Recommended Posts

sorry - in diesem o.a. link steht  (übersetzt via deepL) folgendes drinnen:

Spor Servisi Konyaspor hat angeblich eine Einigung mit dem brasilianischen Rechtsverteidiger Anderson Dos Santos Gomes erzielt, der für Blau-Weiß Linz spielt.

Trendyol Super League-Vertreter Konyaspor hat seine Transferbemühungen beschleunigt, um seine Abwehrreihe zu verstärken. Wie Asist Analiz exklusiv berichtet, steht eine Einigung mit Anderson Dos Santos Gomes, der für den österreichischen Bundesligisten Blau-Weiß Linz spielt, kurz bevor. Der 27-jährige brasilianische Rechtsverteidiger kam in der Saison 2024/25 in der österreichischen Bundesliga auf 31 Einsätze für Blau-Weiß Linz und erzielte dabei 2 Tore und 5 Assists. Der in São Paulo geborene Spieler hat in dieser Saison 3 gelbe Karten und keine rote Karte gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Katastrophe, vl gehen Briedl und Seidl auch noch, dann kommen wir schneller runter vom Höhenflug als erhofft...

Für mich völlig unverständlich, dass wir seit März und somit genügend Zeit hatten uns darum zu kümmern, dass am Trainingsauftakt ein schlagkräftiges Team beisammen ist.....

Und wir holen bis auf Cvetko und vl Maier eigentlich eher nur Ergänzungen/Optionen...

Verlieren den Trainer von einem Tag aif den anderen, stehen seit einer Woche ohne da und haben anscheinend keinen Plan B gehabt....

Und jetzt müss ma nu schwitzen, dass uns unsere paar Juwelen ned ah nu weg kaufen....

Kann man sehen wie man will

Aber gute Vorzeichen schauen für mich anders aus...

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Gassi. schrieb vor 1 Minute:

Katastrophe, vl gehen Briedl und Seidl auch noch, dann kommen wir schneller runter vom Höhenflug als gedacht...

Für mich völlig unverständlich, dass wir seit März und somit genügend Zeit hatten uns darum zu kümmern, dass am Trainingsauftakt das Team beisammen ist.....

Und wir holen bis auf Cvetko und vl Maier eigentlich eher nur Ergänzungen/Optionen...

Man hat sicher schon eine long list für seinen Ersatz...

Wenn wir wenigstens mal ordentlich Ablöse lukrieren würden..aber ich hab da das Gefühl wir sind da immer zu 'großzügig'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

vlt war des OPO im Nachhinein garnicht so gut. Da stehen die Spieler halt noch mehr in der Auslage. Wird beinharter Abstiegskampf nächste Saison. Kann mir nicht vorstellen dass ein neuer Trainer den Kaderumbruch schnell bewerkstelligen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Königsblau schrieb vor 7 Minuten:

Blau Weiß kann natürlich ablehnen, weil er Vertag hat. :ratlos:

Darüber sollte man vllt mal nachdenken..ausser die Ablöse ist so bombastisch und man hat einen mehr als adäquaten Ersatz parat..damit meine ich nicht unbedingt einen 2.Liga Kicker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Gassi. schrieb vor 16 Minuten:

Für mich völlig unverständlich, dass wir seit März und somit genügend Zeit hatten uns darum zu kümmern, dass am Trainingsauftakt ein schlagkräftiges Team beisammen ist.....

Verlieren den Trainer von einem Tag aif den anderen, stehen seit einer Woche ohne da und haben anscheinend keinen Plan B gehabt....

Und jetzt müss ma nu schwitzen, dass uns unsere paar Juwelen ned ah nu weg kaufen....

Aber gute Vorzeichen schauen für mich anders aus...

also Anderson würde extrem schmerzen, muss hier beistimmen, eine genutzte "Nichtabstiegszeit" und somit Vorsprung gegenüber den direkten Konkurrenten sieht anders aus zumal Cvetko ja nicht lange geplant sein kann aufgrund des Abstiegs von KLAFU am letzten Tag der Bundesliga.

Hoffe  die Aussage von Peschek bei der MV "er macht sich keine Sorgen" beruht auf Fakten ... (Die ich noch nicht sehe oder viel. noch nicht weiss)

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nervös würde ich jetzt nicht direkt sagen, Besorgniserregend trifft es wohl eher.
In die Vorbereitung ohne Cheftrainer zu gehen & einen großen Kaderumbruch zu haben ist schon etwas bedenklich finde ich.

Aber Schössi & Peschek werden das schon ordentlich abwickeln - sie werden immerhin dafür bezahlt.
Wobei letztes Jahr auch ein sehr großer Umbruch stattgefunden hat, das Resultat dürfte jeden bekannt sein :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
koksgetier schrieb vor 45 Minuten:

also Anderson würde extrem schmerzen, muss hier beistimmen, eine genutzte "Nichtabstiegszeit" und somit Vorsprung gegenüber den direkten Konkurrenten sieht anders aus zumal Cvetko ja nicht lange geplant sein kann aufgrund des Abstiegs von KLAFU am letzten Tag der Bundesliga.

Hoffe  die Aussage von Peschek bei der MV "er macht sich keine Sorgen" beruht auf Fakten ... (Die ich noch nicht sehe oder viel. noch nicht weiss)

Ich hab aber ehrlich gesagt noch nie davon gehört dass sich ein Geschäftsführer hinstellt und sagt:" Leitln heuer hamma leider an viel schlechtern Kader, wenn ma a Pech haben, steigen ma ab...."

Allein was so ein Geständnis für Sponsorengespräche bedeuten würde...

Fakt ist wir haben keinen einzigen wirklich am Papaier starken geholt... (ala Goiginger letzte Saison)

Schaut alles sehr nach hoffen und experiment aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gassi. schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab aber ehrlich gesagt noch nie davon gehört dass sich ein Geschäftsführer hinstellt und sagt:" Leitln heuer hamma leider an viel schlechtern Kader, wenn ma a Pech haben, steigen ma ab...."

Allein was so ein Geständnis für Sponsorengespräche bedeuten würde...

Fakt ist wir haben keinen einzigen wirklich am Papaier starken geholt... (ala Goiginger letzte Saison)

Schaut alles sehr nach hoffen und experiment aus...

@Goiginger ist auch erst später gekommen und ja  er ist ein Stammspieler, aber soooo über performt hat er auch wieder nicht! 

Ein bisschen mehr Vertrauen in die handelnden Personen, welche schon mehrmals ihr gutes Gespür bewiesen haben. Ich wäre auch nicht begeistert, wenn einer unserer Besten in dem Fall Anderson den Verein verlässt, aber wie schon mal erwähnt, aber das ist halt bei kleinen Vereinen einfach so.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Gassi. schrieb vor 6 Minuten:

In meinen Augen vergleichst du hier die Transfers zu zwei unterschiedlichen Zeitpunkten und sprichst unseren Transfers im vorhinein ab, was die letztjährigen Transfers im nachhinein gezeigt haben. z.B Goiginger hatte in Osnabrück kaum Spielzeit und hat auch bei uns gedauert bis das funktioniert hat.

Ich meine ich verstehe prinzipiell dass man aus unserer Sicht nervös ist, aber ehrlicherweise geh ich mal davon aus dass sich das jedes Jahr ziemlich gleich anfühlen wird. Und so gehts jeder "kleinen" Mannschaft. Siehe Transferfenster Hartberg, Tirol, Altach, bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag