stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben vor 23 Stunden Marc-Andre ter Stegen verlässt Barcelona. Vollzugsmeldung nur mehr Formsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 22 Stunden BlaueDonau schrieb vor 3 Stunden: Das erinnert an Hugo Sanchez. ein Spieler der in 6 Monaten 3 mal in der U19 Liga in Italien gespielt hat mit Hugo Sanchez zu vergleichen ist schon fast eine Beleidigung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 7 Stunden: ein Spieler der in 6 Monaten 3 mal in der U19 Liga in Italien gespielt hat mit Hugo Sanchez zu vergleichen ist schon fast eine Beleidigung Wer lesen kann... Siehe oben. Es war damals dieselbe Situation. Es hat geheißen Sanchez geht nach Linz, aber nicht zu welchem Verein. Da war unsere Vermutung natürlich, dass er nicht zu uns kommt. Daher der Vergleich. Es war in keiner Weise ein Leistungsvergleich o.ä. Davon habe ich kein Wort geschrieben. Schon klar, dass damals viele von euch noch nicht dabei waren. Deshalb auch meine Klarstellung. Nur sollte man die auch lesen bevor man mir so etwas unterstellt. Bitte. Danke! "DAS erinnert an Hugo Sanchez" Nicht DER Auch sehr schwer den Unterschied zu verstehen. bearbeitet vor 14 Stunden von BlaueDonau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 14 Stunden Der Vergleich ist trotzdem etwas fürn HUGO ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Seh ich nicht so. Nachdem der "gute" Herr Grad immer noch seine Finger im Spiel hat, ist das nicht so abwegig. Die Verpflichtung von Hugo war im Nachhineingesehen mehr als fürn Hugo. Die war damals auch der Ursprung für den Anfang vom Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 5 Stunden ich weiss zwar auch nicht genau, wie und warum, aber den ursprung sehe ich da im Werk, in Grad und werner, ob der grad jetzt den hugo verpflichtet hat im endergebnis wohl keinen walzer gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden https://www.transfermarkt.at/henning-matriciani/profil/spieler/570160 Wechsel zu uns war angeblich schon fix, ist aber geplatzt weil er sich das Kreuzband gerissen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden edin dzeko zu schalke. hätte ich gerne bei uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superstar Geschrieben vor 3 Stunden linzerSKV schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/henning-matriciani/profil/spieler/570160 Wechsel zu uns war angeblich schon fix, ist aber geplatzt weil er sich das Kreuzband gerissen hat. Ich glaube wir waren schon kurz davor mehrere heisse Eisen zu verpflichten, aber leider leider...Schuld angeblich immer nur der LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Was ich nicht verstehe: wir wissen schon relativ lange, dass wir auf der IV Position nachbessern müssen. Warum hat man da nicht schon im Herbst versucht frühzeitig etwas anzubahnen? So wie bei Dahlqvist. Jetzt wartet man, dass am letzten Tag der Allheilsbringer superbilligst vom Himmel fällt und wenn nicht, tut man so als wärs auch wurscht. Sry so kann man im Abstiegskampf am Transfermarkt nicht auftreten. Man scheint keine Lehren aus dem Sommertransferfenster gezogen zu haben... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden im abstiegskampf ist es doch völlig wurscht ob man eine zusammengeschweisste eingespielte truppe hat, da genügts wenn vertragslose verstärkungen im april kommen falls dann wirklich der hut brennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 41 Minuten: Was ich nicht verstehe: wir wissen schon relativ lange, dass wir auf der IV Position nachbessern müssen. Warum hat man da nicht schon im Herbst versucht frühzeitig etwas anzubahnen? So wie bei Dahlqvist. Jetzt wartet man, dass am letzten Tag der Allheilsbringer superbilligst vom Himmel fällt und wenn nicht, tut man so als wärs auch wurscht. Sry so kann man im Abstiegskampf am Transfermarkt nicht auftreten. Man scheint keine Lehren aus dem Sommertransferfenster gezogen zu haben... Hat man, sogar noch früher! Man war sich einig und es hätte nur noch die Unterschrift gefehlt. Am 10.01. reißt er sich vor Unterschrift dann das KB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) der rex schrieb vor 55 Minuten: Hat man, sogar noch früher! Man war sich einig und es hätte nur noch die Unterschrift gefehlt. Am 10.01. reißt er sich vor Unterschrift dann das KB für solche Eventualitäten sollte man halt wie bei den Trainern, halt auch weiter im Hintergrund mit Plan B und Plan C verhandeln. Der Spieler könnte auch absagen, woanders ein Angebot bekommen etc. Und zwischen 10 und jetzt, sollte da eigentlich die Unterschrift dann erfolgen mit einem der Ersatzkandidaten. Wenns keine gab, ist das komplett amateurhaft. bearbeitet vor 1 Stunde von Muffi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb Gerade eben: für solche Eventualitäten sollte man halt wie bei den Trainern, halt auch weiter im Hintergrund mit Plan B und Plan C verhandeln. Der Spieler könnte auch absagen, woanders ein Angebot bekommen etc. Was hier alles unterstellt wird und was wir glauben zu wissen. Glaubst der SD ist komplett beschränkt und denkt an sowas nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde oldschool schrieb Gerade eben: Was hier alles unterstellt wird und was wir glauben zu wissen. Glaubst der SD ist komplett beschränkt und denkt an sowas nicht? wir reden jetzt von 11 Tagen zwischen dem Kreuzbandriss und heute. Man hätte wohl gerne den Spieler hätte er den Kreuzbandriss nicht gehabt mit nach Belek genommen. Und jetzt ist keiner nach Belek mitgeflogen. Superduper find ich die Leistung unseres SD jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts