Recommended Posts

Stammspieler
da nero schrieb vor 19 Minuten:

Wenn Cvetko wieder zu seiner alten Stärke zurück findet, werden wir noch viel Freude mit ihm haben. Wenn der mit ronivaldo harmoniert, wird’s spannend. 

viel Übersicht. Gute lange Bälle , auch Gefühl für Flanken im Fuß und zieht auch mal aus der zweiten Reihe ab. Definitiv die Schaltzentrale im Mittelfeld, die uns etwas gefehlt hat. 

Er ist auf jeden Fall der Spielertyp der uns gefehlt hat um auf 4er kette umzustellen. Freue mich sehr auf ihn... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
vroots schrieb vor 19 Minuten:

Cvetko find ich einen guten Transfer aber keine Bombe. Bin auf den ersten Spieler gespannt der uns besser macht als vorige saison

Cvetko ist ein Spielertyp der uns gefehlt hat. 

Deshalb sicherlich eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sele1987 schrieb vor 22 Minuten:

Er ist auf jeden Fall der Spielertyp der uns gefehlt hat um auf 4er kette umzustellen. Freue mich sehr auf ihn... 

Bitte nicht, das mit der 4er Kette ist bis jetzt jedes mal schief gegangen. Außerdem ist unser 3-4-3 bzw. 5-4-1 ein System das mir persönlich sehr sympathisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
padawan schrieb vor 6 Minuten:

Bitte nicht, das mit der 4er Kette ist bis jetzt jedes mal schief gegangen.

Mit dem Kader der vergangenen Saison.

Bei so vielen neuen Gesichtern kann man schon auch mal was anderes probieren, dafür sind die Testkicks da.

Ob es funktioniert bzw ob es überhaupt gewollt ist, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieviele neue in der abwehr sind denn bis jetzt gekommen?

unsere startelf sieht eigentlich gleich aus wie letzte saison. cvetko statt diabate, und pötzlich 4er kette?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
linzerSKV schrieb vor 16 Minuten:

Cvetko ist ein Spielertyp der uns gefehlt hat. 

Deshalb sicherlich eine Verstärkung.

Naja als Ersatz für diabate seh ich ihn um nix besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der Kader wird vielleicht in der Breite qualitativ besser sein als der Kader in der abgelaufenen Saison. In Summe werden wir aber in der Startelf an der ein oder anderen Position auch Qualität verlieren und uns verschlechtern. Einige Spieler (Vitek, Diabate) haben letzte Saison wider Erwarten einfach überperformt. Diese Spieler werden wir auch nicht 1:1 ersetzen können. Das hat auch Schössi so bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo will man denn einen spieler verpflichten, der besser ist als diabate?? der bursch hat mit 20 einen MW von 2 mio. wer geglaubt hat wir finden jemanden besseres für diese position, ohne das wir wen leihen müssten wird enttäuscht werden. das ist für uns unmöglich.

Miraval schrieb vor 1 Minute:

der Kader wird vielleicht in der Breite qualitativ besser sein als der Kader in der abgelaufenen Saison. In Summe werden wir aber in der Startelf an der ein oder anderen Position auch Qualität verlieren und uns verschlechtern. Einige Spieler (Vitek, Diabate) haben letzte Saison wider Erwarten einfach überperformt. Diese Spieler werden wir auch nicht 1:1 ersetzen können. Das hat auch Schössi so bestätigt. 

und die nicht vorhandene breite des kaders war unsere schwachstelle. das hat alles hand und fuss, was die da machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Willkommen zurück, Christopher! Zugegeben, ich hab ihn nach seinem Abgang damals leider zu wenig weiter beobachtet. Aber wer in der Bundesliga über 100 Spiele gemacht hat ist eine Verstärkung, so jemanden nehme ich gern als Neuzugang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
vroots schrieb vor 17 Minuten:

Naja als Ersatz für diabate seh ich ihn um nix besser

Es war ein Genuss Diabate spielen zu sehen. Aber sind wir uns ehrlich, offensiv war da nichts, was für Gefahr sorgte.

Insgesamt ist Diabate der bessere Spieler, aber in der Offensive hat Cvetko mehr Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja, Christopher hab ich nicht besonders gut in Erinnerung. Lange verletzt und wie er wieder fit war hat er uns in Richtung "Juniors" verlassen. Schwamm drüber - neues Spiel.

Das hat aber nichts mit seinen fussballerischen Fähigkeiten zu tun. Goldener linker Fuß für Weitschüsse und Standards. Hat uns ja gefehlt. Vertrauen wird ihm ja mit einem langen Vertrag entgegengebracht. Willkommen Christopher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
vroots schrieb vor einer Stunde:

Cvetko find ich einen guten Transfer aber keine Bombe. Bin auf den ersten Spieler gespannt der uns besser macht als vorige saison

hast du da kandidaten, damit wir wissen ueber welches regal wir da ca. reden? cvetko ist ein top transfer. zudem erwarte ich mir von briedl und seidl nochmal eine steigerung (sofern sie wirklich karriere machen wollen), so kann ein team auch ohne verstaerkung staerker werden. dann seh ich eigentlich nur im tor noch ein  (sicher loesbares)problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
linzerSKV schrieb vor 2 Stunden:

Deine Rechnung geht nicht ganz auf.

Im 25 Mann Kader werden nicht 4 Torhüter eingerechnet sein, ein Kooperationsspieler genauso wenig. Schantl z.b. auch fraglich.

Ich denke es kommen noch min. 4 Feldspieler.

Das war eben die Frage - wie man den Kader zählt. 
Auf Transfermarkt haben wir 29 Spieler - da sind aber 5 Torhüter mit dabei. Und die Aussage am Montag war eben genau diese, dass wir in der nächsten Saison keinen 30-Mann-Kader haben werden.

Glaube aber auch, dass noch mehr kommen wird, als in meinem vorigen Post. Vor allem, weil eben ein Feiertag, Schantl, Dantas ja noch weggehen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
MarioAUT schrieb vor 49 Minuten:

wieviele neue in der abwehr sind denn bis jetzt gekommen?

unsere startelf sieht eigentlich gleich aus wie letzte saison. cvetko statt diabate, und pötzlich 4er kette?

Mein Gedanke war, dass sich cvetko dazu eignen kann, dass die Spiele bei denen wir das spiel machen sollten besser laufen. 

Derzeit würde ich briedl, pasic, und cvetko und wähling, als geeignet sehen um vor einer 4erkette das spiel zu machen. 

Cvetko is auf jeden fall ein spielertyp den wir nicht hatten. Und auf keinen fall ersetzt der den typ den diabate bedient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag