klar so sagen. Kam mir alles sehr ideenlos vor. (Haudum, Schantl, Dobras) + Noss nach starkem Spiel als Testspieler beim GAK. Bestimmt auch dem späten Aufstieg geschuldet. + Schössis erste Transferphase als Sportdirektor. Absolut! Obwohl man von Haudum z.b. mehr erwarten durfte, als er dann gezeigt hat. Extrem schwer passende Spieler in so kurzer Zeit zu holen wie damals, da waren wohl viele potentielle Neuzugänge schon bei der Konkurrenz. Die Kritik an den bisherigen Transfers in dieser Periode verstehe ich aber nicht. bearbeitet vor 3 Stunden von linzerSKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Ich kann mich erinnern wie Connor als Testspieler (glaube in Kremsmünster) aufgespielt hat und dachte mir damals es wäre super ihn zu verpflichten. Dann hat er bis zu seiner Verletzung im September 2024 immer gespielt stand aber im Schatten von Thomas Goiginger. Connor hat in der BL nur 2 Spiele 90 Minuten gespielt. Ich könnte jetzt kein Urteil abgeben was er wirklich kann. Enttäuscht hat er mich nie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden BlauesLinz1 schrieb vor 13 Minuten: Die Transfers vom Aufstieg waren halt alle nicht das gelbe vom Ei. Denke das kann man klar so sagen. Kam mir alles sehr ideenlos vor. (Haudum, Schantl, Dobras) + Noss nach starkem Spiel als Testspieler beim GAK. Bestimmt auch dem späten Aufstieg geschuldet. + Schössis erste Transferphase als Sportdirektor. + Feiertag oder Hofer Umso besser die Steigerung danach. Was zählt ist, dass wir oben geblieben sind und das nicht als 11ter sondern drei Runden vor Schluss und Altach sowie WSG hinter uns waren. Dieses Jahr waren es durchgängig Erfolge, Vitek, Diabate, Anderson, Moormann, Bakatukanda, Goiginger Turner machts anscheinend auch brav und Ibertsberger hat ja anscheinend aus anderen Gründen nicht funktioniert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden BlauesLinz1 schrieb vor 24 Minuten: Die Transfers vom Aufstieg waren halt alle nicht das gelbe vom Ei. Denke das kann man klar so sagen. Kam mir alles sehr ideenlos vor. (Haudum, Schantl, Dobras) + Noss nach starkem Spiel als Testspieler beim GAK. Bestimmt auch dem späten Aufstieg geschuldet. + Schössis erste Transferphase als Sportdirektor. Ja des erste und dritte Lehrjahr ist meist des schwierigste...hab ich mir sagen lassen...Schössi macht gerade seinen Abschluss...und auch den wird er perfekt meistern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Bei manchen Postings denkt man sich: Ein blindes Huhn, vulgo ein Bezirksligatrainer, und ein Sportdirektorlehrling finden auch mal ein, zwei, drei - von mir aus zehn oder elf - Körner. Es war also alles reiner Zufall und einfach nur Glück, dass wir noch in der Liga sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Der Exekutor schrieb vor 4 Minuten: Bei manchen Postings denkt man sich: Ein blindes Huhn, vulgo ein Bezirksligatrainer, und ein Sportdirektorlehrling finden auch mal ein, zwei, drei - von mir aus zehn oder elf - Körner. Es war also alles reiner Zufall und einfach nur Glück, dass wir noch in der Liga sind. Dieser Bezirksligatrainer-Schmäh hat bereits soooooo einen langen Bart, das selbst Papa Schlumpf trotz Schlumpfine einmützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Lackssen schrieb vor 2 Minuten: Dieser Bezirksligatrainer-Schmäh hat bereits soooooo einen langen Bart, das selbst Papa Schlumpf trotz Schlumpfine einmützt Das hoffe ich doch, dass Papa Schlumpf keine schlafraubenden Gedanken hat, wenn er an Schlumpfine denkt! Wir sind ja keine Inzuchtler! Du hast wohl schon lange nicht in unserem heiligen Buch "Johann und Pfiffkus" von Peyo aus dem Jahr 1958 nachgelesen. Tu es! Tu es nun! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts