UNIQA ÖFB Cup Semifinale Lask : RZ Pellets WAC

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

respektvolles verhalten ist trotzdem was anderes, dürft ein ziemliches heisl sein der typ.

Nein gar nicht, Nik ist extrem sympathisch und bodenständig. 

The Big Lupowski schrieb vor 4 Minuten:

Überraschend positiv war gestern die ORF Übertragung bei der der Fokus nicht nur auf den "grossen Vereinen" lag.

Seltsam für mich die Ergänzungen von Pariasek und Niederkorn (07:00h Radionachrichten) dass nicht "mit einem Kassenschlager zu rechnen ist": Ja eh, aber warum muss man es gleich schlechteren, wo man nochdazu selbst im Fernsehen überträgt :facepalm:

Beide haben sich den Finaleinzug verdient, spannend wird, wer sich erstmals zum Cupsieger küren wird!

Wiener halt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin mir sicher, dass DR nach dieser Saison Kohle in die Hand nimmt und in die Infrastruktur investiert.

Hast was gehört?

Ich wäre mir da nämlich nicht so sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 5 Stunden:

respektvolles verhalten ist trotzdem was anderes, dürft ein ziemliches heisl sein der typ.

Ich versteh deinen Ummut (zu 10% vielleicht) aber geh bitte - es war ein Cup-Halbfinale und es sind nach über 120 Min + Elfern einfach die Emotionen rausgekommen (wie im Fussball üblich). 

Entrup ist ja genauso Richtung unserer Bank glaufen nachm Tor - „dürft ein ziemliches Heisl sein der Typ“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Xami schrieb vor 29 Minuten:

Ich versteh deinen Ummut (zu 10% vielleicht) aber geh bitte - es war ein Cup-Halbfinale und es sind nach über 120 Min + Elfern einfach die Emotionen rausgekommen (wie im Fussball üblich). 

Entrup ist ja genauso Richtung unserer Bank glaufen nachm Tor - „dürft ein ziemliches Heisl sein der Typ“ 

hier wurde übers asoziale linzer publikum geschimpft wegen der becherwürfe. gilt für die die selbe erklärung, oder sind die einfach asozial?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Xami schrieb vor 31 Minuten:

Nicht nur hingelaufen, hat ja fanatisch Richtung Kühbauer und Co. gejubelt. Muss nicht sein, aber finde ich nicht so dramatisch, wie du sagst, Cup-HF. Vardy macht das ständig und wird gefeiert. Wenn der Polster wirklich a bissl zruck-provoziert hat, passt das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mir fehlen noch immer die Worte, wir stehen in einem Finale!

Das war gestern wirklich einmalig, fantechnisch wohl einer unserer besten Auftritte überhaupt. Wieder mal eine unvergessliche Partie, nicht die erste in dieser Saison und hoffentlich auch nicht die letzte🖤🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Much1 schrieb vor 46 Minuten:

hier wurde übers asoziale linzer publikum geschimpft wegen der becherwürfe. gilt für die die selbe erklärung, oder sind die einfach asozial?

Natürlich waren auch da Emotionen und vor allem Frust drin, keine Frage. 

Aber das rechtfertigt ein Becherwerfen in Richtung gegnerischer Spieler nicht - zumal man bei euch im Stadion - aufgrund der räumlichen Nähe des Platzes zur Tribüne - damit auch Spieler treffen könnte!

Das gesamte Linzer Publikum als asozial zu bezeichnen, wäre ohne Frage überzogen - aber jene, die bewusst Becher werfen, eventuell in Kauf nehmend, damit jemanden zu Treffen, sollten sich ernsthaft hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Xami schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich waren auch da Emotionen und vor allem Frust drin, keine Frage. 

Aber das rechtfertigt ein Becherwerfen in Richtung gegnerischer Spieler nicht - zumal man bei euch im Stadion - aufgrund der räumlichen Nähe des Platzes zur Tribüne - damit auch Spieler treffen könnte!

Das gesamte Linzer Publikum als asozial zu bezeichnen, wäre ohne Frage überzogen - aber jene, die bewusst Becher werfen, eventuell in Kauf nehmend, damit jemanden zu Treffen, sollten sich ernsthaft hinterfragen.

ja fasst schade das keiner getroffen wurde. wären dann vll sogar geistespiele geworden ..wegen ein paar bsoffene stiazla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Leaving Las Vegas schrieb vor 50 Minuten:

Um welche Szene mit Polster geht es eigentlich?

Ich vermute da gehts hauptsächlich um die Situation in der er sich seine Schultern „abgewischt“ hat.

Die Geste wird oft als eine Art „Coolness“ Geste verwendet - der Spieler oder die Person die es verwendet, symbolisiert damit eine Art „das war easy“ oder „keine Sorge, ich hab alles im Griff“ - wäre jetzt no eine Erklärung auf die Schnelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Xami schrieb vor 2 Minuten:

Ich vermute da gehts hauptsächlich um die Situation in der er sich seine Schultern „abgewischt“ hat.

Die Geste wird oft als eine Art „Coolness“ Geste verwendet - der Spieler oder die Person die es verwendet, symbolisiert damit eine Art „das war easy“ oder „keine Sorge, ich hab alles im Griff“ - wäre jetzt no eine Erklärung auf die Schnelle.

Die Bedeutung ist mir klar aber dass das ein Drama auslöst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Die Bedeutung ist mir klar aber dass das ein Drama auslöst?

Frag mich nicht - es war in meinen Augen in keiner Weise provokant. Hats ja nicht in Richtung des Linz Blocks gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag