Recommended Posts

viola123 schrieb Gerade eben:

barry taugt mir heut absolut nicht... 

ihn nicht von Anfang an zu bringen war nach dem Afrika Trip bestimmt eine gute Idee. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
t.m. schrieb Gerade eben:

wir wollen das Beste für die Austria umd das gehts

Ich seh jetzt bei einer 2:0 Führung in Linz nichts dramatisch Schlechtes und muss auch nichr so tun, als hätte BW Linz jetzt Hunderter im Minuten Takt. Wirklich brennend gefährlich war da jetzt auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Fredl wink amoi ...:winke:

Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Ich seh jetzt bei einer 2:0 Führung in Linz nichts dramatisch Schlechtes und muss auch nichr so tun, als hätte BW Linz jetzt Hunderter im Minuten Takt. Wirklich brennend gefährlich war da jetzt auch nicht. 

Naja ....aber die ganze Hälfte kein Schuss aufs gegnerischen Tor ist halt auch ned ganz sooo toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Warum sollten wir.mehr machen als notwendig!

Mittwoch das ERSTE entscheidende  Match der Saison, macht Sinn a bissl zurück zu schalten!

G'scheit gemacht vom Trainerfux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wenn man beim vermeintlich schwächsten Gegner im OPO 2:0 führt, dann kann man schon im Hinblick aufs Halbfinale so wechseln, dass die Neuen nur dagegen halten müssen. Wir holen beide, Pokal und…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat sich keiner weh getan, wir haben gewonnen, zweite Hälfte nicht mehr so enorm viel investiert. Das passt schon. Die Fitz Sperre ist nicht ideal - mal sehen ob wir den WAC daheim dennoch schlagen können, wäre wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

jetzt sind wir eh schon safe, aber nix gefährliches, naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Fredl wink amoi ...:winke:

Naja ....aber die ganze Hälfte kein Schuss aufs gegnerischen Tor ist halt auch ned ganz sooo toll

Muss man auch nicht als toll ansehen, tunlich auch nicht. Ich muss aber auch nicht so tun, als wäre die Partei heute schlecht oder in HZ2 irgendwas Dramatisches oder völlig Unerwartetes passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Wir sind Tabellenführer...

sehr leiwand !!!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

naja, da gabs schon 2-3 Aktionen wo man schon ein Tor bekommen kann und wir nur mehr passagier sind in der Aktion. Blau Weiß spielts halt auch nicht gut zu Ende. 

Wir sind über 90 Minuten einfach nicht so stabil. Liegt zum guten Teil am ZM, da fehlt es einfach an Alternativen. Ein schneller Stürmer für Konter fehlt auch. Malone und Prelec haben ein gutes Tempo für ihre Figur, aber da felt schon so ein richtiger Sprinter.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten