blue-steel Postaholic Geschrieben Sonntag um 20:33 Ich erwarte eine Reaktion des Vereins auf die Gewaltaktion von Mantl. Kein Spieler hat das Recht, seinen Frust an einem Fan auszulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 20:34 blue-steel schrieb vor 1 Minute: Ich erwarte eine Reaktion des Vereins auf die Gewaltaktion von Mantl. Kein Spieler hat das Recht, seinen Frust an einem Fan auszulassen. Was war leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Sonntag um 20:34 blue-steel schrieb Gerade eben: Ich erwarte eine Reaktion des Vereins auf die Gewaltaktion von Mantl. Kein Spieler hat das Recht, seinen Frust an einem Fan auszulassen. War das vorsätzlich oder maximal saudumm fahrlässig???? Habs ned gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Sonntag um 20:37 (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 15 Minuten: War das vorsätzlich oder maximal saudumm fahrlässig???? Habs ned gesehen Er hat hingschaut und draufgehalten. Seine Intention dahinter kenn ich ned, aber er hat gefühlt jede andere Himmelsrichtung wählen können. Zum Beispiel Richtung Gegnertor, was er sich in den letzten Sekunden ja nicht getraut hat. Ich mein da übrigens bewusst keine Suspendierung oder sowas, ich will ja nicht, dass unser Klub jetzt brennt. Aber ich will schon, dass das nicht unter den Tisch fällt. So weit müssen wir schon sein. bearbeitet Sonntag um 20:50 von blue-steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben Sonntag um 20:50 Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Bewusst zu den Fans hat er den Ball nicht geschossen, hätte unterhalb der Tribüne landen sollen / können. Das war sicher nicht Absicht. Er war sauer und hat durchgezogen. Das war nicht ok und das weiß er auch. Der Verein wird das regeln. So gut sollten wir die Verantwortlichen schon kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Sonntag um 20:58 (bearbeitet) BlaueDonau schrieb vor 9 Minuten: Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Bewusst zu den Fans hat er den Ball nicht geschossen, hätte unterhalb der Tribüne landen sollen / können. Das war sicher nicht Absicht. Er war sauer und hat durchgezogen. Das war nicht ok und das weiß er auch. Der Verein wird das regeln. So gut sollten wir die Verantwortlichen schon kennen. "Er war sauer und hat durchgezogen." #hautnichthin Ich stimm dir aber zu. Der Verein wird das regeln. bearbeitet Sonntag um 21:00 von blue-steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 22:23 blue-steel schrieb vor 1 Stunde: Ich erwarte eine Reaktion des Vereins auf die Gewaltaktion von Mantl. Kein Spieler hat das Recht, seinen Frust an einem Fan auszulassen. Kann nicht dein Ernst sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 18 Stunden blue-steel schrieb vor 9 Stunden: Ich erwarte eine Reaktion des Vereins auf die Gewaltaktion von Mantl. Kein Spieler hat das Recht, seinen Frust an einem Fan auszulassen. for sure.... der hat blind auf den ball drauf gedroschen und ist danach gleich entschuldigend hingelaufen. da von "gewaltaktion" reden ist schon hochgradig lächerlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 17 Stunden Zitat Kurios: Ende August war der Offensivspieler im Transfer-Finish auch den Linzern angeboten worden – Blau-Weiß verstärkte sich stattdessen aber mit Shon Weissman. quelle: oön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden renton (the real) schrieb vor 43 Minuten: quelle: oön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden renton (the real) schrieb vor einer Stunde: quelle: oön Ja aber Fakt ist auch, der Junge hat zuvor in 14 Partien 4 Tore gemacht, auch nicht der Überwert bzw überschaubar. Auch wenn er bei uns nach gestern Topscorer wäre🙈 Das ist das eigentlich Traurige... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Gassi. schrieb vor 8 Minuten: Ja aber Fakt ist auch, der Junge hat zuvor in 14 Partien 4 Tore gemacht, auch nicht der Überwert bzw überschaubar. Auch wenn er bei uns nach gestern Topscorer wäre🙈 Das ist das eigentlich Traurige... bei uns kannst du stürmer hinstellen wenn auch immer du willst, es kommt nichts aus dem mittelfeld, 0 nadda. Weissmann hat in 100 minuten gestern EINEN einzigen ball bekommen am 16er. hohe bälle auf die riesenriegeln da hinten war wieder weltklasse Tirol hat taktische fouls hat 40m vorm tor gemacht und wir 20m vorm tor für die Freistösse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Fezza schrieb vor 6 Stunden: for sure.... der hat blind auf den ball drauf gedroschen und ist danach gleich entschuldigend hingelaufen. da von "gewaltaktion" reden ist schon hochgradig lächerlich. Wenn du genauer wissen willst, was passiert ist, kannst gern nochmal nachlesen oder direkt per PN anfragen. Bitte, sonst bin ich heut wieder der hier: bearbeitet vor 11 Stunden von blue-steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) blue-steel schrieb vor 4 Stunden: Wenn du genauer wissen willst, was passiert ist, kannst gern nochmal nachlesen oder direkt per PN anfragen. Bitte, sonst bin ich heut wieder der hier: Die Aktion ist defacto vor mir am Steher passiert und ich habe sie von Beginn an gesehen. Er hatte den Ball und wusste nicht wohin damit und dann kam der Abpfiff. Er ärgerte sich kurz im Stehen und drehte sich dann um 45 Grad und schoss den Ball blind weg. Der Ball flog genau dem besagten Herren ins Gesicht der gerade auf sein Handy schaute. Mantl hat da sofort realisiert, dass das eine dumme Aktion war und deutete das auch an und ging da sofort auf ihn zu. Die Aktion sah da für mich noch nicht allzu ernst aus. Beim Aufwärmen fliegen auch regelmäßig Bälle über das Tor in den Block und treffen Leute. Meist wehren die Leute die Bälle jedoch mit den Händen ab - es gab jedoch auch hier schon den ein oder anderen Treffer am Kopf. Die Leute fangen sich da aber meist relativ schnell wieder. Als der Herr aber länger als üblich mit dem Gesicht nach unten dasaß, dachte ich mir auch, dass da eventuell mehr passiert ist. Insbesondere weil er zuerst auch nicht auf Mantl reagierte der da bereits über die Bande geklettert ist und sich bei ihm entschuldigen wollte. Zum Glück scheint aber nichts Schlimmeres passiert zu sein. Dass Mantl seine Handschuhe nicht als Entschuldigung übergab, lege ich nicht auf die Waagschale. Wäre es ein Kind gewesen wäre das wohl die erste Reaktion von ihm gewesen. Wäre ich an Mantl‘s Stelle gewesen wäre es mir jedoch auch nicht in den Sinn gekommen einem erwachsenem Mann die Handschuhe als Entschuldigung zu übergeben. Das klärt man als Erwachsener meiner Meinung nach anders. Eine ernstgemeinte Entschuldigung zwischen zwei Männern würde für mich komplett ausreichen wenn mir ein Spieler den Ball ins Gesicht schießt. Glücklicherweise hat es aber nicht die Kinder neben ihm getroffen. Das hätte sonst noch schlimmer enden können. bearbeitet vor 7 Stunden von Miraval 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Miraval schrieb vor einer Stunde: ... Sehr akkurate Beschreibung. Hab es auch so gesehen, auch wenn ich vielleicht einzelne Dinge etwas anders werte und echt nicht ganz check, warum man im Frust sowas riskiert. Als Vater von (noch zu kleinen, aber nimmer lang!) Töchtern hab ich mich da vermutlich auch zu sehr selbst in der Situation gesehen. Ich hör aber auch die andere Seite. Danke für die Darstellung nochmal! bearbeitet vor 6 Stunden von blue-steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts