Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden hubbab schrieb vor einer Stunde: woher du immer die infos hast?? keine kritik, respekt und interessant. Der Großteil stammt vom Watzinger der OÖN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Deni schrieb Gerade eben: Les dir mal durch was jeder Verantwortliche in Liga 2 von sich gibt. Dann wirst sehen, dass wir gar nicht so schlecht davongekommen sind. Jeder hat in dieser Liga finanzielle Probleme, wenn man mit einem Profikader daherkommt. Aus stänkern ned viel Inhalt. Und für Schmidt gabs eh kein Interesse. Außerdem einen Spielerverkauf mit Verkauf der Vereinsidentität in einem Satz zu nennen, sagt wirklich zu viel aus. Ich dachte es war sein Transfer aber gut, kann auch sein, dass er vor Wawra kam. Naja… wenn wir riskieren, dann aber vernünftig. dieses Thema hier hat nichts (mehr) mit dem wawra zu tun. Ich schätze wawra sehr. Hatte auch schon das eine oder andere Bier mit ihm. Aber das er “moralisch flexibel” ist, hat er auch schon öfter als einmal unter Beweis gestellt. Er schaut halt auf seinen Vorteil. Und da ist ihm der Arbeitgeber relativ egal. kann ich halt, bis zu einem Punkt, nachvollziehen. er, Hartl, wimleitner haben ja auch gegen den Trainer gespielt. Bin mir nicht mehr sicher wen sie abgesägt haben. natürlich auf Kosten des Vereins. dann sein ruhmreicher Abgang nach St. Pölten mit dem netten Rucksack. Dazu noch die super “Absicherung” des Kredites. Das hätte uns die Lizenz kosten können. Stichwort tpo wie schon gesagt, fachlich sicher ein top Mann. Aber halt auch nur solange es ihm Vorteile bringt. und zur Klarstellung. Ich verteidige hier auch nicht den schössi. Jetzt muss er halt auch liefern. Mit der Einschätzung des kaders im Sommer und dem Fiasko mit mörec hat er jetzt 2 mal daneben gegriffen. Ich will halt nur darauf hinweisen, das dieses Business halt nicht ganz so einfach ist, wie es sich manche hier vorstellen. Da gibt es sehr viele Faktoren, die bei einer Verpflichtung passen müssen. Und der Großteil liegt halt nicht in den Händen von ihm. bearbeitet vor 7 Stunden von da nero 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Fezza schrieb vor einer Stunde: Behounek wird wohl konkreter... https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/1729590/hekkensluiter-van-oostenrijk-ziet-in-willem-ll-verdediger-geschikte-versterking.html Also ich versteh da nur gouda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden da nero schrieb vor 33 Minuten: und zur Klarstellung. Ich verteidige hier auch nicht den schössi. Jetzt muss er halt auch liefern. Mit der Einschätzung des kaders im Sommer und dem Fiasko mit mörec hat er jetzt 2 mal daneben gegriffen. Ich will halt nur darauf hinweisen, das dieses Business halt nicht ganz so einfach ist, wie es sich manche hier vorstellen. Da gibt es sehr viele Faktoren, die bei einer Verpflichtung passen müssen. Und der Großteil liegt halt nicht in den Händen von ihm. Schössi hat jetzt noch paar Tage einen Kader bereitzustellen, mit dem man nicht absteigt, ansonsten ist es ihm zu mind. 50% anzurechnen das man zurück in die zweite Liga muss. Ich sehe leider nur Altach und eventuell den Gak als pot. Absteiger neben uns, und beide haben am Transfermarkt zugeschlagen und sich wenigstens auf Papier verbessert. Wird auf jeden Fall spannend wie die nächsten Wochen verlaufen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden der rex schrieb vor 7 Minuten: Also ich versteh da nur gouda Ihr habt starkes Interesse an Behounek. Könnten die letzten Tage von ihm Holland sein. Fix ist aber noch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Black Betty schrieb vor 18 Minuten: Ihr habt starkes Interesse an Behounek. Könnten die letzten Tage von ihm Holland sein. Fix ist aber noch nix. Wir haben in den letzten 2 Jahren schon an so vielen Interesse gehabt. Die wenigsten sind dann gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden der rex schrieb vor 33 Minuten: Also ich versteh da nur gouda Google Übersetzer: Der österreichische FC Blau-Weiss Linz hat seine Pfeile auf Raffael Behounek gerichtet. Der Stopper von Willem ll hat das Interesse des Stürmers der österreichischen Liga geweckt, der einen neuen Innenverteidiger sucht. Der 28-jährige Rechtshänder ist bereit für einen Schritt in sein Heimatland und scheint seine letzten Tage in Tilburg zu verbringen. (TransferFeed) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Das wird herrlich wenn Behounek neben Strauss und Bakatukanda aufläuft zum Glück sagt Social Media heutzutage schon mehr aus als diverse Medienberichte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Königsblau schrieb vor 3 Stunden: Stopper Endlich wieder mit Libero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts