Recommended Posts

Teamspieler
Lackssen schrieb vor 2 Minuten:

Dann soll er gefälligst bei den amateuren spielen 

Er tut sich ja so selbst auch keinen Gefallen, sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, es wäre an der Zeit sich selbst wieder irgendwo präsentieren zu wollen, um dann später irgendwo weiter machen zu können.

Ich check das echt überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Lackssen schrieb vor 13 Minuten:

Dann soll er gefälligst bei den amateuren spielen 

Wenn er nicht will, hilft er dort auch nicht weiter. 
Er gehört zu den Leuten, die man nicht los wird bevor der Vertrag endet. 
Eigentlich ist es ein Wahnsinn dass man als Verein aus solchen Verträgen nicht rauskommt. Es klingt für den Außenstehenden nach Arbeitsverweigerung. Was genau ist wissen wir natürlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
BlaueDonau schrieb vor 8 Minuten:

Man kann ihn me unwiderruflich freistellen. Wenn es Arbeitsverweigerung wäre, könnte man ihn entlassen. Wenn er seinen Aufgaben nachgeht, kann man den Vertrag nur einvernehmlich vorzeitig auflösen.

Alles andere wäre wohl auch eine ziemlich schiefe Optik für einen Arbeiterverein mit einem prominenten Gewerkschafter an der Spitze.

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
BlaueDonau schrieb vor 13 Minuten:

Wenn er nicht will, hilft er dort auch nicht weiter. 
Er gehört zu den Leuten, die man nicht los wird bevor der Vertrag endet. 
Eigentlich ist es ein Wahnsinn dass man als Verein aus solchen Verträgen nicht rauskommt. Es klingt für den Außenstehenden nach Arbeitsverweigerung. Was genau ist wissen wir natürlich nicht. 

Dann sitzt er dort 90 min auf der Bank.  Sorry null Verständnis für diese Haltung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab' gerade irritiert festgestellt, dass beim Profil von Mamadou Fofana auf transfermarkt.at die Zeile
"keine Spielberechtigung - wettbewerbsübergreifend"
eingetragen ist. Was ist da passiert?

https://www.transfermarkt.at/mamadou-fofana/profil/spieler/563734/from/newsansicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab' gerade irritiert festgestellt, dass beim Profil von Mamadou Fofana auf transfermarkt.at die Zeile

https://www.transfermarkt.at/mamadou-fofana/profil/spieler/563734/from/newsansicht

Das stand schon vorm Cup-Spiel drinnen, dürfte wohl ein Fehler sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lady in Blue White Satin schrieb vor 3 Minuten:

hab ich so noch nicht gesehen, spannend. hoffe nur auf einen veralteten eintrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Lackssen schrieb vor 35 Minuten:

Dann sitzt er dort 90 min auf der Bank.  Sorry null Verständnis für diese Haltung. 

... und versitzt einen Platz für jemanden, der spielen soll.

Den werden wir aussitzen müssen. So sch... das auch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BlaueDonau schrieb vor 11 Minuten:

Das stand schon vorm Cup-Spiel drinnen, dürfte wohl ein Fehler sein. 

vroots schrieb vor 10 Minuten:

hoffe nur auf einen veralteten eintrag.

Ja, wird vermutlich ein Fehler seitens TM sein.

Und veraltet ist Fofanas Profil auch, weil seine Vertragsverlängerung beim FC Aarau bis 2027 noch nicht berücksichtigt ist. Ich biete ihnen einmal einen Link an, vielleicht lesen sie ja mit ;)

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fc-aarau/challenge-league-der-fc-aarau-verlaengert-mit-einem-mittelfeldspieler-verleiht-diesen-aber-nach-oesterreich-ld.2809710

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Schantl Thematik find ich überzogen, der wird jetzt sicher keine 10.000€ pro Monat verdienen (eher ein drittel davon wenn überhaupt und Prämien/Leistungsboni wird er keine bekommen)

Charakterlich find ich es auch nicht richtig aber who knows, vielleicht hat er mentale/psychische Probleme und kann nicht oder nur eingeschränkt spielen/trainieren? Am Ende ist seine Aufgabe dass er trainiert und das tut er anscheinend ordentlich. Solange er theoretisch bereit stünde für den Kader, erfüllt er seine Arbeitspflicht. Da haben wir (als Blau Weiß) den Fehler gemacht ihn mit so einem langfristigen Vertrag auszustatten, es ist sein gutes Recht an dem festzuhalten (v.a wenn er das woanders nicht bekommen würde). Und ich habe weder von Mörec noch von Scheiblehner was negatives gehört (im Sinne von der trainiert nicht richtig mit, der lässt sich gehen etc.). 

Sowas passiert halt, ich bezweifle dass es uns finanziell sooo einengt dass wir dadurch weniger Spielraum haben. Wärs so, dann wär das medial sicher durchgesickert. 

Und (zum Glück) dürfen Spieler nicht ohne ihren Willen irgendwohin transferiert werden (anders als im US Sport), wenn er nicht auf Leihbasis woanders kicken will dann muss ma des akzeptieren. Uns hat ja keiner gezwungen ihm einen 3 Jahresvertrag zu geben. Ob er für die 2te spielen muss/dürfte müsste ma den Vertrag sehen aber anscheinend gehts nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Jack Grillitsch schrieb vor 15 Minuten:

Die Schantl Thematik find ich überzogen, der wird jetzt sicher keine 10.000€ pro Monat verdienen (eher ein drittel davon wenn überhaupt und Prämien/Leistungsboni wird er keine bekommen)

Charakterlich find ich es auch nicht richtig aber who knows, vielleicht hat er mentale/psychische Probleme und kann nicht oder nur eingeschränkt spielen/trainieren? Am Ende ist seine Aufgabe dass er trainiert und das tut er anscheinend ordentlich. Solange er theoretisch bereit stünde für den Kader, erfüllt er seine Arbeitspflicht. Da haben wir (als Blau Weiß) den Fehler gemacht ihn mit so einem langfristigen Vertrag auszustatten, es ist sein gutes Recht an dem festzuhalten (v.a wenn er das woanders nicht bekommen würde). Und ich habe weder von Mörec noch von Scheiblehner was negatives gehört (im Sinne von der trainiert nicht richtig mit, der lässt sich gehen etc.). 

Sowas passiert halt, ich bezweifle dass es uns finanziell sooo einengt dass wir dadurch weniger Spielraum haben. Wärs so, dann wär das medial sicher durchgesickert. 

Und (zum Glück) dürfen Spieler nicht ohne ihren Willen irgendwohin transferiert werden (anders als im US Sport), wenn er nicht auf Leihbasis woanders kicken will dann muss ma des akzeptieren. Uns hat ja keiner gezwungen ihm einen 3 Jahresvertrag zu geben. Ob er für die 2te spielen muss/dürfte müsste ma den Vertrag sehen aber anscheinend gehts nicht

Da Leblhuber liest eh mit. Vielleicht mag er dem mal nachgehen. Wahrscheinlich wirds aber keine Schlagzeile wert sein sonst hätte er das Thema schon aufgegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

interessant ist auch, dass Ibrahimi immer noch vereinslos ist, bin gespannt ob da noch jemand zuschnappt, evtl aus der zweiten Liga, irgendwie hat er mir getaugt, aber richtig in die Mannschaft spielen konnte er sich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

heute schließt das Transferfenster in den Top 5 Ligen. Das 5 Mio€ Angebot für Seidl von Brest also nur mehr eine Frage von Stunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag