Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 10:36 Ich sehe Alem Pasic nicht als Innenverteidiger sondern eher als DM. Einen gestandenen IV werden wir schon noch brauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 10:42 vroots schrieb vor einer Stunde: super aufstellung, allerdings würde ich pasic trotzdem auch mehr im mittelfeld als hinten sehen, finde im mittelfeld ist er sattelfester als hinten, durchaus auch immer mit dem drang nach vorne und endlich wer kopfballstarker im mittelfeld. deine mittefeld und sturm optionen hauen mich leider gar nicht vom hocker bis auf zivkovic, aber den gibt ein stöger sicher nicht her, der goalie vom bvb gefällt mir ebenso wie spari. wenn gibt es noch zum abstauben von klafu der uns nach vorne haut? Hab mich halt voll auf Österreicher fokussiert bzw. notfalls Deutsche und ausschließlich ablösefrei, da gibts jetzt ned so waaaahnsinnig herausstechende Spieler, wenn dann sinds schon untergekommen oder ein Regal höher. Andi Gruber wär wahrscheinlich da der klingendste Name, gemeinsam mit Arase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 13:39 Jack Grillitsch schrieb vor 2 Stunden: Hab mich halt voll auf Österreicher fokussiert bzw. notfalls Deutsche und ausschließlich ablösefrei, da gibts jetzt ned so waaaahnsinnig herausstechende Spieler, wenn dann sinds schon untergekommen oder ein Regal höher. Andi Gruber wär wahrscheinlich da der klingendste Name, gemeinsam mit Arase gruber noch am ehesten, er und goiginger haben schon zusammengespielt, vielleicht ist da noch was da von früher, oder hat nicht der gruber den goiginger rausgespielt? naja egal, aber den arase glaub ich brauch ma ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Anfänger Geschrieben Mittwoch um 13:39 Was ist mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 16:08 JaXn-SKV schrieb vor 2 Stunden: Was ist mit ihm? Das Gerücht gibts schon lang, afaik hat er nimmer gespielt für Aachen da sich sonst sein Vertrag verlängert hätte. Mal schauen ob das zustande kommt, einen IV brauchen wir sowieso, v.a wenn Pasic weiter vorne spielen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 16:54 (bearbeitet) Als IV könnte ich mir auch Lukas Malicsek (der Bruder von unserem ehemaligen Spieler Philipp), Kapitän der Admira vorstellen. Vertrag läuft aus, d.h. ablösefrei. Kann in der Innenverteidigung und auch rechts hinten spielen. Würde auch Punkte für den Österreicher-Topf bringen. Außerdem ist er der Cousin von Manuel Maranda. So eine familieninterne Innenverteidigung hätt schon was... https://www.transfermarkt.at/lukas-malicsek/profil/spieler/354061 bearbeitet Mittwoch um 16:55 von stahlbursche Ergänzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben Mittwoch um 17:22 stahlbursche schrieb vor 26 Minuten: Als IV könnte ich mir auch Lukas Malicsek (der Bruder von unserem ehemaligen Spieler Philipp), Kapitän der Admira vorstellen. Vertrag läuft aus, d.h. ablösefrei. Kann in der Innenverteidigung und auch rechts hinten spielen. Würde auch Punkte für den Österreicher-Topf bringen. Außerdem ist er der Cousin von Manuel Maranda. So eine familieninterne Innenverteidigung hätt schon was... https://www.transfermarkt.at/lukas-malicsek/profil/spieler/354061 Würde mir auch gefallen..mehr jedenfalls als ein mittelprächtiger Legionär..wenn schon ein Legionär dann ein Kapazunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 17:25 Gibts schon ein Goaliegerücht, das macht mir am meistern Sorge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Mittwoch um 17:26 Paar Mal erwähnt hier, Claudy M’Buyi ist angeblich Kandidat bei Rapid Wien, Hannover 96, Göztepe Izmir, Legia Warschau, Slovan Bratislava und Al Ahly . Denke da wird ein anderer Stürmer kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:30 Königsblau schrieb Gerade eben: Gibts schon ein Goaliegerücht, das macht mir am meistern Sorge. Schmid's Abgang war während der Saison, Schössi hatte die perfekte Lösung. Da mache ich mir knapp 2 Monate vor Saisonbeginn keine allzu großen Sorgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 17:51 Skanderbeg schrieb vor 24 Minuten: Paar Mal erwähnt hier, Claudy M’Buyi ist angeblich Kandidat bei Rapid Wien, Hannover 96, Göztepe Izmir, Legia Warschau, Slovan Bratislava und Al Ahly . Denke da wird ein anderer Stürmer kommen... leider, weil der wär echt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Laut der aktuellen DBLDW Folge vom 28.05.2025 soll Konstantin Schopp vor einem Wechsel zu Mainz stehen und einer direkten Leihe zu uns. bearbeitet vor 18 Stunden von Pablo_AUT 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden noch immer keine neuverpflichtungen heast. immer diese thriller. bin mehr für romantik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Amateur Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Vielleicht will Bobzien nun doch zu uns wechseln? David Toševski hat mir im letzen Spiel auch gut gefallen! bearbeitet vor 14 Stunden von Seedorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden vroots schrieb vor 13 Minuten: noch immer keine neuverpflichtungen heast. immer diese thriller. bin mehr für romantik. Wird es wohl frühestens mitte nächste Woche geben, nachdem die Geschäftsstelle diese Woche geschlossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts