Recommended Posts

Posting-Maschine

Wartet doch einfach mal ab bis das Transfer Programm abgeschlossen ist. 
dann ist immer noch genug Zeit zum sudern. 
seit Wochen hört man nur, das wir schlechter sind und warum man den und den abgibt, obwohl man keine Alternative hat. 

keiner von euch weis, wie unsere spielidee aussieht. Bzw wo man sich noch verstärken wird bzw was noch in der Pipeline ist… unglaublich dieses mimosenhafte gejammere hier. 
lasst sie doch mal arbeiten. Jetzt mit dem neuen Trainer kommt vieleicht noch ein neuer Input. 

Vorbereitung gerade erst begonnen, transferfenster seit 8 Tagen offen. Der Trainer gerade mal ein paar Tage da. 

Aber hier werden schon Spieler abgestempelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich sehe das ganze eher positiv. Am Samstag gegen Slavia merkte man schon, dass die internen Abläufe nicht rund laufen und noch verinnerlicht gehören - was aufgrund der Zu- & Abgänge auf Spieler- & Trainerseite logisch ist.
Bei der Saisoneröffnung gegen Ipswich Town werden die Abläufe dann schon etwas flüssiger sein, ich freu mich schon auf das Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Paul Perstling schrieb vor 2 Stunden:

Nur, vertragslose österreichische Aussenverteidiger kannst auf zwei Finger abzählen. 

Möglicherweise strebt man hier eine Leihe an. Oder man holt einen Spieler aus Liga 2, die großteils keine hohen Ablösesummen kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
cat_in_the_well schrieb vor 14 Stunden:

WILL DENN HEUTZUTAGE NIEMAND MEHR AUSSENVERTEIDIGER WERDEN??? Ok, ich wollte das auch nicht.

Ich habe es geliebt auf der Schiene zu spielen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
motiviert74 schrieb vor 8 Stunden:

Weiß nicht obs schon Thema war, aber Feiertag war im Training mit dabei.

hat ja auch noch einen gültigen Vertag. Der wird genauso wie Schantl weiterhin am Training teilnehmen. Die Frage stellt sich halt ob noch mit einem von ihnen geplant wird...

Schantl hat man bereit sim Winter nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen. Feirtag scheint nicht mehr im Kader auf der Homepage auf, obwohl alle anderen Neuzugäänge bereits eingetragen wurden. Die Zeichen stehen da eher auf Abschied...

Aber vielleicht kriegen sie jetzt unter dem neuen Coach noch eine Chance...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Jack Grillitsch schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht wär ja auch Ibertsberger unter mörec aufgegangen, who knows...

das gleiche hab ich mir auch schon über connor noß gedacht. vielleicht hätte er mit einem neuen trainer den absoluten durchbruch geschafft.. sah ihn ihm viel potential, leider zu selten für uns auf den platz gebracht.. hätte immer gewartet, dass es klick macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Von den abgegebenen Spielern waren nur Diabate und Vitek Leistungsträger. Vor allem Vitek war ein überragender Spieler, ich hoffe wir können seinen Abgang annähernd kompensieren. Diabate war sehr gut aber nicht überragend, ich kann mir auch schwer vorstellen dass er in Salzburg Stammspieler wird. 

ALLE anderen haben ihre Bundesliga-Tauglichkeit kaum bis gar nicht nachgewiesen. Es ist gut und richtig, dass man sich von diesen Spielern getrennt hat. Auch Feiertag und Schantl werden nicht helfen können die sportlichen Ziele des Vereins zu erreichen. 
Eine was-wäre-wenn-Diskussion zu führen ergibt überhaupt keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag