iamblue Superkicker Geschrieben Samstag um 18:34 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Aber habt oder hattet ihr mit Lukse nicht eine Maschine als Nr. 2? Kann mich da an ein Spiel in Graz gg euch erinnern. Da hat Lukse alles raus geholt was aufs Tor geflogen ist... Der hat mittlerweile seine Karriere beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben Samstag um 18:41 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: Aber habt oder hattet ihr mit Lukse nicht eine Maschine als Nr. 2? Kann mich da an ein Spiel in Graz gg euch erinnern. Da hat Lukse alles raus geholt was aufs Tor geflogen ist... Er hat sich leider schwer verletzt und mittlerweile die Karriere beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Samstag um 19:04 1 9 0 2 Graz schrieb vor 27 Minuten: Aber habt oder hattet ihr mit Lukse nicht eine Maschine als Nr. 2? Kann mich da an ein Spiel in Graz gg euch erinnern. Da hat Lukse alles raus geholt was aufs Tor geflogen ist... Ja,.der war erfahren. Hat sich aber dann auch verletzt. Willi Kreuz schrieb vor 26 Minuten: Kann es sein dass wir an Pervan drann sind???? Pervan??? Echt jetzt? Wir holen den Dings ex Salzburg Menschen nicht aber pervan, der seit was i ned, 3 jahren kein Spiel gemacht hat? Lieber @Willi Kreuz - wüst uns heckln? Und ausgerechnet der geile pervan steht am Freitag beim LASK auf der gugl??? Hehe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Superkicker Geschrieben Samstag um 20:07 Falls das mit Behounek echt noch was wird diese Woche und Maranda fit wird, hätte ich nicht solche Bauchschmerzen für Freitag.. Mit Behounek/Maranda/Moormann würd eine stabile 3er Kette stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 21:24 Maranda soll laut OÖN am Montag wieder voll ins Training einsteigen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 11 Stunden: Pervan??? Echt jetzt? Wir holen den Dings ex Salzburg Menschen nicht aber pervan, der seit was i ned, 3 jahren kein Spiel gemacht hat? Lieber @Willi Kreuz - wüst uns heckln? Und ausgerechnet der geile pervan steht am Freitag beim LASK auf der gugl??? Hehe.... ja, aber das würde zum Schössi passen! Weil es ja das Gerücht gibt, dass ein Goali aus einer besseren Liga als die portugiesischen kommen soll! Also den Einser oder Zweier Goali aus eine Liga die höher ist als die portugiesischen glaub i net das kommt! Sein Vertrag läuft auch nur mehr ein halbes Jahr, er ist Österreicher,.......! Wie gesagt, zum Schössi würde es passen....... bearbeitet vor 19 Stunden von Willi Kreuz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden der pervan von wolfsburg?? oder wen meint ihr da?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden Nein den von Ottensheim.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Ottensheimer Bierfront? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Pflichtspielauftakt in 5 Tagen und kein 1er Tormann in Sicht. Keiner der angekündigten Verstärkungen. Ich bete wirklich, dass nicht wieder Pech verfolgt sind und die gewünschten Spieler absagen. Seht ihr den Bedarf eher im DM oder IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden So eine sensationelle Leihe wie von Vitek, wo auch der Verein das Gehalt weiter zahlt, findest halt schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Ergänzungsspieler Geschrieben vor 13 Stunden Noch immer keine Transfers - das macht einen wirklich wahnsinnig. Man sieht, wie andere Vereine längst vorlegen – Ried, Hartberg – und bei uns passiert einfach nichts. Dabei wäre es so wichtig, dass neue Spieler schon in der Winterpause mittrainieren und sich einleben können. Warum trauen wir uns nicht einmal über den europäischen Tellerrand hinaus? Es gäbe so viele spannende Spieler da draußen. Wenn wir am Freitag aufsteigen und am Ende der Saison die Liga halten, dann ist alles gut. Aber ich lass mich überraschen – vielleicht kommt ja doch noch ein Moment, der uns alle positiv umhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden No one likes us, we don't care! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden nico mantl lt. transfermarkt.at ist ein thema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 11 Stunden hubbab schrieb vor 34 Minuten: nico mantl lt. transfermarkt.at ist ein thema ligaportal hat auch darüber informiert ---> ok der klingt schon interessant. auch ein anreiz wieder etwas näher der heimat zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts