masltov Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden Laimling schrieb vor 4 Minuten: Ganz ehrlich, weil ich glaube, dass ein robuster Ballstaubsauger / Abräumer derzeit als 6er das ist was im Spiel am meisten bringen wird. Hier setzt man eigentlich einen nominell nicht unserer Kragenweite entsprechenden Spieler ein, der im Zentrum Löcher stopft, das Spiel stabilisert und damit hoffentlich (fast) alle anderen entlasten kann. Das macht Sinn. Vielleicht hofft man auf einen Diabaté Effekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Laimling schrieb vor 11 Minuten: Aus meiner Sicht ist das immer noch indiskutabel der beste Kader den wir je hatten und der Rest der Liga kocht hier auch nur mit Wasser. naja, die anderen sind halt auch nicht stockletzter, eh schön wenn die auch nur mit wasser kochen meiner meinung nach war die erste 11 vorige saison deutlich stärker, dazu Noß, Dobras, Schmidt, Mitrovic als optionen, die meiner meinung nach über einen bumberger, gerstmayr, knollmüller, huskovic, maier zu stellen sind vroots schrieb Gerade eben: naja, die anderen sind halt auch nicht stockletzter, eh schön wenn die auch nur mit wasser kochen meiner meinung nach war die erste 11 vorige saison deutlich stärker, dazu Noß, Dobras, Schmidt, Mitrovic als optionen, die meiner meinung nach über einen bumberger, gerstmayr, knollmüller, huskovic, maier zu stellen sind nicht das ich die bank so super gefunden hätte, aber... bumberger, knollmüller????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden vroots schrieb vor 31 Minuten: oder geht briedl noch? Was ich so gehört habe, ist er angeblich in Verhandlungen mit dem LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Pyron schrieb vor 3 Minuten: Was ich so gehört habe, ist er angeblich in Verhandlungen mit dem LASK. Nicht dein Ernst!?🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden Pyron schrieb vor 2 Minuten: Was ich so gehört habe, ist er angeblich in Verhandlungen mit dem LASK. Aber doch nicht jetzt im Winter? Also wenn man sich darauf einlässt, hat man relativ wenig verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden masltov schrieb vor 1 Minute: Aber doch nicht jetzt im Winter? Also wenn man sich darauf einlässt, hat man relativ wenig verstanden Schaut auf sein Profil… dann wisst ihr ob das ernstzunehmen ist 😩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden JaXn-SKV schrieb vor 11 Minuten: Schaut auf sein Profil… dann wisst ihr ob das ernstzunehmen ist 😩 Welches Profil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden iamblue schrieb vor 1 Minute: Welches Profil? Du kannst, wenn du den Namen anklickst, schauen wo und was der sonst postet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden Spannend was die OÖN über den Neuen erzählt: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/neuer-sechser-blau-weiss-leiht-mittelfeldspieler-aus-italien;art102094,4131796 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Banklwärmer Geschrieben vor 20 Stunden JaXn-SKV schrieb vor 2 Minuten: Du kannst, wenn du den Namen anklickst, schauen wo und was der sonst postet… Auf welcher platform? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden Man soll den Morgen nicht vor dem Abend loben. Aber auf den ersten Blick klingt das schon sehr, sehr gut. Well done Schössi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 20 Stunden Meine Güte, manche lassen sich aber leicht narren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden Stahlstadtsuderant schrieb vor 5 Minuten: Auf welcher platform? Hier im Asb… Skanderbeg schrieb vor 1 Minute: Meine Güte, manche lassen sich aber leicht narren stimmt 😩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden vroots schrieb vor 38 Minuten: naja, die anderen sind halt auch nicht stockletzter, eh schön wenn die auch nur mit wasser kochen meiner meinung nach war die erste 11 vorige saison deutlich stärker, dazu Noß, Dobras, Schmidt, Mitrovic als optionen, die meiner meinung nach über einen bumberger, gerstmayr, knollmüller, huskovic, maier zu stellen sind nicht das ich die bank so super gefunden hätte, aber... bumberger, knollmüller????? Bumberger hat jetzt nicht so schlecht gespielt, als er zum Einsatz kam. Außerdem ist er Österreicher. Als Roni am Anfang der Saison verletzt war, hat Knollmüller seine ersten Spiele bekommen in der Bundesliga. Ich erinnere dich gerne an Briedl und Seidl, die zu Beginn ihrer Blau Weiß Zeit nicht zu Einsätzen kamen (selbst in Liga 2 nicht) & Briedl konnte sich erst nach einer Leihe zu Wallern durchsetzen. Seidl aufgrund einiger Ausfälle in der ersten Buli Saison. Maier kann sicher mehr, seine kleinen Wehwehchen haben dazu beigetragen, dass er noch wenig Einsatzzeit bekommen hat. Gerstmayr ist auch eine Zukunftsaktie, ähnlich wie Knollmüller. Nur hat er im Zentrum viel Konkurrenz mit Fofana, Briedl, Cvetko, evtl Pasic. Vitek und Diabate sind sicher stärker als ihre Nachfolger, dennoch hat man mit Weissmann beispielsweise auch Qualität dazubekommen. „deutlich stärker" war die erste Elf sicher nicht letzte Saison. Nur waren alle in Form und man gewann die meisten 50/50 Spiele. Vergangene Saison hast du noch extrem über Schmidt geschimpft, jetzt ist er ein Heiliger? Dobras war auch ein Mitläufer (leider haben wir immer noch welche im Kader). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Behouneck wird halt noch Poker. Sollte zb ein Koller bei Altach jetzt noch wechseln, würde auch noch ein zweiter Verein starkes Interesse zeigen. conte lest sich sehr vielversprechend. Hoffe der entspricht den Erwartungen. Gespannt bin ich, was sich im rot noch tut. Casali bzw Kuster lösen bei mir keine Freudensprünge aus. Da erwarte ich mir ein anderes Kaliber (Leihe). wichtig wäre, das man hier Qualität holt. Baier hat sich mehr von der Verunsicherung anstecken lassen, anstatt hinten für Ordnung und Ruhe zu sorgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts