iamblue Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Aber habt oder hattet ihr mit Lukse nicht eine Maschine als Nr. 2? Kann mich da an ein Spiel in Graz gg euch erinnern. Da hat Lukse alles raus geholt was aufs Tor geflogen ist... Der hat mittlerweile seine Karriere beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben vor 8 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: Aber habt oder hattet ihr mit Lukse nicht eine Maschine als Nr. 2? Kann mich da an ein Spiel in Graz gg euch erinnern. Da hat Lukse alles raus geholt was aufs Tor geflogen ist... Er hat sich leider schwer verletzt und mittlerweile die Karriere beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 8 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 27 Minuten: Aber habt oder hattet ihr mit Lukse nicht eine Maschine als Nr. 2? Kann mich da an ein Spiel in Graz gg euch erinnern. Da hat Lukse alles raus geholt was aufs Tor geflogen ist... Ja,.der war erfahren. Hat sich aber dann auch verletzt. Willi Kreuz schrieb vor 26 Minuten: Kann es sein dass wir an Pervan drann sind???? Pervan??? Echt jetzt? Wir holen den Dings ex Salzburg Menschen nicht aber pervan, der seit was i ned, 3 jahren kein Spiel gemacht hat? Lieber @Willi Kreuz - wüst uns heckln? Und ausgerechnet der geile pervan steht am Freitag beim LASK auf der gugl??? Hehe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Falls das mit Behounek echt noch was wird diese Woche und Maranda fit wird, hätte ich nicht solche Bauchschmerzen für Freitag.. Mit Behounek/Maranda/Moormann würd eine stabile 3er Kette stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Maranda soll laut OÖN am Montag wieder voll ins Training einsteigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts