Königsblau ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 09:32 gute Nachrichten, das war auch mein Wunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 09:36 Bei Andi Gruber gabs außer der quellenlosen Spekulation hier im Thread auch keine mediale Referenz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 10:58 Weißes Auto mit Klagenfurt Kennzeichen direkt vor der Geschäftsstelle…Cvetko Vollzug incoming!?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Mittwoch um 11:07 vvvskv1 schrieb vor 8 Minuten: Weißes Auto mit Klagenfurt Kennzeichen direkt vor der Geschäftsstelle…Cvetko Vollzug incoming!?! der WSG Wattens Bus ist auch zerscht vorbeigefahren..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 11:19 (bearbeitet) Laimling schrieb vor 1 Stunde: Bei Andi Gruber gabs außer der quellenlosen Spekulation hier im Thread auch keine mediale Referenz oder? Ich glaube nicht, zumindest wär' mir nirgends wo was untergekommen. Andreas Gruber wär auch so ein Spieler den ich sehr gerne bei uns sehen würde, ebenso Rosenberger der ja beim GAK keinen neuen Vertrag mehr bekommen hat lt. Transfermarkt. bearbeitet Mittwoch um 11:20 von SonnyBurnett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 11:25 Spieler, der nach letzter Saison beim GAK keinen Vertrag mehr bekommen hat - interessant für uns? I doubt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 11:28 Gegen uns bei deren 3:1 Sieg im Donaupark war er einer der für mich Auffälligsten bzw Besten. Damals dachte ich mir dass ich so Jemanden gern bei unserer hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 11:31 Du meinst vermutlich Lichtenberger…. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 11:35 SonnyBurnett schrieb vor 15 Minuten: ebenso Rosenberger Bist du dir sicher, dass du nicht Lichtenberger meinst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 11:36 Ich bin ein Depp, natürlich war das Lichtenberger. Mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiß Anfänger Geschrieben Mittwoch um 12:33 Ammar Helac sucht eine neue Herausforderung. Zwei Abgänge beim SCR Altach! - Bundesliga | ligaportal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Mittwoch um 13:16 renton (the real) schrieb am 17.6.2025 um 08:28 : OÖN im konjunktiv: Jakob Knollmüller von Lafnitz Seine "Highlights" 2. Liga via youtube fix lt. webseite! geilo! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 13:16 Jakob Knollmüller wurde soeben als Neuzugang bestätigt. Zum 2.mal um den Bruchteil einer Sekunde zu langsam. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 13:25 padawan schrieb vor 7 Minuten: Zum 2.mal um den Bruchteil einer Sekunde zu langsam. Als Strafe 17 Diagonalsprints! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 13:26 herzlich willkommen jakob beim großen V https://blauweiss-linz.at/profi-news/neuzugang-in-der-offensive/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts