Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 15:19 oldschool schrieb vor 27 Minuten: Neue Besen kehren gut, und gestandene Oberpfälzer offensichtlich besonders gut Man weiss ja nicht ob er eh (fast) voll abgefertigt wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 16:35 Gassi. schrieb vor einer Stunde: Man weiss ja nicht ob er eh (fast) voll abgefertigt wurde. Darüber kann man nur spekulieren, und ja, man hatte wohl die Hoffnung ihn irgendwo unterzubringen. Aber jeder Spieler, vor allem ohne Perspektive auf Einsatz, kostet (unnötig) Ressourcen und ich finde es gut, dass Köllner hier aufräumt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:09 Kann mir nicht vorstellen das er finanziell großartig ins Gewicht gefallen ist bzw. uns am Transfermarkt gehemmt hat. Wahrscheinlich hat man die restlichen Vertragsmonate ausgezahlt weil auf rechts jetzt wirklich personell nix anbrennen kann mit Dahlqvist, Reiter und theoretisch Anderson - Seidl und Pirkl hätte man ja auch noch. Gab ja durchaus Verwendung für Schantl in der Hinrunde als absoluter Notnagel für die Bank, war ja 2x (glaub ich) im Kader. Jetzt geht man kein Risiko ein und des Geld wird man wohl auch haben um die restlichen 6 Gehälter (vielleicht hat man sich auch auf weniger geeinigt) ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 20:42 Es kann natürlich auch sein, dass er einen Verein gefunden hat bei dem er Spielzeit bekommt und man ihm als Verein keine Steine in den Weg legen wollte und daher den Vertrag vorzeitig aufgelöst hat. Das wäre eine Win/Win-Situation die ich ihm auch wünschen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Mittwoch um 20:47 Vielleicht eine Lösung in der Mitte? Er sucht aktiv und wird bis dahin bezahlt, maximal jedoch bis zum Ende der Vertragslaufzeit, im Idealfall aber nicht so lange? Ich glaub wir sind ganz Großem auf der Spur... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 21:08 (bearbeitet) Jack Grillitsch schrieb vor 59 Minuten: Kann mir nicht vorstellen das er finanziell großartig ins Gewicht gefallen ist bzw. uns am Transfermarkt gehemmt hat. Gehalt sind die direkten Kosten, es gibt aber auch indirekte Kosten die ein Spieler verursacht, er muss ja vom Trainerteam (sowie Ärzten, Masseuren etc) betreut werden, nutzt die Ausrüstung etc. das kostet alles Zeit & Geld (auch Arbeitszeit anderer, die für ihn anfällt) Zitat CS: „Ein Zugang wäre auch so möglich, aber natürlich benötigen wir für den Trainingsbetrieb eine Kadergröße, die auch für das Trainerteam zu handhaben ist. Wir haben gewisse Spieler, die von unserer Seite auch wissen, dass es mit Einsatzzeiten schwierig werden wird." bearbeitet Mittwoch um 21:08 von oldschool 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Schantl hat man schon vor einer Ewigkeit mitgeteilt, das man nicht mehr mit ihm plant. Ums sportliche kann es ihm schon lange nicht mehr gehen. Sonst wäre er schon vor einem Jahr zu einem Verein gewechselt, wo er auch zum Einsätze kommt. Oder er hätte zumindest bei der 1B gespielt. Ich bin zumindest mal froh, das sich dieses Thema jetzt erledigt hat. Jeder Cent ist zuviel, für einen, der soundso keinen Auftrag hat. Egal was er verdient hat. Nur fürs trainieren war er trotzdem überbezahlt. da kann man auch Amateure hochziehen, wenn man wirklich nur “Trainings dummies” braucht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts