iamblue Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 1 Stunde: Nachdem wir wohl beim Trainer jetzt ordentlich gespart haben, vllt kann man nun wenigstens noch eine echte Verstärkung für die IV und fürs ZM gewinnen.... Glaubst ein Trainer der deutsche Bundesliga trainiert ist eine Sparvariante? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden iamblue schrieb vor 10 Minuten: Glaubst ein Trainer der deutsche Bundesliga trainiert ist eine Sparvariante? das war irgendwann, 1,5 jahre ohne job. 3x abgestiegen letzter verein war 3. deutsche liga, oder 4.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden iamblue schrieb vor 11 Minuten: Glaubst ein Trainer der deutsche Bundesliga trainiert ist eine Sparvariante? Danke, war auch mein erster Gedanke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden vroots schrieb Gerade eben: das war irgendwann, 1,5 jahre ohne job. 3x abgestiegen letzter verein war 3. deutsche liga, oder 4.? soll aber nicht heissen das er nicht dennoch uns vorm abstieg bewahren kann. die hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden vroots schrieb vor 1 Minute: das war irgendwann, 1,5 jahre ohne job. 3x abgestiegen letzter verein war 3. deutsche liga, oder 4.? Und glaubst wenn er heuer in die Bundesliga aufgestiegen wäre, würde er jetzt zu uns kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden vroots schrieb vor 31 Minuten: das war irgendwann, 1,5 jahre ohne job. 3x abgestiegen Woher kommt der Schwachsinn mit 3x abgestiegen? Weder mit Nürnberg, noch mit 1860, noch mit Ingolstadt ist er abgestiegen. Mit Nürnberg ist er sogar aufgestiegen. Bin aus anderen Gründen auch nicht wirklich überzeugt, aber Fake News aus den Fingern zu schütteln ist komplett unnötig. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 21 Minuten: Woher kommt der Schwachsinn mit 3x abgestiegen? Weder mit Nürnberg, noch mit 1860, noch mit Ingolstadt ist er abgestiegen. Mit Nürnberg ist er sogar aufgestiegen. Danke dass es wer mal offensiv anspricht. Dieser Thread hier im ASB ist seit Freitag teilweise nur mehr lächerlich. Bin mir nimma sicher ob wir wirklich Fans sind oder ein paar nur zum Stänkern und Unruhe-Stifften hier eingeschleust sind. Der Mann ist noch nicht mal da, der Großteil der lautesten Schreier kannten ihn wohl bis Donnerstag noch gar nicht, es wird schon eine Kampagne gefahren, die einfach nur traurig ist und irgendwie nicht dem passt, für das wir eigentlich stehen (wollen)! Lasst ihn doch mal arbeiten und bewerten wir ihn, nachdem wir mal was gesehen haben. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 33 Minuten: Woher kommt der Schwachsinn mit 3x abgestiegen? Weder mit Nürnberg, noch mit 1860, noch mit Ingolstadt ist er abgestiegen. Mit Nürnberg ist er sogar aufgestiegen. Bin aus anderen Gründen auch nicht wirklich überzeugt, aber Fake News aus den Fingern zu schütteln ist komplett unnötig. du weißt ja wers geschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Das blauweisse Leben spielt sich zum Glück nicht im ASB ab...unser blauweisses Kollektiv ist so viel mehr...als die Experten hier die auf Leblhuber Niveau agieren... Ah ja scheiss Ask...immer und immer wieder bearbeitet vor 15 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superstar Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) iamblue schrieb vor 13 Stunden: Glaubst ein Trainer der deutsche Bundesliga trainiert ist eine Sparvariante? Naja, Wimmer hat laut Medien aufgrund der Kohle abgesagt, Silberberger scheinbar auch, obwohl ihn die Aufgabe an sich gereizt hätte wie zu lesen war. Geworden ist es von diesen 3 die billigste Lösung, da Köllner ablösefrei zu haben war. Von dem her haben wir gespart! Überhaupt ist der wichtigste Punkt beim Anforderungsprofil von potentiellen Trainern und Spielern offenbar bei uns, dass derjenige gratis zu haben ist. Soll mir auch Recht sein, wenns funktioniert. Bitte nicht falsch verstehen. Man muss Geld nicht sinnlos verbraten. Aber bis dato war die Ausbeute am Gratis Wühltisch eher Mau. Manchmal zahlt es sich auch aus etwas Geld in die Hand zu nehmen!! Bytheway: deutsche Bundesliga hat er 18/19 defacto ein paar Monate trainiert, dann ist er wegen Erfolglosigkeit noch vor dem Abstieg entlassen worden. bearbeitet vor 4 Stunden von no_vida_sin_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 38 Minuten: Naja, Wimmer hat laut Medien aufgrund der Kohle abgesagt, Silberberger scheinbar auch, obwohl ihn die Aufgabe an sich gereizt hätte wie zu lesen war. Geworden ist es von diesen 3 die billigste Lösung, da Köllner ablösefrei zu haben war. Von dem her haben wir gespart! Überhaupt ist der wichtigste Punkt beim Anforderungsprofil von potentiellen Trainern und Spielern offenbar bei uns, dass derjenige gratis zu haben ist. Soll mir auch Recht sein, wenns funktioniert. Bitte nicht falsch verstehen. Man muss Geld nicht sinnlos verbraten. Aber bis dato war die Ausbeute am Gratis Wühltisch eher Mau. Manchmal zahlt es sich auch aus etwas Geld in die Hand zu nehmen!! silberberger hätte 2 Jobs gegen einen getauscht, ohne zu wissen wie lange das mit dem neuen Job gut geht. er hat die sicherheitsoption (admira & sky) gewählt und hätte sich das risiko sicher durch eine zu lange vertragsdauer absichern lassen. keine ahnung woran es bei wimmer scheiterte, aber gibt es jemanden der lieber wimmer als köllner gehabt hätte? ich hätte bei ihm jedenfalls bauchweh, nachdem es unter ihm bei der Austria überhaupt nicht funktioniert hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superstar Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) der rex schrieb vor 10 Minuten: keine ahnung woran es bei wimmer scheiterte, aber gibt es jemanden der lieber wimmer als köllner gehabt hätte? ich hätte bei ihm jedenfalls bauchweh, nachdem es unter ihm bei der Austria überhaupt nicht funktioniert hat. Ich sicher nicht 😀..war froh dass er es nicht geworden ist. Was mich stört ist, man tut immer so als hätte man eine supa dupa Anforderungsliste und am Ende wird diese über Board geworfen und man entscheidet sich ausschliesslich für die finanziell attraktivste Alternative...soll man sich gleich hinstellen und sagen, wir suchen den billigsten=ablösefreien Trainer, der im Idealfall vllt zu uns passt. Zuerst Hoffnungen schüren und dann immer dasselbe. bearbeitet vor 4 Stunden von no_vida_sin_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden no_vida_sin_V schrieb Gerade eben: Ich sicher nicht 😀..war froh dass er es nicht geworden ist. Was mich stört ist, man tut immer so als hätte man eine supa dupa Anforderungsliste und am Ende wird diese über Board geworfen und man entscheidet sich ausschliesslich für die finanziell attraktivste Alternative...soll man sich gleich hinstellen und sagen, wir suchen den billigsten=ablösefreien Trainer, der im Idealfall vllt zu uns passt. Zuerst Hoffnungen schüren und dann immer dasselbe. Naja… man hat aber auch eine finanzielle Sorgfaltspflicht gegenüber dem Verein. und komm jetzt nicht mit „ein Abstieg wäre aber teurer“. Denn auch ein silberberger wäre kein garant für den klassenerhalt. Aber eine finanzielle Bürde, wenn du ihn zb 3 Jahre zählen musst, obwohl die Leistung nicht passt. Und keiner von uns weis, ob nicht die admira eine phantasiezahl aufgerufen hat, um sich finanziell über Wasser zu halten. das ein Wimmer finanziell unrealistisch ist, war jedem klar, der bis 3 zählen kann. langen restvertrag und er steht auch nicht auf der abschussliste bei Jahn Regensburg. Also warum sollte. Die ihn günstig abgeben? Problem ist einfach wieder mal, das man zu früh schon Kandidaten in den Medien lesen konnte. Und das macht halt den Preis nicht billiger. und wie schon mehrmals angesprochen… in solchen Transfers sind mehr als 2 Parteien involviert. Es ist nicht alles immer so einfach wie es sich manche hier vorstellen. Kann schon sein das man sich mit silberberger einig war. Aber eben das Gesamtpaket zu riskant war. (Ablöse, Lohn und Vertragslaufzeit). da musst du die Hosen schon gewaltig runter lassen, um einen Trainer zu überzeugen. Noch dazu wenn er eine erfolgreiche Mannschaft verlassen soll, einen nebenjob bei sky aufgeben soll und auch noch das Risiko hat, das er in ein paar Monaten arbeitslos ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 45 Minuten Habe einfach das Gefühl, als ich mich nun näher mit ihm beschäftigt habe, des is a Mochapetzki. An dem werden wir noch viel Freude haben. Nebenbei, ich verstehe diese Enttäuschung bzgl Silberberger nicht ganz. OK, er kennt unsere Liga besser, ansonst sehe ich nicht einen driftigen Grund, ihn Köller vorzuziehen. Köller hat für mich auch eine straffere Hand wenn es sein muss, um uns in die Spur zu bringen. Sind natürlich lauter Bauchgefühle von mir, aber ich bin mit ihm einfach guter Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 35 Minuten Robert Mitchum schrieb vor 9 Minuten: Habe einfach das Gefühl, als ich mich nun näher mit ihm beschäftigt habe, des is a Mochapetzki. An dem werden wir noch viel Freude haben. Nebenbei, ich verstehe diese Enttäuschung bzgl Silberberger nicht ganz. OK, er kennt unsere Liga besser, ansonst sehe ich nicht einen driftigen Grund, ihn Köller vorzuziehen. Köller hat für mich auch eine straffere Hand wenn es sein muss, um uns in die Spur zu bringen. Sind natürlich lauter Bauchgefühle von mir, aber ich bin mit ihm einfach guter Dinge. Ich hab so viele Fragen nach dem Lesen dieses Beitrags. Vor allem aber: Wer ist Köller? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts