Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Tooor falscher Fred 😂 bearbeitet vor 5 Stunden von Königsblau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 5 Stunden Für Noß war es als Legionär unterm Strich zu wenig, versteh ich schon. Dass aber alle Drei also Noß, Dobras und Schmidt gehen wundert mich auch. Dachte zumindest einer ausm Duo Dobras/Schmidt bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Eigentlich hätten wir was gut bei Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Stevie schrieb vor 2 Stunden: Mich überrascht die Anzahl an Abgängen schon sehr! Das ist natürlich schon mutig und auch riskant! Überrascht mich auch. Aber ob es riskant ist? Glaub nicht, dass wir großes Risiko gehen, somit denke ich, dass Schössi da schon andere an der Angel hat. Wir sind mittlerweile auch hinreichend attraktiv, um gute Spieler anlocken zu können 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Danke..blauweiss lebt ihr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Bin schon gespannt wann die neuen präsentiert werden. So was macht man ja nicht wenn noch nichts in trockenen Tüchern ist, zumindest hoffe ich das dem so ist. Wird mit Sicherheit eine interessante neue Offensivabteilung. Aber Kopfschmerzen macht es mir nicht weil ich weiß dass ich mich auf unsere sportliche Leitung verlassen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Luiz ist ja wie ein neuer Spieler, Dantas im Mittelfeld ebenso. Wähling auch erst spät zum Team gestoßen. Also haben wir eh schon 3 Neue. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 2 Minuten: Luiz ist ja wie ein neuer Spieler, Dantas im Mittelfeld ebenso. Wähling auch erst spät zum Team gestoßen. Also haben wir eh schon 3 Neue. Anscheinend wurden sie geschont Alle drei heute mit einem blauweisse.Herz bearbeitet vor 3 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Wähling sehr stark heute, Luis Soares auch sehr vielversprechend! Vitek war sowieso außerirdisch, was der wieder gefangen hat. Der wird noch ganz groß rauskommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Das Dobras Interview bei sky tut schon weh hart aufjedenfall, ich hoff er kommt gut unter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Jack Grillitsch schrieb vor 37 Minuten: Das Dobras Interview bei sky tut schon weh hart aufjedenfall, ich hoff er kommt gut unter sogar keine Verhandlungen mit ihm find ich schon hart. Vtlt. hätte er mit Abschlägen verlängert. Alternativen hat er bisher scheinbar keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts