Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 29. März TOSHEVSKI .... YESSSSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März Doppeltoshevski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 29. März ein wort noch gegen toshevski und ich kenn keine gnade mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Stammspieler Geschrieben 29. März Jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März Tripletoshevski 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Stammspieler Geschrieben 29. März Glaub Pacult hat sogar kurz Freude gezeigt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März Spielerisch tolle Leistung, Gratuliere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März Bravo ! Sehr unterhaltsam mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Freue mich für Toshevski extrem , weil er soviele Monate wegen Binder auf der Bank war,und gottseidank setzt sich die Klasse durch 💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März Ein traum. Beide teams auf augenhöhe. so müssen wir zu hause auch mal begeistern! kämpferisch und spielerisch top! man hat auch gesehen wie wertvoll gkezos ist! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März Avdijai meint das die Niederlage unverdient war⁸ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 29. März meine nerven … so gut das heute offensiv war … defensiv ist das bei weitem kein bollwerk … das versteh ich bei soviel routine wirklich nicht ein sieg gegen altach und wir sind 8 punkte vorn … soviel punkte verlieren wir dann sicher nicht mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Viola ole Anfänger Geschrieben 29. März 1x ohne Binder & Jari Schon klappt‘s 🥲 Who would have thought 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. März Ich war jetzt mehr oder weniger zwei Tage unterwegs und hatte das Spiel gar net am Schirm. Umso schöner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März Forza Viola ole schrieb vor 3 Minuten: 1x ohne Binder & Jari Schon klappt‘s 🥲 Who would have thought Und das nächste Mal dann noch zusätzlich Bonnah 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts