der rex Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Muffi schrieb vor 2 Minuten: für solche Eventualitäten sollte man halt wie bei den Trainern, halt auch weiter im Hintergrund mit Plan B und Plan C verhandeln. Der Spieler könnte auch absagen, woanders ein Angebot bekommen etc. Und zwischen 10 und jetzt, sollte da eigentlich die Unterschrift dann erfolgen mit einem der Ersatzkandidaten. Wenns keine gab, ist das komplett amateurhaft. Gehe davon aus, dass es Alternativen gibt, aber man kann halt nicht 2 Verpflichtungen fixieren oder annähernd fixieren wenn nur einer geholt wird. Das wäre nämlich komplett unseriös und unfair dem gegenüber der dann durch die Finger schaut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) der rex schrieb vor 8 Minuten: Das wäre nämlich komplett unseriös und unfair dem gegenüber der dann durch die Finger schaut Willkommen im Profifußball. Wieviel Spieler streiken sich aus Verträgen etc. Man muss davon ausgehen, dass Spieler sowie Trainer auch parallel verhandeln, also müssen es Vereine auch machen. und machen fix auch die meisten. € wieoft hatten wir schon mehrere Spieler gleichzeitig bei Probetrainings, wo wir dann sogar keinen verpflichtet haben. Voll unfair eigentlich. bearbeitet vor 16 Stunden von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Muffi schrieb vor 20 Minuten: Willkommen im Profifußball. Wieviel Spieler streiken sich aus Verträgen etc. Man muss davon ausgehen, dass Spieler sowie Trainer auch parallel verhandeln, also müssen es Vereine auch machen. und machen fix auch die meisten. € wieoft hatten wir schon mehrere Spieler gleichzeitig bei Probetrainings, wo wir dann sogar keinen verpflichtet haben. Voll unfair eigentlich. Ich war noch nie an Transfers beteiligt, du offensichtlich schon Aber ich bezweifle dass man 2 oder mehr Spieler bis zur Unterschriftsetzung fixiert und dann nur einen verpflichtet. So verhaut man sich wohl eher seinen Ruf bei den Beratern. Dein Vergleich mit Probetrainings ist völlig deplatziert weil andere Voraussetzungen. Da lade ich bewusst jemanden ein um sich zu präsentieren Ich erkenne in dir ernsthaftes sportdirektorenpotential. Das solltest du in Erwägung ziehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden der rex schrieb vor 11 Minuten: na eh fein, wenn du mit Schössis Arbeit zufrieden bist. Stockletzter, kein Transfer. 9 Tage vorm ersten Spiel in der Rückrunde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poni Tolster Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Mir würde es auch gefallen, wenn wir schon einen neuen IV hätten. Aus meiner Sicht wird aber ein Spieler (in unserer Gehaltsklasse) mehr oder weniger wahrscheinlich nicht so viel ändern. Ich hoffe, es wurde in den letzten Wochen am allgemeinen Abwehrverhalten gearbeitet. Und irgendwie hab ich da ein gutes Gefühl bei Köllner. bearbeitet vor 15 Stunden von Poni Tolster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Achtung Achtung, Kritik am schössi ist strengstens verboten im asb-forum. der ist doch h.... . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden hubbab schrieb vor 5 Minuten: Achtung Achtung, Kritik am schössi ist strengstens verboten im asb-forum. der ist doch h.... . Ist nicht verboten. Hätte er den Schalker verpflichtet, wären hier wohl manche Kritiker verstummt, leider hat er sich verletzt. Und dafür kann schössi nichts. Ich bin froh, dass er sich wenige Tage vor der Unterschrift verletzt hat und nicht danach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden hubbab schrieb vor 21 Minuten: Achtung Achtung, Kritik am schössi ist strengstens verboten im asb-forum. der ist doch h.... . Sachliche Kritik ist in Ordnung und bei manchen Transfers der Vergangenheit sicher auch angebracht Aber im Schutz der Anonymität immer wieder gegen einzelne verbal auszuteilen ist schlichtweg peinlich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 3 Stunden hubbab schrieb vor 11 Stunden: Achtung Achtung, Kritik am schössi ist strengstens verboten im asb-forum. der ist doch h.... . es gibt hier viel mehr kritik an schössi als leute, die ihn unterstützen. diese Mähr vom asb, das kritik unterbindet ist ein völliger blödsinn. es gibt halt auch andere meinungen zu dem thema, oder willst du kritik an den kritikern hier im asb etwa unterbinden? wegen jedem scheiss dem schössi hier unprofessionilität zu unterstellen ist einfach unter jeder sau. das transferfenster ist noch nicht mal vorüber und plötzlich steigen wir schon alleine deswegen ab, weil in IV nicht mit im trainingslager war. das ist doch lächerlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 2 Stunden von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich hätt auch gern eine Komplette Mannschaft im Trainingslager gesehen. Aber bitte vergesst nicht ein Vitek und Diabate haben direkt in der Woche nach übertritt funktioniert. Ohne Vorbereitung, ohne Einspielen. Also ich seh das Licht noch, vor allem jetzt im Wintertransferfenster ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Der Transferzeitpunkt ist nicht so entscheidend. Viel wichtiger ist, ob der/die Neue(n) das Qualitätslevel im Team heben können. Ich hoffe, dass unter Berücksichtigung der budgetären Mittel ein Transfer-Glückstreffer dabei ist. Einen nachgewiesenen Top-Spieler werden wir uns ohnehin nicht leisten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ich mich so mit Fussballinteressierten unabhängiger Couleur (also nicht nur Blauweisse) bei einem Bierchen unterhalte, sehen viele als Grund für unsere derzeitige Situation das schwache Agieren am Transfermarkt. Ich seh es auch so. Wer ist dafür verantwortlich? Der Sportdirektor! Möglich, dass ihn da Peschek an der kurzen Leine führt sprich kein Budget zur Verfügung stellt. Nur dann soll man das Gefasel, wenn wir am Transfermarkt zu schlagen, dann nur jemand, der uns wirklich weiterhelfen kann, bleiben lassen! Wenn wir jemand holen, dann eigentlich eh nur welche, die sonst niemand will, weil zu schlecht, sehr verletzungsanfällig oder gerade am Weg von einer schweren Verletzung zurück oder sehr kontrovers wie Weissman. Aber wichtig ist eh, dass die Vereinsführung, der Vorstand und ein paar ewig optmistische Fans von Schössi überzeugt sind. Reden wir am Ende der Saison nochmal drüber! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 55 Minuten Von der ersten Transferperiode über die zweite bis zur letzten waren eigentlich keine glücklichen und schon gar keine tollen Entscheidungen von Schösswendter dabei. Außer die beiden späten Leihen von Vitek und Diabaté. Das trübt halt den Optimismus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 55 Minuten es ist ja wohl ein unterschied ob man von schössi überzeugt ist oder einfach nicht ins tägliche schössi bashing einstimmt und erst mal das ende der transferzeit abwartet. diese generalpauschalisierung finde ich echt nicht richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts