Recommended Posts

Hey ho, let's go!

In den Ausführungen von @Miraval  find ich mich wider. Der Kader kann von der Qualität her sicherlich den Klassenerhalt schaffen, davon bin ich überzeugt. Vielleicht wirklich ein mentales Problem und heuer wird uns die Punkteteilung wohl zu Gute kommen!

Mamadou Fofana klingt sehr interessant und kann ich mir gut als Verstärkung vorstellen, aber gerade dieser Spieler wäre - so wie ich das verstehe- auch früher verfügbar gewesen. Die Kritik des späten Handelns muss sich da Schössi gefallen lassen (außer wir wären für den Spieler nur Plan B)... 

Auf der linken Seite würde man noch dringend einen Spieler brauchen. Ansonsten hoffe ich, dass insbesondere mit der Rückkehr von Briedl, der ja gleich ein Aktivposten war, es bergauf geht.

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Torment schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde ja Mal bei "uns" anfragen, konkret wegen diambou! Diabate hat sich bei euch toll entwickelt vielleicht klappt's auch mit ihm??

Kann mir schwer vorstellen, dass wir uns diese Leihe leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Torment schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde ja Mal bei "uns" anfragen, konkret wegen diambou! Diabate hat sich bei euch toll entwickelt vielleicht klappt's auch mit ihm??

man kann nur hoffen, dass schößi mitließt und diese wertvollen hinweise aufnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Frage würde halt sein ob man wie bei diabathe eine win win Situation schaffen könnte!

Wobei diambou ist ich glaub schon 22 Jahre alt!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Diambou wäre natürlich eine Top-Lösung. Vielleicht findet sich da ein Agreement, bringt ja allen 3 Beteiligten was. Ich schätze aber, dass es eher Fofana aus Aarau wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BW4040 schrieb vor 23 Minuten:

Diambou wäre natürlich eine Top-Lösung. Vielleicht findet sich da ein Agreement, bringt ja allen 3 Beteiligten was. Ich schätze aber, dass es eher Fofana aus Aarau wird.

Ich weiß nicht wie konkret das mit Fofana bei euch  ist, das mit diambou ist ja auch nur ein Fantasiegebilde meinerseits! Ich fand aber diese Zusammenarbeit mit euch bei diabathe sehr gelungen und deshalb....

Egal ich wünsch euch jedenfalls eine gute Entscheidung und das es wieder aufwärts geht mit euch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ronivaldo mehrere Wochen out. Muskelfaserriss, Story auf Instagram

Knollmuller hats bis jetzt brav und ordentlich gemacht, der wird das schon hinbringen. Notfalls Huskovic/Mensah, jetzt wär halt ein Feiertag noch leiwand gewesen im Kader. 

Hoffentlich gehts schnell bergauf bei Roni und er kann bald wieder trainieren/spielen! Daumen sind gedrückt, gute Besserung! Wir sind aufjedenfall gezwungen was zu verändern, vielleicht hats aufm Platz positive Effekte - und ein Ronivaldo legt sich geistig die Pläne zurecht wie er sein Spiel adaptiert um nach dem Comeback die Verteidiger wieder in den Wahnsinn zu treiben und jedes Spiel zu treffen :clap:

bearbeitet von Jack Grillitsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ooh gute besserung ronny, wir sind in der offensive eh superbreit aufgestellt lt schössi. 

naja zumindest werden wir evt unberechenbarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag