Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August vroots schrieb vor 26 Minuten: aber bei der austria würden grade ein paar günstig hergehen ja, einen fischer, handl oder guenouche würde ich sogar persönlich zu euch bringen. wäre ein win win für alle seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August Rickson schrieb vor 8 Minuten: ja, einen fischer, handl oder guenouche würde ich sogar persönlich zu euch bringen. wäre ein win win für alle seiten den fischer würd ich mit handkuss nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben 19. August Rickson schrieb vor 27 Minuten: ja, einen fischer, handl oder guenouche würde ich sogar persönlich zu euch bringen. wäre ein win win für alle seiten Handl okay, den Rest darfst dir behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August Dobras übrigens immer noch vereinlos, soll sich jeder selber eine Meinung über die Gründe bilden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August Muffi schrieb vor 20 Minuten: Handl okay, den Rest darfst dir behalten. solltest nochmal kräftig überlegen, als zuckerguss gäbe es noch raguz und kos oben drauf. wird eh zeit, dass euer spordirektor handelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Amateur Geschrieben 19. August (bearbeitet) Fezza schrieb vor einer Stunde: Da dürfte sich wieder ekiner grandios verpokert haben und/oder einen grandiosen Manager haben. Vertrag beim WAC nicht verlängert, von großen Auslandstransfers samt großer Kohle geträumt, und bei Wisla Krakau in der zweiten polnischen Liga gelandet... Anscheinend zahlt Krakau verdammt gut und sind dieses Jahr Aufstiegskandidat Nr. 1, wie man auch unschwer erkennen kann, 4 Spiele 4 Siege und 16:5 Tordifferenz. Ob dieser Wechsel aber Sinn gemacht hat, auch im Falle das sie nächstes Jahr aufsteigen, für mich nicht, aber er wird sicher was gesehen haben bearbeitet 19. August von BWL_98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben 19. August BWL_98 schrieb vor 10 Minuten: Anscheinend zahlt Krakau verdammt gut und sind dieses Jahr Aufstiegskandidat Nr. 1, wie man auch unschwer erkennen kann, 4 Spielen 4 Siegen und 16:5 Tordifferenz. Ob dieser Wechsel aber Sinn gemacht hat, auch im Falle das sie nächstes Jahr aufsteigen, für mich nicht, aber er wird sicher was gesehen haben Ein Spieler, der ganz sicher große Qualität hat, aber wsl weder finanziell noch charakterlich zu uns passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. August An die Regensburg-Fraktion: Was ist die Meinung zu Bryan Hein? Der ist noch immer ohne Vertrag. Kann LV und LM spielen. War im Winter bereits bei Clubs in Belgien und in der Championship auf dem Schirm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August Fezza schrieb vor einer Stunde: An die Regensburg-Fraktion: Was ist die Meinung zu Bryan Hein? Der ist noch immer ohne Vertrag. Kann LV und LM spielen. War im Winter bereits bei Clubs in Belgien und in der Championship auf dem Schirm? Wäre eine Verstärkung. Hab Ich mir auch schon gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August Neuzugang fix. Aus frankreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August BlauesLinz1 schrieb vor 3 Minuten: Neuzugang fix. Aus frankreich Malulu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassekicker Geschrieben 23. August Ribery? Henry? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August Dembele! Endlich. Naja, er muss sich aber erst an stammplatz erkämpfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August BlauesLinz1 schrieb vor 7 Minuten: Neuzugang fix. Aus frankreich Dann gewinnen wir den Franzosentopf! Scheiß auf den Österreichertopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. August darf man jetzt endlich von einer absolut versauten Kader Planung sprechen oder warten wir noch auf das cup aus??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts