blue-steel Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Ich erwarte eine Reaktion des Vereins auf die Gewaltaktion von Mantl. Kein Spieler hat das Recht, seinen Frust an einem Fan auszulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden blue-steel schrieb vor 1 Minute: Ich erwarte eine Reaktion des Vereins auf die Gewaltaktion von Mantl. Kein Spieler hat das Recht, seinen Frust an einem Fan auszulassen. Was war leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 5 Stunden blue-steel schrieb Gerade eben: Ich erwarte eine Reaktion des Vereins auf die Gewaltaktion von Mantl. Kein Spieler hat das Recht, seinen Frust an einem Fan auszulassen. War das vorsätzlich oder maximal saudumm fahrlässig???? Habs ned gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 15 Minuten: War das vorsätzlich oder maximal saudumm fahrlässig???? Habs ned gesehen Er hat hingschaut und draufgehalten. Seine Intention dahinter kenn ich ned, aber er hat gefühlt jede andere Himmelsrichtung wählen können. Zum Beispiel Richtung Gegnertor, was er sich in den letzten Sekunden ja nicht getraut hat. Ich mein da übrigens bewusst keine Suspendierung oder sowas, ich will ja nicht, dass unser Klub jetzt brennt. Aber ich will schon, dass das nicht unter den Tisch fällt. So weit müssen wir schon sein. bearbeitet vor 4 Stunden von blue-steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Bewusst zu den Fans hat er den Ball nicht geschossen, hätte unterhalb der Tribüne landen sollen / können. Das war sicher nicht Absicht. Er war sauer und hat durchgezogen. Das war nicht ok und das weiß er auch. Der Verein wird das regeln. So gut sollten wir die Verantwortlichen schon kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) BlaueDonau schrieb vor 9 Minuten: Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Bewusst zu den Fans hat er den Ball nicht geschossen, hätte unterhalb der Tribüne landen sollen / können. Das war sicher nicht Absicht. Er war sauer und hat durchgezogen. Das war nicht ok und das weiß er auch. Der Verein wird das regeln. So gut sollten wir die Verantwortlichen schon kennen. "Er war sauer und hat durchgezogen." #hautnichthin Ich stimm dir aber zu. Der Verein wird das regeln. bearbeitet vor 4 Stunden von blue-steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden blue-steel schrieb vor 1 Stunde: Ich erwarte eine Reaktion des Vereins auf die Gewaltaktion von Mantl. Kein Spieler hat das Recht, seinen Frust an einem Fan auszulassen. Kann nicht dein Ernst sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts