Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 30. März Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Viel Veränderung braucht es eigentlich auch nicht, bessere Wechsel würden vermutlich schon reichen… Auch die Wechselspieler treffen das Tor nicht. Mit Toren wäre es ein super Spiel von Altach gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April (bearbeitet) Wenn man sich die PK heute wieder mal Anhört, fragt man sich schon; Wie schaffen wir es immer und immer wieder so Realitätsfremde Trainer zu holen, die von Woche zu Woche ein Schmarren nach dem anderen erzählen? So lange wir auf solche Leute setzen, wird sich nie was ändern! Aber wenn sich Längle, Vorstand, Funktionäre und Fanclubs schon seit Jahren nur gemeinsam die Eier kraulen...warum sollte ein Trainer da anders Denken und auf denn Tisch hauen? Sowas will man auch garnicht! Wer sich Traut zu Kritisieren, wird entfernt (Brandner, Engl und viele andere) *Zemma heba* und Hand in Hand in denn sportlichen Bankrott! bearbeitet 3. April von Altacher1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. April PK Ingo: “Mit auf uns selber zu schauen und nicht auf den Gegner sind wir bis jetzt immer gut gefahren…“ AHAAA 🙄💪🏼 Genauer Wortlaut hab ich nicht mehr im Kopf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 3. April Die PK fand ich sehr gut. Man weiß genau wo man steht, was man kann und was fehlt. Es muss einfach der Knopf vor dem Tor aufgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April Denkfabrik schrieb vor 49 Minuten: Die PK fand ich sehr gut. Man weiß genau wo man steht, was man kann und was fehlt. Es muss einfach der Knopf vor dem Tor aufgehen. Sagt er jede Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 3. April AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde: Sagt er jede Woche Was soll er sonst sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April Denkfabrik schrieb vor 7 Minuten: Was soll er sonst sagen? Taten sprechen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 3. April AlexPastoor schrieb vor 45 Minuten: Taten sprechen lassen! Er muss aber etwas sagen. Für dies ist eine PK ja da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. April laut dem Austria Klagenfurt Channel ist Toshevski krank. Es könnte uns schlimmeres passieren als das deren Topscorer ausfällt. Bobzien ist allerdings auch weiterhin nicht zu unterschätzen. Von meinem Gefühl aus bin ich eher pessimistisch. Ich fürchte der Druck zu müssen lähmt unser Team. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. April Denke wir werden wieder ein ähnliches Spiel wie zuletzt sehen, wir dominieren den Gegner aber belohnen uns nicht. Glaube es gibt ein X. Stojanovic Ingo Zech Koller Quedraogo Kaiba Bähre Demaku Kameri Diawara Fredi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. April Altiga schrieb vor 3 Minuten: Denke wir werden wieder ein ähnliches Spiel wie zuletzt sehen, wir dominieren den Gegner aber belohnen uns nicht. Glaube es gibt ein X. Stojanovic Ingo Zech Koller Quedraogo Kaiba Bähre Demaku Kameri Diawara Fredi Ouedraogo wird nicht spielen, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. April Altiga schrieb vor einer Stunde: Denke wir werden wieder ein ähnliches Spiel wie zuletzt sehen, wir dominieren den Gegner aber belohnen uns nicht. Glaube es gibt ein X. Stojanovic Ingo Zech Koller Quedraogo Kaiba Bähre Demaku Kameri Diawara Fredi Wäre top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 5. April SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Ouedraogo wird nicht spielen, leider Das geht mir nicht in den Kopf? Von der heißesten Aktie zu nicht mehr im Kader! Ist auch wirtschaftlich nicht all zu schlau. Er hätte mit regelmäßigen Einsätzen seinen Wert nochmal steigern können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April Altach schrieb vor 1 Stunde: Das geht mir nicht in den Kopf? Von der heißesten Aktie zu nicht mehr im Kader! Ist auch wirtschaftlich nicht all zu schlau. Er hätte mit regelmäßigen Einsätzen seinen Wert nochmal steigern können. Danke an unser Maskottchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. April Habe kein gutes Gefühl für heute und nächste Woche.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts