Recommended Posts

Europaklassespieler
vroots schrieb vor einer Stunde:

super aufstellung, allerdings würde ich pasic trotzdem auch mehr im mittelfeld als hinten sehen, finde im mittelfeld ist er sattelfester als hinten, durchaus auch immer mit dem drang nach vorne und endlich wer kopfballstarker im mittelfeld.

deine mittefeld und sturm optionen hauen mich leider gar nicht vom hocker bis auf zivkovic, aber den gibt ein stöger sicher nicht her, der goalie vom bvb gefällt mir ebenso wie spari. wenn gibt es noch zum abstauben von klafu der uns nach vorne haut?

Hab mich halt voll auf Österreicher fokussiert bzw. notfalls Deutsche und ausschließlich ablösefrei, da gibts jetzt ned so waaaahnsinnig herausstechende Spieler, wenn dann sinds schon untergekommen oder ein Regal höher. Andi Gruber wär wahrscheinlich da der klingendste Name, gemeinsam mit Arase 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Jack Grillitsch schrieb vor 2 Stunden:

Hab mich halt voll auf Österreicher fokussiert bzw. notfalls Deutsche und ausschließlich ablösefrei, da gibts jetzt ned so waaaahnsinnig herausstechende Spieler, wenn dann sinds schon untergekommen oder ein Regal höher. Andi Gruber wär wahrscheinlich da der klingendste Name, gemeinsam mit Arase 

gruber noch am ehesten, er und goiginger haben schon zusammengespielt, vielleicht ist da noch was da von früher, oder hat nicht der gruber den goiginger rausgespielt?

naja egal, aber den arase glaub ich brauch ma ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
JaXn-SKV schrieb vor 2 Stunden:

Was ist mit ihm?

IMG_4037.png

Das Gerücht gibts schon lang, afaik hat er nimmer gespielt für Aachen da sich sonst sein Vertrag verlängert hätte. Mal schauen ob das zustande kommt, einen IV brauchen wir sowieso, v.a wenn Pasic weiter vorne spielen soll 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Als IV könnte ich mir auch Lukas Malicsek (der Bruder von unserem ehemaligen Spieler Philipp), Kapitän der Admira vorstellen. Vertrag läuft aus, d.h. ablösefrei. Kann in der Innenverteidigung und auch rechts hinten spielen.

Würde auch Punkte für den Österreicher-Topf bringen.

Außerdem ist er der Cousin von Manuel Maranda. So eine familieninterne Innenverteidigung hätt schon was...

https://www.transfermarkt.at/lukas-malicsek/profil/spieler/354061

bearbeitet von stahlbursche
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
stahlbursche schrieb vor 26 Minuten:

Als IV könnte ich mir auch Lukas Malicsek (der Bruder von unserem ehemaligen Spieler Philipp), Kapitän der Admira vorstellen. Vertrag läuft aus, d.h. ablösefrei. Kann in der Innenverteidigung und auch rechts hinten spielen.

Würde auch Punkte für den Österreicher-Topf bringen.

Außerdem ist er der Cousin von Manuel Maranda. So eine familieninterne Innenverteidigung hätt schon was...

https://www.transfermarkt.at/lukas-malicsek/profil/spieler/354061

Würde mir auch gefallen..mehr jedenfalls als ein mittelprächtiger Legionär..wenn schon ein Legionär dann ein Kapazunder :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Paar Mal erwähnt hier, Claudy M’Buyi ist angeblich Kandidat bei Rapid Wien, Hannover 96, Göztepe Izmir, Legia Warschau, Slovan Bratislava und Al Ahly .

Denke da wird ein anderer Stürmer kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Königsblau schrieb Gerade eben:

Gibts schon ein Goaliegerücht, das macht mir am meistern Sorge.

Schmid's Abgang war während der Saison, Schössi hatte die perfekte Lösung. Da mache ich mir knapp 2 Monate vor Saisonbeginn keine allzu großen Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Skanderbeg schrieb vor 24 Minuten:

Paar Mal erwähnt hier, Claudy M’Buyi ist angeblich Kandidat bei Rapid Wien, Hannover 96, Göztepe Izmir, Legia Warschau, Slovan Bratislava und Al Ahly .

Denke da wird ein anderer Stürmer kommen...

leider, weil der wär echt gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Laut der aktuellen DBLDW Folge vom 28.05.2025 soll Konstantin Schopp vor einem Wechsel zu Mainz stehen und einer direkten Leihe zu uns. 

bearbeitet von Pablo_AUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Vielleicht will Bobzien nun doch zu uns wechseln? David Toševski hat mir im letzen Spiel auch gut gefallen!

bearbeitet von Seedorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
vroots schrieb vor 13 Minuten:

noch immer keine neuverpflichtungen heast. immer diese thriller. bin mehr für romantik.

Wird es wohl frühestens mitte nächste Woche geben, nachdem die Geschäftsstelle diese Woche geschlossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag