Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. April 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April Jetzt habe ich kurz nachschauen müssen ob eh heute eh nicht Real Madrid dem LASK als Gegner gegenüber steht. Ja der WAC hat es im Gegensatz zum LASK ins OPO geschafft und war über die bisherige Saison formstärker . Die direkten Duelle die vor Monaten gespielt wurden sind völlig uninteressant. Der LASK spielt auf heimischen Geläuf . Ein enges Spiel ja aber der WAC ist heute sicher nicht klar zu favorisieren. Wenn du in Liga deine Ziele nicht erreicht hast und international eine traurige Figur abgibst solltest du zumindest im Cup die Saison retten Alles andere als heute ins Cup Finale einzuziehen wäre eine herbe entäuschung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. April lasso schrieb vor 7 Minuten: Der LASK spielt auf heimischen Geläuf der LASK hat in der neuen Raiffeisen Arena gegen den WAC noch nicht gewonnen (1:5 & 0:1) - außerdem die letzten 4 Duelle gegen den WAC allesamt verloren. Selbstbewusstsein ist gut, sich jetzt aber selber zu Real Madrid zu machen hat halt auch keine Berechtigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. April wird geil heute 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Tribünenzierde Geschrieben 2. April Egal wie, egal wann - bitte einfach irgendwie ein Tor mehr als der Gegner reinmachen. Ich will endlich einen fucking Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. April Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Hab ich mir heute in der Nacht auch gedacht. Ein Spieler, der heute nicht um sein Leben rennt, den brauchst du nächste Saison garantiert nicht bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April (bearbeitet) wird zeit, dass wir gegen den WAC wieder die vorzeichen umdrehen, denn vor ein paar spielen war das noch unser lieblingsgegner und damals hatten wir ja auch den finaleinzug gegen die lovntola erreicht, oder? bearbeitet 2. April von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: der LASK hat in der neuen Raiffeisen Arena gegen den WAC noch nicht gewonnen (1:5 & 0:1) - außerdem die letzten 4 Duelle gegen den WAC allesamt verloren. Selbstbewusstsein ist gut, sich jetzt aber selber zu Real Madrid zu machen hat halt auch keine Berechtigung. Heute werden vom letzten 1:5 Debakel wahrscheinlich genau 3 Spieler wieder starten. Ergebnisse vor Monaten haben so rein gar nichts mit dem heutigen Spiel zu tun. Es ist bei verantwortlichen eh schon fast zum Sport ausgeartet um jeden Preis den Gegner die Favoritenrolle zuzuschieben. Wer dadurch besser schläft soll es ruhig tun, aber in einem Heimspiel gegen den WAC ist der LASK fix kein klarer Außenseiter. bearbeitet 2. April von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. April lasso schrieb vor 11 Minuten: Ergebnisse vor Monaten haben so rein gar nichts mit dem heutigen Spiel zu tun. Du bist ja normalerweise immer so ein Freund von Statistiken man braucht sich nicht kleiner machen als man ist, da hast schon recht. Die beiden Mannschaften sind ausgeglichen, heute entscheidet sowieso die Tagesform - hoffentlich sind die unsrigen mit dem richtigen Fuß aufgestanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. April Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Richtige Aussage, aber würde mich heute besonders über ein Entrup-Tor freuen. Sein Frühjahr war noch nicht sehr berauschend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 2. April Ich will heute von minute 1 einen absoluten siegeswillen sehen. WAC is gut keine frage, aber aussenseiter sind wir zuhause mit sicherheit nicht. ein 50/50 match und das erste von 2 finalspielen, um die saison zu retten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April Pariasek zuliebe würde ich mich über ein paar "Adränivän"-Tore freuen. Wäre aber in erster Linie schon einmal froh, wenn er spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. April (bearbeitet) wann hatte man zuletzt ein ÖFB Cup Heimspiel Halbfinale? Gefühlt gegen Rapid 2018/19 und dann dürfte schon 1964/65 kommen bearbeitet 2. April von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: wann hatte man zuletzt ein ÖFB Cup Heimspiel Halbfinale? Gefühlt gegen Rapid 2018/19 und dann dürfte schon 1964/65 kommen am 3.4.2019 gegen rapid, wo wir über weite strecken in pasching das klar bessere team waren. bearbeitet 2. April von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. April laskler89 schrieb vor 1 Minute: am 3.4.2019 gegen rapid, wo wir über weite strecken in pasching das klar bessere team waren. unvergessen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts