Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden Danke für eure Insider Infos- bin schon neugierig 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) In den Ausführungen von @Miraval find ich mich wider. Der Kader kann von der Qualität her sicherlich den Klassenerhalt schaffen, davon bin ich überzeugt. Vielleicht wirklich ein mentales Problem und heuer wird uns die Punkteteilung wohl zu Gute kommen! Mamadou Fofana klingt sehr interessant und kann ich mir gut als Verstärkung vorstellen, aber gerade dieser Spieler wäre - so wie ich das verstehe- auch früher verfügbar gewesen. Die Kritik des späten Handelns muss sich da Schössi gefallen lassen (außer wir wären für den Spieler nur Plan B)... Auf der linken Seite würde man noch dringend einen Spieler brauchen. Ansonsten hoffe ich, dass insbesondere mit der Rückkehr von Briedl, der ja gleich ein Aktivposten war, es bergauf geht. bearbeitet vor 22 Stunden von Skanderbeg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Ich würde ja Mal bei "uns" anfragen, konkret wegen diambou! Diabate hat sich bei euch toll entwickelt vielleicht klappt's auch mit ihm?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden Torment schrieb vor 3 Minuten: Ich würde ja Mal bei "uns" anfragen, konkret wegen diambou! Diabate hat sich bei euch toll entwickelt vielleicht klappt's auch mit ihm?? Kann mir schwer vorstellen, dass wir uns diese Leihe leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Torment schrieb vor 3 Minuten: Ich würde ja Mal bei "uns" anfragen, konkret wegen diambou! Diabate hat sich bei euch toll entwickelt vielleicht klappt's auch mit ihm?? man kann nur hoffen, dass schößi mitließt und diese wertvollen hinweise aufnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Die Frage würde halt sein ob man wie bei diabathe eine win win Situation schaffen könnte! Wobei diambou ist ich glaub schon 22 Jahre alt! bearbeitet vor 22 Stunden von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden Diambou wäre natürlich eine Top-Lösung. Vielleicht findet sich da ein Agreement, bringt ja allen 3 Beteiligten was. Ich schätze aber, dass es eher Fofana aus Aarau wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben vor 17 Stunden BW4040 schrieb vor 23 Minuten: Diambou wäre natürlich eine Top-Lösung. Vielleicht findet sich da ein Agreement, bringt ja allen 3 Beteiligten was. Ich schätze aber, dass es eher Fofana aus Aarau wird. Ich weiß nicht wie konkret das mit Fofana bei euch ist, das mit diambou ist ja auch nur ein Fantasiegebilde meinerseits! Ich fand aber diese Zusammenarbeit mit euch bei diabathe sehr gelungen und deshalb.... Egal ich wünsch euch jedenfalls eine gute Entscheidung und das es wieder aufwärts geht mit euch! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden dachte wir haben neuzugänge?? Wann, wo oder wie. Aber wir haben eh Zeit, eh erst die 5. Runde am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Ronivaldo mehrere Wochen out. Muskelfaserriss, Story auf Instagram Knollmuller hats bis jetzt brav und ordentlich gemacht, der wird das schon hinbringen. Notfalls Huskovic/Mensah, jetzt wär halt ein Feiertag noch leiwand gewesen im Kader. Hoffentlich gehts schnell bergauf bei Roni und er kann bald wieder trainieren/spielen! Daumen sind gedrückt, gute Besserung! Wir sind aufjedenfall gezwungen was zu verändern, vielleicht hats aufm Platz positive Effekte - und ein Ronivaldo legt sich geistig die Pläne zurecht wie er sein Spiel adaptiert um nach dem Comeback die Verteidiger wieder in den Wahnsinn zu treiben und jedes Spiel zu treffen bearbeitet vor 16 Stunden von Jack Grillitsch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 3 Minuten: Ronivaldo mehrere Wochen out. Mmhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden dann sollen sich vorne die Jungen austoben. gute Besserung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden ooh gute besserung ronny, wir sind in der offensive eh superbreit aufgestellt lt schössi. naja zumindest werden wir evt unberechenbarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) 0,0 Problem lt. management, es wurde genau für diesen Fall vorgesorgt. bearbeitet vor 15 Stunden von hubbab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Knolli und Muki wurden ja als Roni Backup verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts