Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Für Noß war es als Legionär unterm Strich zu wenig, versteh ich schon. Dass aber alle Drei also Noß, Dobras und Schmidt gehen wundert mich auch. Dachte zumindest einer ausm Duo Dobras/Schmidt bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Stevie schrieb vor 2 Stunden:

Mich überrascht die Anzahl an Abgängen schon sehr! Das ist natürlich schon mutig und auch riskant!

Überrascht mich auch. Aber ob es riskant ist? Glaub nicht, dass wir großes Risiko gehen, somit denke ich, dass Schössi da schon andere an der Angel hat. Wir sind mittlerweile auch hinreichend attraktiv, um gute Spieler anlocken zu können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bin schon gespannt wann die neuen präsentiert werden. So was macht man ja nicht wenn noch nichts in trockenen Tüchern ist, zumindest hoffe ich das dem so ist. Wird mit Sicherheit eine interessante neue Offensivabteilung. Aber Kopfschmerzen macht es mir nicht weil ich weiß dass ich mich auf unsere sportliche Leitung verlassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Königsblau schrieb vor 2 Minuten:

Luiz ist ja wie ein neuer Spieler, Dantas im Mittelfeld ebenso. Wähling auch erst spät zum Team gestoßen.
Also haben wir eh schon 3 Neue. :davinci:

Anscheinend wurden sie geschont:D

Alle drei heute mit einem blauweisse.Herz

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wähling sehr stark heute, Luis Soares auch sehr vielversprechend!

Vitek war sowieso außerirdisch, was der wieder gefangen hat. Der wird noch ganz groß rauskommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Jack Grillitsch schrieb vor 37 Minuten:

Das Dobras Interview bei sky tut schon weh :( hart aufjedenfall, ich hoff er kommt gut unter

sogar keine Verhandlungen mit ihm find ich schon hart. Vtlt. hätte er mit Abschlägen verlängert. Alternativen hat er bisher scheinbar keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag