WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. März Ein Spiel in dem nur der Sieg zählt. Die Mannschaft ist ab jetzt schon im Fokus für Mittwoch. Das Ziel ist es, dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte ein großes Stück näher zu kommen. Ich hab vollstes Vertrauen in die Jungs und sollte auch der Spielfilm ein bisschen für uns laufen, dann schreiben wir hier „Finale wir kommen!“ Mein Tipp: 1:3 Gattermayer, Jasic, Kojzek 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Ein Finaleinzug wäre schon genial. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März Es wäre für mich persönlich im sportlichen Bereich einer der absoluten Highlights meines Lebens diesen Cup zu gewinnen. Allein schon für mich müssen sich die Burschen zerreißen im Semifinale. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 31. März Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Es wäre für mich persönlich im sportlichen Bereich einer der absoluten Highlights meines Lebens diesen Cup zu gewinnen. Allein schon für mich müssen sich die Burschen zerreißen im Semifinale. Alles Gute, Ich drück Dir die Daumen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März GEWINNEN alles andere macht mich einfach nur unendlich müde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. März viel Glück Burschen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 2. April Das wird heute gewonnen! Hab ein sehr gutes Gefühl! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April rambo3 schrieb vor 29 Minuten: Das wird heute gewonnen! Hab ein sehr gutes Gefühl! Außer die Liga hat was anderss im Sinn und will ein Spiel Austria gg LASK WorstCase für die Herren: Hartberg gegen WAC vor 10000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April Selbst wenn wir nur vor 2 Zuschauern im Finale spielen, der Titel ist mir wichtiger als das lächerliche Gesudere anderer Fans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April (bearbeitet) Ich glaube wenn der WAC im Finale steht haben wir 20.000 der Kärntner ist der Eventfan schlecht hin - da ist am 1. Mai Motto gemma WAC schauen Stimmung, Choreo und Fangesang ist halt ein anderes Thema aber eigentlich Scheissegal ich will den Titel Heute ist es auch ein wichtiges Spiel für Don Didi Feldhofer, Dutt und MS scheiterten immer in Entscheidungspielen Kühbauer kann es zumindest zeigen das er BESSER coachen kann .... was ich nicht sehen möchte 90min überlegenen WAC und ein 1000 Guldenschuss entscheidet für den Unsympathlerverein oder schon wieder ein beschissenes Elfmeterschiessen bearbeitet 2. April von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April Schön einen Schritt nach dem nächsten machen. Das ist wieder typisch Österreichisch wenn man schon über Zuschauer im Finale redet bevor man das entscheidende Spiel gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April Texas schrieb vor 2 Minuten: Schön einen Schritt nach dem nächsten machen. Das ist wieder typisch Österreichisch wenn man schon über Zuschauer im Finale redet bevor man das entscheidende Spiel gespielt hat. Das ist aber bestimmt nicht typisch Österreichisch alleine, ich denke das kommt schon in mehreren Länder vor das man vom, was wäre wenn man es ins Finale schafft, träumt. Nicht das ich dir widersprechen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April Texas schrieb vor einer Stunde: Schön einen Schritt nach dem nächsten machen. Das ist wieder typisch Österreichisch wenn man schon über Zuschauer im Finale redet bevor man das entscheidende Spiel gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April (bearbeitet) Viel Glück für Heute. Nächsten Freitag bleiben die Punkte aber in Linz bearbeitet 2. April von fred 74 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts