WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April rambo3 schrieb vor 1 Minute: So wird es werden. Aber wenn wir das verlieren, werden es lange 50 km. Wenn wir allerdings gewinnen, dann wird das der geilste 4-Berge-Lauf ever! Aber mit Fanmarsch und unserem Clubpfarrer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 2. April rambo3 schrieb Gerade eben: Der Sieg hat mir heut den Tag gerettet. In der Früh noch guter Dinge, ging dann vieles schief. Tennismatch am VM verloren, mit meiner U9 in St. Stefan a Klatsche bekommen und auch das Aufnehmen des Spieles hat nicht so funktioniert, wie ich das wollte. So habe ich nach den 90 Minuten nix mehr gesehen, da auch ORF ON nicht geklappt hatte und ich dann natürlich schon im Vorhinein das Ergebnis wusste. ABER JETZT IST GEIL - FINALE OHO, FINALE OHO... beste kommt zum Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 2. April Im Finale wird wohl Fußball-Österreich dem WAC die Daumen drücken. Hartberg im EC wünscht sich ja wohl niemand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. April rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Der Sieg hat mir heut den Tag gerettet. In der Früh noch guter Dinge, ging dann vieles schief. Tennismatch am VM verloren, mit meiner U9 in St. Stefan a Klatsche bekommen und auch das Aufnehmen des Spieles hat nicht so funktioniert, wie ich das wollte. So habe ich nach den 90 Minuten nix mehr gesehen, da auch ORF ON nicht geklappt hatte und ich dann natürlich schon im Vorhinein das Ergebnis wusste. ABER JETZT IST GEIL - FINALE OHO, FINALE OHO... Ein 🖤 für Dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Im Finale wird wohl Fußball-Österreich dem WAC die Daumen drücken. Hartberg im EC wünscht sich ja wohl niemand... Wir haben es schon gezeigt wie es geht und das nicht nur einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. April Ein Cup Finale für Familien mit Kindern, ohne Fan Ausschreitungen und sonstiger inakzeptabler Randale. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April bobby the cat schrieb Gerade eben: Ein Cup Finale für Familien mit Kindern, ohne Fan Ausschreitungen und sonstiger inakzeptabler Randale. Und wir müssen wohl keine große Angst haben dass die Hartberger Fans viel lauter sein werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. April Dieses Finale freut auch die Polizei Wird ein ruhiger Abend ohne depperte Krawalmacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. April Die Interviews ( Zuki küsst Didi ! ) https://skysportaustria.at/mediathek/nach-finaleinzug-zukic-kuesst-wac-trainer-kuehbauer-im-sky-interview/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 2. April Toller Erfolg. Gratulation nach Wolfsberg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April joe280 schrieb vor 7 Minuten: Dieses Finale freut auch die Polizei Wird ein ruhiger Abend ohne depperte Krawalmacher Die Polizei wird alle ihre Mitarbeiter am 1.Mai ZA abbauen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 2. April bobby the cat schrieb vor 15 Minuten: Ein Cup Finale für Familien mit Kindern, ohne Fan Ausschreitungen und sonstiger inakzeptabler Randale. es is schen, gell :-D? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 2. April Eigentlich hat uns ja erst der LASK den Weg in Finale geebnet mit dem Sieg gegen salzburg. Heut gegen Salzburg wäre es schon ein harter Brocken gewesen. Also geht mal ein DANKE an die Linzer raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April Nicht unerwähnt bleiben sollte der unnötig provokante Torjubel von Entrup vor unserer und in Richtung unsere Bank. Schön im TV zu sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 2. April SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: Nicht unerwähnt bleiben sollte der unnötig provokante Torjubel von Entrup vor unserer und in Richtung unsere Bank. Schön im TV zu sehen. Entrup is vieles, intelligent ghört ned dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts