strizzi Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2004 Ich hoffe für unser "Urgestein" das er seine Normalform wieder findet! weil sonst meinst mit urgestein den wagner der scho mal bei rapid war?? gibts ja nicht wenn er den vastic draussen lässt und wagner spielen läßt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 24. April 2004 (bearbeitet) Austria: Didulica - Dospel, Afolabi, Ratajczyk, Dheedene - Helstad, Vastic/M. Wagner, Blanchard, Janocko - Rushfeldt, Gilewicz Ersatz: Safar - Akoto, Troyansky, Flögel, Verlaat, Kitzbichler, Dundee Kronsteiner, der keine Ausfälle beklagt und daher die Qual der Wahl für seine Aufstellung (Vastic oder Wagner?) hat, gab die Devise aus: "Volle Kraft voraus!" Er sei ein Vertreter der Offensive und liebe es, nach vorne spielen zu lassen. "Ich habe auch die Leute dafür. Wir spielen nach vorne, wollen gewinnen und das geht nur mit Offensive", ist von Sport1, denke Vastic wird eh sicher spielen also braucht man sich da keine sorgen machen (aber man hat ja in der saison schon viel erleben müssen im bezug auf die aufstellung bei wichtigen spielen.....) bearbeitet 24. April 2004 von Blanchard15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 24. April 2004 Austria: Didulica - Dospel, Afolabi, Ratajczyk, Dheedene - Helstad, Vastic/M. Wagner, Blanchard, Janocko - Rushfeldt, GilewiczErsatz: Safar - Akoto, Troyansky, Flögel, Verlaat, Kitzbichler, Dundee Du weist aber schon das nur 18 Spieler auf dem Spiebericht stehen dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2004 Forza Viola, ich tippe auf einen 2:1- Sieg der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 24. April 2004 @Tyler die aufstellung ist von sport 1 und nicht von mir, also solltest du lieber die dort fragen ob sies wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Geschrieben 24. April 2004 meinst mit urgestein den wagner der scho mal bei rapid war??gibts ja nicht wenn er den vastic draussen lässt und wagner spielen läßt ich meint eigentlich Dospel der ein "Unruheherd" gegen Pasching war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 24. April 2004 (bearbeitet) @Tylerdie aufstellung ist von sport 1 und nicht von mir, also solltest du lieber die dort fragen ob sies wissen. Na, die werden auch immer Intelegenter! Wollte Dir nicht Unrecht tun, Sorry, bearbeitet 24. April 2004 von Tyler_Durden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 24. April 2004 @Tyler Kein Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. April 2004 ich hoffe, dass beide mannschaften auf ein taktisches verteidigungsgeplänkel verzichten und auf sieg spielen, damit es ein torreicher und spannender nachmittag wird. mein tipp: austria 3:2 gak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. April 2004 ich hoffe, dass beide mannschaften auf ein taktisches verteidigungsgeplänkel verzichten und auf sieg spielen, damit es ein torreicher und spannender nachmittag wird.mein tipp: austria 3:2 gak ich hoffe auch auf ein spannendes match, fantechnisch wird es glaublich violett und einseitig werden... mein tipp: absolut keine ahnung ist alles drinnen, beim gak vorallem im konterspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2004 Ich denke auch das in dem match alles drinnen ist. Von eine 5:0 bis zu einem 0:4 kann alles passieren.... Solo Viola e basta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Geschrieben 25. April 2004 Na ich weiß nicht.... Denke nicht das es so hoch ausfällt und auch nicht das so ein/e klare/r Sieg / Niederlage wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) Noch 2,5 Stunden bis zum Anpfiff in der "Battle of Favoriten"! Die Nervosität steigt immer mehr, ich hoffe, es wird ein gutes Spiel und vorallem spannend, obwohl, spannend braucht es nicht werden! Auf gehts Veilchen, heute ist der Tag der Entscheidung und wir werden gewinnen! 100% Support für unsere Austria, dann klappt das! bearbeitet 25. April 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 25. April 2004 Noch 2,5 Stunden bis zum Anpfiff in der "Battle of Favoriten"! Die Nervosität steigt immer mehr, ich hoffe, es wird ein gutes Spiel und vorallem spannend, obwohl, spannend braucht es nicht werden! Auf gehts Veilchen, heute ist der Tag der Entscheidung und wir werden gewinnen! 100% Support für unsere Austria, dann klappt das! du hast es erfasst gigi! freu mich scho ure, bin scho bissale nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. April 2004 Ich bin überhaupt noch nicht nervös. Ich hoffe das ändert sich aber noch... einen kleinen Adrenalin Kick könnte ich schon gebrauchen. Ich glaube immer mehr, dass wir heute den GAK abschießen. FOrza 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts