Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Gestern um 04:53 somit bisher 11 fixe Abgänge. + vermutlich Schantl, der sich ja bereits im Winter einen neuen Verein suchen sollte + vermutlich Joao Luiz, dessen Vertrag ausläuft und bei dem ich mir nicht vorstellen kann, dass wir den nach 2 Achillessehnenrissen weiterverpflichten + evtl. Dantas, der zwar noch ein Jahr Restvertrag hat, aber auch nach der Verletzung kaum Einsatzzeiten bekam + evtl. Feiertag, der zwar nach der Leihe zurückkommt, aber auf den man vielleicht nicht setzt Dazu kommt eine Langzeitverletzung von Mensah und eine Verltzung von Goiginger, wo man auch erst mal schauen soll wann der wieder voll fit ist. Also einen Abgang von Seidl kann ich mir somit partout nicht vorstellen. Vor allem da man sich sicher nicht wieder so billig hergeben wird wie bei seinem Bruder... Also da bin ich mal gespannt was man in Kürze mal auf der Habenseite präsentieren wird. Ich kann mir bei der Masse an Abgängen eher nicht vorstellen, dass wir das nur mit Talenten aus der 2. Liga auffüllen werden. Schließlich hat man die letzten Jahre immer wieder betont, dass Erfahrung in der Bundesliga so wichtig ist. Gefahr besteht natürlich, dass man sich mit diesem Radikalumbau des Gefüge ordentlich zerschießt. Viel Zeit ist ja nicht um sich einzuspielen. Da muss ein Großteil der Transfers auf jeden Fall bis zum Trainingsauftakt schon abgeschlossen sein, sonst könnte es da ein bitteres Erwachen geben. Danilo wird vermutlich selbst einen Wechsel angestrebt haben, weil er natürlich in seinem Alter viel mehr Einsatzzeit haben will. Ich weiß nicht warum es da bei uns nicht für mehr gereicht hat. Der hat sich egal auf welcher Position immer reingehaut und war auch immer mit Offensivaktionen parat. Es verlässt uns der "dienstälteste" Spieler, der uns in die Bundesliga geschossen hat. Viel Glück bei der neuen Station und viel Spaß im Europacup... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 05:26 Dobras wsl zu Oedt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben Gestern um 05:31 BlauesLinz1 schrieb vor 3 Minuten: Dobras wsl zu Oedt. Bei der Masse an Abgängen wird diese Nichtverlängerung von Dobras für mich ein Rätsel bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 05:33 da von der ersten elf kaum wer geht denke ich die eingespieltheit wird nicht zum problem werden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Gestern um 05:40 Luiz hat ja gegen die Austria gespielt und gar nicht schlecht. Vom Potenzial her ein starker Spieler. Aber ich kenn mich bei Achillessehnenrissen zuwenig aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 06:14 nach all den Abgängen wachsen meine Bauchschmerzen zu einem Magengeschwür an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 06:50 (bearbeitet) Alle Abgänge, außer Vitek und diabate, sind ergänzungsspieler. Man versucht halt jetzt, die Qualität generell etwas zu heben. Auch auf der Ersatzbank. wir wurden gefühlt bei jedem Wechsel eine Klasse schlechter. Das will man jetzt wohl ändern um auch mal einen Impuls von außen zu bringen. Ein Teil der Abgänge (zb tursch, dobras usw.) würde uns keinen Cent an transfeinnahmen einbringen. Ich geh davon aus, das man hier etwas mehr Ausschau an zukunftsaktien halten wird. und ob jetzt ein Schantl oder ein anderer mittrainiert macht sicher keinen unterschied. Man hatte für keinen Stammspieler einen gleichwertigen Ersatz auf der Bank. Bei jedem Ausfall begann das große Zittern, da man Experimente eingehen musste (briedl statt pirkl, dobras (der nicht Wirklichkeit Stürmer ist) statt ronivaldo usw…) das transferfenster hat offiziell noch nichtmal geöffnet. Trainingsstart ist in ca 3 Wochen… also woher diese Panik? bearbeitet Gestern um 06:52 von da nero 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:18 Muffi schrieb vor 1 Stunde: Bei der Masse an Abgängen wird diese Nichtverlängerung von Dobras für mich ein Rätsel bleiben. für mich nicht, sie wollen ja auf tempo umstellen in der offensive da nero schrieb vor 29 Minuten: Alle Abgänge, außer Vitek und diabate, sind ergänzungsspieler. Man versucht halt jetzt, die Qualität generell etwas zu heben. Auch auf der Ersatzbank. wir wurden gefühlt bei jedem Wechsel eine Klasse schlechter. Das will man jetzt wohl ändern um auch mal einen Impuls von außen zu bringen. Ein Teil der Abgänge (zb tursch, dobras usw.) würde uns keinen Cent an transfeinnahmen einbringen. Ich geh davon aus, das man hier etwas mehr Ausschau an zukunftsaktien halten wird. und ob jetzt ein Schantl oder ein anderer mittrainiert macht sicher keinen unterschied. Man hatte für keinen Stammspieler einen gleichwertigen Ersatz auf der Bank. Bei jedem Ausfall begann das große Zittern, da man Experimente eingehen musste (briedl statt pirkl, dobras (der nicht Wirklichkeit Stürmer ist) statt ronivaldo usw…) das transferfenster hat offiziell noch nichtmal geöffnet. Trainingsstart ist in ca 3 Wochen… also woher diese Panik? keine panik, pure neugier und lust auf sensationen ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:21 Ich freue mich echt schon auf die Neuzugänge. Wenn man die Alternativen im Kader qualitativ ausbauen möchte, dann wird es sehr interessant werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:22 Wir haben trotz der vielen Abgänge noch einen guten Stamm. Roni Seidl Pasic- Briedl Pirkl-Mormann-Maranda-Anderson Goigi, Mensah habe ich aufgrund der Verletzungen nicht aufgezählt. Braucht man nur noch 2 in der Offensive & einen TW und man hat eine gute Startelf. Möglicherweise wird auch Wähling was für die Startelf, kann hoffentlich die ganze Vorbereitung mitmachen. Zu Bakatukanda habe ich keine Infos ob er die Saison noch bleibt oder zu Köln zurückkehrt. Feiertag wird denke ich keine Rolle spielen. Dantas gibt man hoffentlich ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:56 Wir reden immer über Abgänge, kann wer ein kurzes Update geben, welche Spieler wir noch im Kader haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:59 Königsblau schrieb Gerade eben: Wir reden immer über Abgänge, kann wer ein kurzes Update geben, welche Spieler wir noch im Kader haben? Schau in den ersten Beitrag. Dort ist alles aufgelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:20 Danke, ich bin echt blind, gerade diesen Beitrag habe ich gesucht. 🤷🏽♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:56 was auffällt ist, das extrem viele verträge nächstes jahr auslaufen bei uns, d.h. wir da keine ablöse generieren können hoffe auch noch auf ein paar verlängerungen, nicht nur neu verpflichtungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 09:02 vroots schrieb vor 1 Minute: was auffällt ist, das extrem viele verträge nächstes jahr auslaufen bei uns, d.h. wir da keine ablöse generieren können hoffe auch noch auf ein paar verlängerungen, nicht nur neu verpflichtungen Bei wem außer Anderson und Briedl würdest du hier Potential sehen auf die das zutrifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts